Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 i fand die folge eher lahm. liegt aber vllt daran dass beth eine der figuren ist die ich eher weniger leiden kann. dazu noch ein haufen neue charactere die ich auch alle jz schon nicht mag... wenn die am ende der ep nicht carol auf der trage reingefahren hätten käme mir ep5.04 wie ne sinnfreie fillerfolge vor Kann ich absolut nicht unterschreiben
Seltheus Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Man muss die Timeline ja auch etwas beachten. Das was man von Beth sieht wird zeitlich vermutlich um die gleiche Zeit spielen, wie Folge 3+4. Sprich man sieht halt was bei ihr in dem Zeitraum so passiert ist. Ich find sowas eigentlich nicht sinnfrei, da ich lieber wissen möchte was ihr direkt wiederfährt, als nur ne Rettungsaktion von Carol und Daryl zu sehen aus was auch immer. So fand ich das schon storymäßig schon ganz gut inszeniert und für mich auch weiter spannend, da man ja wusste Carol und Deryl sind auf dem Weg zu ihr und man hat nur darauf gewartet dass man irgendwas in dem Zusammenhang sieht, was ja dann auch der Fall war mit dem Cliffhanger. Wenn einem die Episode aber schon nicht gefallen hat, dann wirst dich auf die nächste vermutlich auch nicht freuen. Da werden dann nämlich erst mal bei Eugenes Trupp angesetzt(wobei nicht sicher ist ob evtl. auch was von Rick und Konsorten zu sehen ist), aber die Promo zur nächsten Folge wirkt wie wenns ne reine Eugene Trupp Folge wird, wo man dann erst mal nichts von Beth, Carol usw. sieht.
jarko Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 fand die folge auch nicht gut,lag aber nicht daran,das ich beth nicht mag,sondern das nun wieder eine gruppe vorgestellt wird,wo mann direkt schon weiss das es ärger geben wird. im netz liesst mann dann leider auch,das das ganze wohl am ende auch den tod einer figur ausm hauptcast zufolge haben wird und das passt mir nicht so wirklich.
Kumbao Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 sondern das nun wieder eine gruppe vorgestellt wird,wo mann direkt schon weiss das es ärger geben wird. Das war der Hauptgrund, warum ich mit den Comics aufgehoert habe. Irgendwann wurden die Gruende einfach haarstraeubend, warum die Menschen sich immer noch nicht zusammenraufen, sondern immer noch pluendernd und mordend durch die Gegend ziehen. Als die dann (einfach mal fuer die Schockwirkung) auch noch einen meiner Lieblingscharaktere gekillt haben, war es fuer mich vorbei. Ich befuerchte die Serie wird eine aehnliche Richtung einschlagen. Die ersten Anzeichen sind jedenfalls schon da.
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 So hab jetzt endlich auch noch die Folgen 3 und 4 nachgeholt und kann her wieder mitlesen ^^ Also ich bin ja echt begeistert, was die sich immer wieder einfallen lassen. Bisher find ich Staffel 5 total top, eine der besten Staffeln (bis jetzt). Folge 2 war nicht ganz so toll, aber 3 und 4 waren wieder richtig richtig geil. Sehe das wie Seltheus - sehr interessant alles aus Beths Sicht erzählt zu bekommen. Und das Ende mit Carol war ja auch megagut ^^ Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Allgemein find ich die 5. Staffel bisher mit einer der besten, wenn nicht sogar die Beste(bisher zumindest) Lol erst jetzt gesehen Gleicher Gedanke ^^
Fler-7 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hatte bei Facebook ein altes Polizei Foto von Rick, Shane und noch zwei andern gesehen bei der einen sah es so aus als wäre es die Polizistin aus der neuen Folge könnte also sein das Rick sie kennt.
