Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5.5


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine 4 wegen den herausforderungen in der Story manche waren nicht ohne wer aber schon platin für Modnation ps3 hat sollten diese etwas leichter fallen. Hingegen war es 100000 kreativ punkte zu holen aufwändiger aber nicht schwer da man nur am runterladen löschen und uploaden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit 4 bewertet. Im Prinzip nicht wirklich schwer, aber die KI versaut einen meist die Herrausforderungen und vor allem die Rundenzeiten.

Die 100.000 KP fallen hier nicht ins Gewicht. Und mit den Ad-hoc Trophäen hatte ich auch keine Probleme, weil ein Kumpel ebenfalls das Spiel hatte.

Für andere könnte das ein enormes Problem darstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb eine 6

Die Karrierestatistiken und einige Herausforderungen haben mich schon zum Verzweifeln gebracht, da die KI einem das ganze alles andere als einfach macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7.

Die KI versaut einem die Sache manchmal ganz gern.

Wirklich schwer ist es nicht, aber einen Ad-Hoc Partner und die Kreativpunkte zu finden ist doch aufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 7 gestimmt und kann die beiden 4er-Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.

Achtung, sie suggerieren hier ein Spiel, das nicht wirklich ohne ist. Wer sich also drauf einlässt sollte mit einem recht knackigen, wenn auch nicht unmöglichen, Rennspiel a la Mario Kart rechnen.

Die ersten drei Touren gingen recht easy, ab der vierten wird es schwer. Die Bonustour ist dann wieder leichter, vor allen Dingen die letzen zwei, drei Rennen sind hier wieder auf dem Niveau der ersten drei Touren.

Die Gummiband-KI macht einiges kaputt. Man hat das Gefühl, das man ca. 20 bis 30 Sekunden Vorsprung hat und auf einmal ist der Gegner neben oder vor einem.........Leider ist es umgekehrt nicht so, liegt man einmal weit zurück, ist man das auch.

Für die Rennen sollte man auch so vorgehen, das man sich immer einzeln auf die "Ziele" konzentriert und diese gezielt einzeln angeht, heisst, auf die beiden Herausforderungen und auch dann die Zeit (wobei man ggfls. auch das eine oder andere so schafft).

Die 100.000 Kreations-Punkte sind nicht wirklich leicht zu bekommen, da man nicht wirklich viele Leute findet, die das Spiel spielen. Mit jedem Tag, der vergeht, wird es schwieriger. Ausserdem ist es auch eine Sache, einen Ad-Hoc-Partner zu finden.

Wer sich auf all das einlässt, bekommt aber ein spassiges (aber manchmal frustiges ^^) Fun-Rennspiel. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb dem ganzen eine 6

vieles ging leicht von der hand, aber trotzdem hatten es manche rennen doch stark in sich.

für die letzten 20000 Kreations-Punkte muss ich mich bei dukenukemforever bedanken. das er mir geholfen hat bzw seine vita ausgeliehen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin endlich durch mit dem Spiel, am Wochenende gab es Platin :)

Ich habe mit einer 7 gestimmt, das Spiel ist für mich mit Abstand der anspruchsvollste "Fun-Racer" den ich gespielt habe. Die Bestzeiten und Herausforderungen sind knackig, die KI ist richtig gemein und frustrierend programmiert, egal wie schnell oder langsam du bist, du hast immer einen am Hacken (schon fast 'ne Frechheit)... man muss schon wirklich gute Rundenzeiten hinlegen, um alles gut zu schaffen.

Dazu kommen die Kreationspunkte, die ohne so eine tolle Community wie hier, wohl nicht zu schaffen sind. Das ewige löschen, wieder runterladen etc. fördert dazu nur Langeweile...

Das Spiel macht Spaß, besonders, wenn man eben das ein oder andere abgeschlossen hat. Viele Frustmomente kommen aber auch dazu und unterm Strich bleibt mir zu sagen, das meine Frau glücklich ist, dass ich fertig bin... jetzt kehrt wieder Ruhe ein im Hause Helthi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe eine 6, die ki kann einem wie schon erwähnt einiges versauen und gummiband ki ist immer total nervig. fand auch die -200 sekunden in den stats nicht gerade geschenkt, hatte zwar am ende -222 aber musste die rennen schon recht oft wiederholen.

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 4 bewertet, die ersten paar Rennstrecken gehen relativ gut von der Hand, gegen Ende wirds jedoch um einiges schwere. Auch die KI hatte ich das Gefühl war nochmal ne Spur härter wie am Anfang und ist relativ frustrierend wen man in der letzten Runde dann plötzlich immer wieder aus der Bahn geworfen wird und neu anfangen darf. Trozdem mit bisschen Übung und Glück klappts dann auch, für mich war persönlich am schlimmsten die 100K Punkte da dass runterladen leider nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht hat und sich echt in die Länge gezogen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 4.

Schwer ist es wirklich nicht.

Nur Zeitaufwendig, wegen der Bewertungen und Downloads sammelaktion.

Und diese AC-HOC Trophäen sind auch extrem nervig, wenn man niemand in der nähe kennt, der eine VITA hat.

Aber schwer ist es aber wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine klare 7, dabei beziehe ich mich aber ganz bestimmt nur direkt auf die Platin. Das Spiel selber hätte nur eine 3 oder 4 bekommen.

Ich fand es deshalb so schwer weil man erst mal zuverlässige Leute finden musste die auch bei einem runter laden und nicht nur ihr Zeug laden lassen und sich dann nicht mehr melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 6 von mir.

 

Der Singleplayer war relativ gut machbar und die KI fand ich auch relativ fair. Musste kein Rennen öfter als 10 mal fahren.

 

Das downloaden war ziemlich nervig und wurde durch unzuverlässige Leute noch verlängert.

Für Ad-Hoc musste ich extra noch ein 2. Exemplar des Spieles kaufen um es mit meiner Schwester spielen zu können...diese Trophys gehören verboten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 40h

 

Witziges Spiel! (Bis auf den komischen Online-Modus mit dem Kreationen herunterladen...)

 

Ich fand den Einzelspieler Modus gut machbar. Nur manche Rennen, vor allem in der Bonus Tour und Tour 5 waren etwas heftiger.

Das lag an der KI, die einen oft genau in der dritten Runde am Ende mehrmals schrottet und manchmal einfach extrem random ist.

Einmal hatte ich auch einen Gegner, der angeblich die dritte Runde in 1,2 Sekunden beendet hatte und ich dann auf einmal nur zweiter wurde.

Ich denke mal die Kampagne hat ca. 20-25h gedauert.

 

Man sollte immer ein Rennen solange fahren, bis man alles hat (Rundenrekord, entsprechende Zeit für -200 Sekunden insgesamt, 5 Marken gesammelt und 2 Herausforderungen abgeschlossen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...