Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 71.68h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Für alle trophies etwa 25 stunden. Je nach dem wie lange man für die 100000 punkte braucht wenn man 30 leute hat die für einen runterladen muss man keine minute in die trophy investieren. Wenn man aber selber runterladen muss oder es nur mit einer person boostet muss man jedesmal runterladen löschen uploaden ein vorgang die 3 vorgänge dauern etwa eine stunde und das mal 30 hier werden wahrscheinlich auch ergebnisse 80 stunden oder länger gevotet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bis zu 80h gevotet. Habe für die 100.000 Kreativpunkte ziemlich viel Zeit benötigt. Dabei war die Community nicht zu 100% fair, was ziemlich schade war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 51 bis 80 Stunden gewertet.

Zum einen ist das Spiel recht zeitintensiv, die Gummiband-KI lässt einen sehr oft dafür sorgen, das man Rennen immer und immer wieder fahren muss um die Herausforderungen zu schaffen.

Desweiteren sind auch die 100.000 Kreativ-Punkte nicht "mal eben so" zu machen. Gerade wenn man auf der einen Seite spielt und hin und wieder Kreationen von anderen lädt, verlängert sich irgendwann die Ladezeit enorm (hier sollte man sich entscheiden, das entweder vorher zu machen und dann den Spielstand zu löschen, oder hinterher, nur so als Rat ^^).

Effektive Spielzeit dürfte bei mir ca. 60 bis 70 Stunden gewesen sein. Leider kann ich das nicht 100% einschätzen, da mir einmal die Vita kaputt gegangen ist und ich komplett neu starten musste (da war ich ca. bei der Hälfte) und einmal weil irgendwann durch das runterladen der Kreationen das Laden des Spiels selbst so verlängert hat (teilweise ca. 10 bis 15 Min. bis Rennstart, irgendwann ging garnichts mehr....), das ich nochmal komplett angefangen hatte.

Ohne diese "Probleme" wäre es bei ca. 40 bis 50 Stunden gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vote 51 - 80 stunden

spiel selbst geht recht schnell, was aber sehr lange dauert sind die Kreations-Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab laut statistik in den karriere rennen 13h und 49 minuten dazu noch die ganzen anderen zeiten in der statistik macht rund 30h dazu noch die online zeit zum bewerten und ich komme auf 35-40h.

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 41-50h gewählt, die Einzelspieler trophies waren hier wohl der kürzeste Teil .Das Runterladen und hochladen der Kreationen hat leider extrem lange bei mir gedauert, und leider auch nicht immer Downloads zurück bekommen von den Leuten oder nur halb, das es sich noch länger zieht, bin froh die 100k kreativ Punkte endtlich zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit über 151 Stunden gewertet.

Aber auch nur, weil die Download-Kette sehr unzuverlässig war.

Ist aber schon 1,5 Jahre her.

Denn ich war 1,5 Jahre auf der Suche für diese blöden AC-HOC Trophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich kann ich diese Platin abhacken. 51-80 Stunden waren es bestimmt wenn nicht mehr. Das ganze hat sich leider sehr extrem gezogen, bei mir vor allem weil sich das Spiel während dem runter oder hochladen gern aufgehangen hat und ich an einem einzelnen download lange hing. (Mein Freund saß mit seiner vita neben mir und in der Zeit wo er von jemandem alle Kreationen geladen hat fehlten mir noch fast die Hälfte) Der Rest, also abgesehen von dem download-mist, ging relativ schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 40h

 

Witziges Spiel! (Bis auf den komischen Online-Modus mit dem Kreationen herunterladen...)

 

Ich fand den Einzelspieler Modus gut machbar. Nur manche Rennen, vor allem in der Bonus Tour und Tour 5 waren etwas heftiger.

Das lag an der KI, die einen oft genau in der dritten Runde am Ende mehrmals schrottet und manchmal einfach extrem random ist.

Einmal hatte ich auch einen Gegner, der angeblich die dritte Runde in 1,2 Sekunden beendet hatte und ich dann auf einmal nur zweiter wurde.

Ich denke mal die Kampagne hat ca. 20-25h gedauert.

 

Man sollte immer ein Rennen solange fahren, bis man alles hat (Rundenrekord, entsprechende Zeit für -200 Sekunden insgesamt, 5 Marken gesammelt und 2 Herausforderungen abgeschlossen).

Edited by servus99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...