Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive


Recommended Posts

also ich bin am hin un her überlegen ob ich mir den DLC wirklich holen soll... es sprechen halt echt viele Gründe ehr dagegen.. Die scheiße Ego-Sache da, dann ist es schon relativ teuer...

Was ist den mit den Leute die ihn schon haben und auch schon druch haben, war er schwer, hat es sich von der Story her gelohnt? oder ehr nicht?

lg Bella

ich find von der story her lohnt es sich nicht, gibt halt neue trophies neue mp charakter und neue monturen :D deswegen hab ich es mir auch eher geholt^^

iwie weiß ich gar nich mehr was man da alles so erfährt, fällt mir iwie schwer zuzuhören bei dem sch*** gameplay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find von der story her lohnt es sich nicht, gibt halt neue trophies neue mp charakter und neue monturen :D deswegen hab ich es mir auch eher geholt^^

iwie weiß ich gar nich mehr was man da alles so erfährt, fällt mir iwie schwer zuzuhören bei dem sch*** gameplay xD

dieser aussage muss ich mich (leider) anschliessen ! so ein gutes spiel, und dann ein eher grenzwertiger dlc (story) ! schwer ist er nicht wirklich, ausgenommen die 2 trophies wo man fehlerfrei bleiben muss (siehe leidfaden) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich sollte ech immer zu letzten Seite blättern und nicht jeden mist lesen aber hey Butcher zb.

Teil3?? Ja klar ist die Story geil und der Online mode lahm aber Revelations ist schon Teil 4 weist ja nicht welchen du verpennt hast. Wenn dann warte auf Teil 5!

Desomd Sequenzen

ist scheisse ich werde mir deswegen das DLC nicht hollen.

schade,aber auch online ist das spiel zu langweilich und öde.

die story aber voll geil und warte auf teil 3

Ach und Ps: thx Hardy_Boy1 für den Leitfaden.. ich werd das jetzt mal in Angriff nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Könnte mir vielleicht mal bitte jemand erklären,

was jz mit Lucy ist?

Ist sie jz ne Verräterin und musste deshlab sterben, oder nicht?!

Ich erzähle das mal so, davon ausgehend dass du den DLC nicht gespielt hast

Während des DLC's wirst du mit "Gesrpächsfetzen" verschiedener Unterhaltungen versorgt. An denen, immer(oder meistens?) mindestens Subjekt 16 teilnimmt. Thematisch geht es zwischendurch auch darum, dass Lucy, Subjekt 16 bei den Assassinen einschleusen soll, ihm Zugang zum Animus verschaffen soll. Im weiteren Verlauf wird im Prinzip deutlich, dass Lucy in einer Art "Schläferposition" bei den Assassinen tätig ist. Zusätzlich zu ihrer Verbindung zu Abstergo - quasi eine Doppelagentin war. Da gab es noch mehr, aber ich habe auch nicht durchgehend zugehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle das mal so, davon ausgehend dass du den DLC nicht gespielt hast

Während des DLC's wirst du mit "Gesrpächsfetzen" verschiedener Unterhaltungen versorgt. An denen, immer(oder meistens?) mindestens Subjekt 16 teilnimmt. Thematisch geht es zwischendurch auch darum, dass Lucy, Subjekt 16 bei den Assassinen einschleusen soll, ihm Zugang zum Animus verschaffen soll. Im weiteren Verlauf wird im Prinzip deutlich, dass Lucy in einer Art "Schläferposition" bei den Assassinen tätig ist. Zusätzlich zu ihrer Verbindung zu Abstergo - quasi eine Doppelagentin war. Da gab es noch mehr, aber ich habe auch nicht durchgehend zugehört

Ich habe den DLC gespielt, es aber nicht verstanden :S

Trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es os verstanden das man die Story von 16 miterlebt und das Lucy von von den Assassinen noch vor 16 da eingeschleust wurde. Irgendwann hatte sie wohl das Gefühl das sie ihre Assassinen-Freunde im Stich gelassen habe und ist übergelaufen, hat die Templer mit Infos versorgt und ist dann als Templer-Agentin mit Desmond wieder zu den Assassinen zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hab den Dlc gestern gestartet.. ich verzweifele ja noch in Sequense 4 .. ohne zu sterben.. aber ich werd es heut wieder probieren... immer passiert irgend ein mist.. das nervt es immer wieder von vorn zu beginnen.... ich hab schon den ton ausgemacht weil ichs mir net mehr anhören kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es os verstanden das man die Story von 16 miterlebt und das Lucy von von den Assassinen noch vor 16 da eingeschleust wurde. Irgendwann hatte sie wohl das Gefühl das sie ihre Assassinen-Freunde im Stich gelassen habe und ist übergelaufen, hat die Templer mit Infos versorgt und ist dann als Templer-Agentin mit Desmond wieder zu den Assassinen zurückgekehrt.

also war lucy ne verräterin? und deswegen musste sie sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier!

Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits:

so heißt es im kredo

alle sagen: spring

Hinein in den Animus

Herr und Meister

Die Endlosschleife

Alle Teile finden

(Versteckte Trophäe)

Rettung

Warren Vidic würde staunen

Lebend über den Styx

weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen?

EDIT: Hat sich erledigt, einfach Erinnerung nochmals 5 beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier!

Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits:

so heißt es im kredo

alle sagen: spring

Hinein in den Animus

Herr und Meister

Die Endlosschleife

Alle Teile finden

(Versteckte Trophäe)

Rettung

Warren Vidic würde staunen

Lebend über den Styx

weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen?

EDIT: Hat sich erledigt, einfach Erinnerung nochmals 5 beenden

Jup, gz... zu 100% aber nen Leitfaden gibt es schon....

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/89240-trophaeen-leitfaden-das-verlorene-archiv.html

Ich muss erst mal noch versuchen Sequence 4 ohne zu sterben zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...