Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rapture


sell74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich auch interessieren , gehe aber davon stark aus das man immer sauber aufem bauch landen muss so das er gleich weiter rutsch ...

Ich selber habs auch noch ned geschafft weil ick mir da noch zublöd anstelle :(

So habe es gerade per lvl auswahl nochma versucht erstes rennen , 1 versuch gleich geklappt , 1 sprung schanze durch denn denn ringe einma kurz taste gedrückt perfekt gelandet boostleiste komplett voll und blink danach sofort , hoffe die aussage hilft dir weiter falls du noch die trophy brauchst ... :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:danke für denn tip is aber die falsche trophy die du meinst:biggrin5:

So habe sie jetzt endlich :biggrin5:

Am besten immer schön mittig von der rampe abspringen mit x ,dann die taste drücken die angezeigt wird und sauber landen,Bei der letzten rampe wenn ihr sauber landet sollte es bling machen.

Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauerte es ca. 2,5h... Schei* Trophy. -.-

Aber als Tipp:

Nehmt Level 16, bei der 1. Schanze nur mit x + entsprechende Taste drücken, bei der 2. mit Boost + x + entsprechende Taste, bei der 3., etwas versteckten Schanze, müsst ihr ohne x und ohne Boost über die Schanze und bei der letzten Boost + x + entsprechende Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's heut auch so gemacht wie lie letzten beiden vor mir. Muss aber sagen das ich finde das daß 3. Rennen noch einfacher ist. Da es nur 3 Ringe hat (die auch am Anfang sind) und auch nich schwerer als das 2. Rennen ist.

Und gleich nach dem x zum Sprung die andere angezeigte Taste drücken. Ich dachte anfangs immer das ich (z.B.) o im Ring drücken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur damit ichs richtig verstehe und mir die Mühe nicht umsonst mache:

Bei "Wannabe"

muss ich nur durch die Kreise springen, wohin ich

bei "Rapture"

auch noch die richtige Taste drücken muss

Stimmt das? War nämlich gestern enttäuscht als ich auf Level 20

"nur" "Wannabe" bekommen hab!

Aber auf Level 20 kann ich auf jeden Fall auch "Rapture"

bekommen - richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach! Klar. Aber im level20 sind nur 3 ringe

Update:

Hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht und die Info gefunden das man die RAPTURE-Trophy in dem Rennen mit nur 3 Rampen NICHT(!!!!!) bekommt!

Quelle:

http://www.insidegames.ch/guide/happy-feet-2-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Vielleicht kann das noch jemand bestätigen dann könnte das in den Leitfaden mit rein! :)

Nochmal Update:

Kanns jetzt bestätigen, auf Level 16 beim 2. Versuch sofort geklappt! Also Finger lieber weg vom Level 20

N kleiner Tipp, hat zumindest bei mir so geklappt! Immer schon bremsen bis ihr die Rampen seht! Dann ausrichten, boosten und die jeweilige Taste

drücken! Wie gesagt, beim 2. Versuch hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...