Squoizy Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 In der 2. Staffel wird noch mehr erzählt und es passiert auch teilweise sehr wenig. Aber ist trotzdem gut gemacht, wie ich finde. Man lernt die Chars in der 2. besser kennen. Kann man halt nicht BB oder Lost vergleichen. Aber trotzdem ne super Serie. okay, danke dir dann weis ich dass ich meine ansprüche runter schrauben muss. weil ja viele gesagt haben beste serie ever so gut wie bb usw. aber gut ok. ich fühle mich von twd gut unterhalten, nicht mehr, nicht weniger. obs mir der kauf der 2. staffel wert ist? ja ich denke schon
Sebastian1175 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Der Online-Händler Amazon.de hat sich zusätzlich zu seinen Wochen-Angeboten und neuen Aktionen dazu entschlossen heute kurzfristig ein Blitzangebot anzubieten. Und zwar gibt es um Punkt 18 Uhr „The Walking Dead“ als „Limited Comic Box“ zum Sonderpreis. Diese Sonderedition ist exklusiv nur bei Amazon.de erhältlich. Sie enthält die komplette erste und zweite Staffel der TV-Serie und ist weiterhin mit einer Comic-Sonderauflage, einem Artprint und einem Zertifikat bestückt. Das Zertifikat weist auf die Limitierung hin, die bei dieser Edition bei 5.000 Exemplaren liegt. Zum Angebot Quelle
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 naja, bisschen teuer für 55 euro. fange jetzt die 2. staffel an. freu mich schon
Leipi Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 The Walking Dead: Produzent kündigt weitere Serientote anEin bis zwei Cast-Mitglieder werden die dritte Staffel vermutlich nicht überleben. Das kündigte Greg Nicotero, der VFX-Designer und Koproduzent der Zombieserie The Walking Dead, an. Daneben wird Andrea endlich klar sehen. Quelle: Serienjunkies.de
Squoizy Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Quelle: Serienjunkies.de besser isses. bin jetzt bei folge 7 in season 2 und mich nervt es, dass die charaktere so unantastbar bleiben.
Haptism Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 besser isses. bin jetzt bei folge 7 in season 2 und mich nervt es, dass die charaktere so unantastbar bleiben. Wie gut, dass du mit Season 2 noch nicht fertig bist
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wie gut, dass du mit Season 2 noch nicht fertig bist Jep, da kommen noch einige Überraschungen Walking Dead kommt mir da wie so ein altes Auto vor. Braucht lange zum Zünden, aber dann läufts einfach wie geschmiert.
Leipi Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wie gut, dass du mit Season 2 noch nicht fertig bist Genau. Da warten noch einige Überraschungen auf dich. Und in Staffel 3 geht es dann so weiter. Was bei manchen Serien ein Staffelfinale ist, ist in Season 3 eine einfache Folge.
Edinho15 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Noch 22 tage dann ist der enzug endlich vorbei Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Leipi Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5m4_9PGBOjA&feature=player_embedded]The Walking Dead 3x09 Promo #5 "The Suicide King" - YouTube[/url] Bald geht es endlich wieder los! :drool5: Am 9. Februar laufen noch einmal die ersten 8 Folgen als Marathon bei FOX / FOX HD. Quelle: FOX
Squoizy Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 wann kommt die 3. staffel denn bei uns auf dvd?
Schivorer Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 wann kommt die 3. staffel denn bei uns auf dvd? Wahrscheinlich erst nach dem Sommer. Vorher wirds auf jeden Fall aber noch im Free-TV ausgetrahlt.
hambachs-finezt Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Geschrieben 25. Januar 2013 wann kommt die 3. staffel denn bei uns auf dvd? Naja denke Herbst wirds da schon...die 2er kam ja auch erst am 5. Nov. 2012. Und ausgestrahlt werden die ja eh erst auf FOX und im richtigen Free-TV vllt wenn dann frühstens im Herbst denk ich mal...naja ich kenn mich mit der deutschen Ausstrahlung nich aus, ich kann WD einfach nich auf deutsch schauen, das is teilweise schon lächerlich von der Synchro her und mir geht da atmospährisch auch superviel verloren. Da suchte ich lieber bis die englischen bald wieder weitergehn! Aber auf jeden Fall eine sehr geile Staffel bisher, find es gut das die bisher so an Fahrt aufgenommen hat...haette am Anfang nicht gedacht das die Geschwindigkeit aufrecht erhalten bleibt
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 hey Leute.. ich hätte da mal eine frage.. ich steh gerade am ende der 2 Staffel und frage mich, ob schon bekannt ist, wieviele Staffeln davon kommen werden.. und inwiefern sich das Spiel und die Handlung der Serie ähneln.. hab gelesen das Spiel wäre ja auch in "Staffeln" unterteilt und wollte fragen wie weit ich spielen kann ohne story mäßig gespoilert zu werden.. also endet Season 2 des Spiels dort, wo auch die 2.Staffel aufhört!?
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Staffel 3 geht im Februar weiter und eine 4. Staffel wird auch kommen
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 hey Leute.. ich hätte da mal eine frage.. ich steh gerade am ende der 2 Staffel und frage mich, ob schon bekannt ist, wieviele Staffeln davon kommen werden.. und inwiefern sich das Spiel und die Handlung der Serie ähneln.. hab gelesen das Spiel wäre ja auch in "Staffeln" unterteilt und wollte fragen wie weit ich spielen kann ohne story mäßig gespoilert zu werden.. also endet Season 2 des Spiels dort, wo auch die 2.Staffel aufhört!? Spiel und Serie haben nur das Szenario gemeinsam. Es gibt zwar auch einen oder zwei Charaktere aus der Serie, die im Spiel auftauchen, aber es ist ein komplett anderer Handlungsstrang. Aber deswegen ist das Spiel nicht schlechter. ^^
Anissa Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also im Internet heisst es das die 4te Staffel auf jedenfall im Herbst bei uns erscheint... Ich kann es gerade kaum erwarten das die zweite Hälte der dritten losgeht...und da ich nun Sky zur Verfügung habe wird das ein Grandioses HD erlebnis Wuhuuuu
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 Also im Internet heisst es das die 4te Staffel auf jedenfall im Herbst bei uns erscheint...Ich kann es gerade kaum erwarten das die zweite Hälte der dritten losgeht...und da ich nun Sky zur Verfügung habe wird das ein Grandioses HD erlebnis Wuhuuuu Da die Staffeln in DLand anscheinend nur wenige Tage später auf FOX oder so erscheinen, und die US Staffeln im Oktober losgehen, kann man glaub davon ausgehen das Anfang November dann auch die 4. bei uns losgeht. Also so wars in den letzten Jahren.
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Da die Staffeln in DLand anscheinend nur wenige Tage später auf FOX oder so erscheinen, und die US Staffeln im Oktober losgehen, kann man glaub davon ausgehen das Anfang November dann auch die 4. bei uns losgeht.Also so wars in den letzten Jahren. Ja, und Anfang November wird dann die 3. Staffel auf BR rauskommen. Dann mache ich glaube ich nochmal einen Marathon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.