Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

S03E04

Am meisten hat mich ja gestört, dass die nach dem Schnitt direkt die Grätsche macht. Ein bißchen mehr Todeskampf wäre schon realistischer gewesen. ;)

Auch ne Szene, die mit dem Comic gar nicht konform geht. Lori und das Baby haben eigentlich ein anderes Schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S03E04

Am meisten hat mich ja gestört, dass die nach dem Schnitt direkt die Grätsche macht. Ein bißchen mehr Todeskampf wäre schon realistischer gewesen. ;)

Auch ne Szene, die mit dem Comic gar nicht konform geht. Lori und das Baby haben eigentlich ein anderes Schicksal.

ich denke mal,wenn einem der bauch ohne narkose aufgeschnitten wird,dann gibts kein grossen todeskampf..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier mal anmerken, das wir es laut Forenregeln nicht wünschen, wenn sich hier drüber unterhalten wird, wie man sich die Folgen auf nicht legalem Weg beschafft.

Und es spielt dabei keine Rolle, ob es illegale Downloads oder Grauzone "halblegale Steamseiten" sind.

Unterlasst bitte Diskussionen und Tipps darüber sonst ist hier zu.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn die 3te Folge auf Sky gezeigt ? Laut Wikipedia am 28.10. aber ich finde weder die Inhaltsangabe auf Wikipedia, noch auf irgendeiner Streaming-Seite.

zzgl. ein Post, den ich gelöscht habe.

wer postet hier denn tips zu illegalen seiten?

Siehe oben. Und wenn sich hier über die 4. Folge der 3. Staffel unterhalten wird, die bei uns erst am Freitag läuft, dann kann das ganz schnell gehen.

Es ist nur Anmerkung von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die erste und zweite jetzt auf BR.

Hatte damals die erste geschaut, die zweite irgendwie verpasst......

Habe letzte Woche nochmal angefangen, bin jetzt bei Staffel 2, Folge 7. Hoffe, das ich Sonntag abend durch bin, nehme schon die dritte Staffel auf Fox auf.....

Echt eine geniale Serie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erste und zweite jetzt auf BR.

Hatte damals die erste geschaut, die zweite irgendwie verpasst......

Habe letzte Woche nochmal angefangen, bin jetzt bei Staffel 2, Folge 7. Hoffe, das ich Sonntag abend durch bin, nehme schon die dritte Staffel auf Fox auf.....

Echt eine geniale Serie. :)

Wobei ja Staffel 2 doch recht schwach war meiner Meinung nach. Ab Folge 7 ist es zwar wieder besser gworden, am im Großen und Ganzen war ich von Staffel 2 schon recht enttäucht.

Staffel 3 hingegen hat schon richtig gut begonnen! Mir gefällt die neue, aggressive Haltung von Rick :) Ich bin aber gespannt wo das noch hinführt. Gibt auf jedenfall genug Reibunspunkte. Was jetzt schon positiv auffällt ist, dass das Zombie/Walker-Aufkommen wieder um einiges höher als in Staffel 2 ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja Staffel 2 doch recht schwach war meiner Meinung nach. Ab Folge 7 ist es zwar wieder besser gworden, am im Großen und Ganzen war ich von Staffel 2 schon recht enttäucht.

Staffel 3 hingegen hat schon richtig gut begonnen! Mir gefällt die neue, aggressive Haltung von Rick :) Ich bin aber gespannt wo das noch hinführt. Gibt auf jedenfall genug Reibunspunkte. Was jetzt schon positiv auffällt ist, dass das Zombie/Walker-Aufkommen wieder um einiges höher als in Staffel 2 ist :cool2:

kann dem nur zustimmen, staffel 2 war grösstenteils ziemlich langweilig und eintönig... geschmäcker eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die langweilig waren, dann prost. Dann kann ich mich ja freuen, das es noch besser wird, denn ich fand die nicht wirklich langweilig. ^^

wie gesagt, jedem das seine. aber zwischen dem gemetzel auf dem highway und am schluss in der scheune/farm, war nicht wirklich viel los meiner ansicht nach....

Ich fand die 2 Staffel einfach hammer denn es geht ja nicht immer nur um das töten der zombies

klar, da gebe ich dir recht, es geht nicht nur ums töten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die serie is seit schon knapp 2 jahren meine lieblingsserie! da ich die 1-2staffel schon 1 1/2 jahre vor DE release kannte... ich hoffe das die auch net wieder so schnell aufhört wie manch andere! was ich aber net glaube da es scheint als komt sie sehr gut ihr in DE an! ich freue mich schon auf noch viele weiter staffeln! und ich hab schon immer gesagt das carl mal ein harter mackaa wird^^ was sich so in staffel 3 bestätigt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend einen Marathon hingelegt. :D

Hatte noch 3 Folgen von der 2. Staffel und auf Fox dann die ersten 4 aufgenommen und alle geschaut. Schade, hätten mehr sein können. :D

Krass (Achtung !!!!):

Also ich glaube, das kein Charakter ausser Rick in der Serie wirklich sicher ist. Das Rick am Ende der zweiten Staffel Shane umbringt (aus Notwehr, mehr oder weniger), damit hätte ich schon mal nicht gerechnet, hätte gedacht, das es irgendwie die ganze Serie mit denen so weitergeht.

Das dann im Verlauf der 4. Folge, Staffel 3 auch T-Dog und Laury sterben, man.....ok, bei T-Dog habe ich früher oder später schon mit gerechnet, aber Laury nicht.

Ich habe jetzt im Moment nur noch eine ungeklärte Frage: Was ist mit dem farbigen alten, aus der ersten Staffel, der seinen Sohn bei hatte? Der ist doch bisher nicht mehr aufgetaucht oder habe ich das irgendwie verpasst? Merle hat sich ja dann seit der 3. Staffel erledigt, das wäre nämlich bis jetzt das andere, ungekläre gewesen.

Und eine Frage noch: Dieser Gouvernour, der hatte ein Foto von seiner Familie, war das nicht die eine, die bei Herschel auf der Farm wohnte, die am Ende, als die Farm gestürmt wurde, umgekommen ist?

Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...