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hatte bei Facebook ein altes Polizei Foto von Rick, Shane und noch zwei andern gesehen bei der einen sah es so aus als wäre es die Polizistin aus der neuen Folge könnte also sein das Rick sie kennt. Boah das wär echt verdammt cool. Dacht mir schon, sie könnte Rick kennen, als man dieses Polizeifoto aus guten Tagen von ihr gesehen hat.
Nuketown Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 habt ihr alle staffeln daheim? Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:33 Boah das wär echt verdammt cool. Dacht mir schon, sie könnte Rick kennen, als man dieses Polizeifoto aus guten Tagen von ihr gesehen hat. Hier etwas für dich [url=https://www.youtube.com/watch?v=TNZFn7U3IkI]The Walking Dead Season 5 - Was Dawn Part of Rick and Shane's Police Unit? - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja das sieht doch schon sehr verdächtig ähnlich aus. Wird noch spannend .)
Nuketown Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja das sieht doch schon sehr verdächtig ähnlich aus. Wird noch spannend .) wo schaust du Staffel 5 eigentlich an?
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Die Frage darf ich nicht beantworten, sorry^^
Nuketown Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Die Frage darf ich nicht beantworten, sorry^^ warum nicht ?? Schaust du die auf deutsch??? Wann schaust du die immer?
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ne englisch, immer am Montag normalerweise.
Nuketown Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ne englisch, immer am Montag normalerweise. ok weil ich schau immer montags auf Fox
Fler-7 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja das sieht doch schon sehr verdächtig ähnlich aus. Wird noch spannend .) Ja wird spannend könnte mir vorstellen das sie sich dann sogar Rick anschließend wenn sie ihn sieht.
BigBoy Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja wird spannend könnte mir vorstellen das sie sich dann sogar Rick anschließend wenn sie ihn sieht. Davon gehe ich keinesfalls aus. Sie ist viel zu versessen zu kontrollieren als das sie sich Rick, Daryl, Michonne und Co unterordnen könnte. Allerdings wäre es mal was cooles wieder wenn nicht gleich der nächste Weltkrieg ausbricht wenn Menschengruppen aufeinander treffen. Ich denke auch das Daryl Noah mit am Start hat am Ende von Folge 3. Dieser wird von Beth und den Zuständen dort erzählen und das Krankenhaus wird erstmal auf üble Weise gestürmt
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ist Noah der schwarze aus "Alle hassen Chris"? ^^ Musste so lachen, als ich ihn sah
Seltheus Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wo man die Serien im OT anschaut wird hier sicherlich nicht gern gesehen, direkte Links, oder Seiten zu posten. Dazu müsste man hier die Regeln aber den entsprechend aktuellen Umständen anpassen. Es gab erst vor kurzem ein Urteil des europäischen Gerichtshofs, wo ganz klar entschieden wurde, Streaming Seiten verstoßen gegen kein Gesetz und sind legal.
shaman_king Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wo man die Serien im OT anschaut wird hier sicherlich nicht gern gesehen, direkte Links, oder Seiten zu posten. Dazu müsste man hier die Regeln aber den entsprechend aktuellen Umständen anpassen. Es gab erst vor kurzem ein Urteil des europäischen Gerichtshofs, wo ganz klar entschieden wurde, Streaming Seiten verstoßen gegen kein Gesetz und sind legal. allerdings wurden (zumindest hier in Ö) provider dazu gebracht diverse seiten zu sperren so dass diese nicht mehr zu erreichen sind. gibt aber anleitungen im netz sowas zu umgehen
Lumina Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hab vor ein paar Wochen mit der Serie angefangen und bin heute bis zur letzten Folge gekommen. Gefällt mir ziemlich gut, außer dass es mir manchmal zu langsam vorangeht. Die Konflikte in Breaking Bad haben mich ja schon mitgerissen, aber hier hats mir ab Midseason 4 als erste Serie regelrecht das Herz gebrochen. Besonders bei Hershel und der absolute Hammer war ja das mit Mika/Lizzie...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.