Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verfoge z.zt. die 2. staffel auf RTL 2. ist eigentlich ne coole serie, nur zieht sich das alles wie ne daily soap. irgendeiner hat immer alltägliche probleme und nebenbei werden dann ab und zu mal zombies gezeigt. kommt mir fast schon vor wie GZSZ mit zombies :-) hab bis jetzt nur die hälfte von staffel 2 geguckt, aber das zieht sich storymäßig leider so extrem. das krasseste finde ich aber das die sich manchmal so dumm anstellen und vor dummheit sterben wollen ohne das nicht mal ein zombie in der nähe ist. werde mir heute abend die nächsten folgen angucken, hoffe es wird endlich was besser und spannender. wenn nicht auch egal. macht eben süchtig wie ne daily soap, man will ja wissen wie es weitergeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfoge z.zt. die 2. staffel auf RTL 2. ist eigentlich ne coole serie, nur zieht sich das alles wie ne daily soap. irgendeiner hat immer alltägliche probleme und nebenbei werden dann ab und zu mal zombies gezeigt. kommt mir fast schon vor wie GZSZ mit zombies :-) hab bis jetzt nur die hälfte von staffel 2 geguckt, aber das zieht sich storymäßig leider so extrem. das krasseste finde ich aber das die sich manchmal so dumm anstellen und vor dummheit sterben wollen ohne das nicht mal ein zombie in der nähe ist. werde mir heute abend die nächsten folgen angucken, hoffe es wird endlich was besser und spannender. wenn nicht auch egal. macht eben süchtig wie ne daily soap, man will ja wissen wie es weitergeht ^^

wärst wohl ihn wiki :biggrin5: ich finds schön dass rtl die 2 staffel gekauft hatt aber die ersten 8 sind wie gesagt extrme lärm aber dann wirds der hammer.;)

spoiler

frage warum hatt der govener die us soldaten gekillt? Num um die waffen zu bekommen und was macht der jetzt mit den heli flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst wohl ihn wiki :biggrin5: ich finds schön dass rtl die 2 staffel gekauft hatt aber die ersten 8 sind wie gesagt extrme lärm aber dann wirds der hammer.;)

spoiler

frage warum hatt der govener die us soldaten gekillt? Num um die waffen zu bekommen und was macht der jetzt mit den heli flieger

zu deinem spoiler

er hat sie gekillt um an die waffen und fahrzeuge zu kommen und den piloten hat er doch auch gekillt.. am ende der folge sah mann doch auch den abgetrennten kopf vom piloten bei der "trophäensammlung" von dem irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem spoiler

er hat sie gekillt um an die waffen und fahrzeuge zu kommen und den piloten hat er doch auch gekillt.. am ende der folge sah mann doch auch den abgetrennten kopf vom piloten bei der "trophäensammlung" von dem irren

ich hasse diesen typ :dozey: aber naja staffel 3 macht alles besser als staffel 2 und ich hoffe der typ stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern Abend die 4 letzten Folgen der 2. Staffel angesehen. Eigentlich wollte ich ja nur eine schauen und dann ins Bett gehen, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht (mit Rick und Shane) und dann war es plötzlich 1 Uhr. :biggrin5:

Ich freue mich schon auf Staffel 3 und wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 3-04 ganz schön heftig und keineswegs langweilig. o.O

Da ging ja mal wieder ganz schön die Post ab und ich hab zumindest mit einer Sache nicht gerechnet. Puuuh, das Ende hat mich mitgenommen, allerdings verstehe ich nicht ganz

wieso es in der preview so aussah, als wolle Rick da wieder rein. Hat Carl erzählt, dass er Lori doch nicht erschossen hat und denkt Rick jetzt, dass sie noch leben könnte? Das ist doch schon sehr unrealistisch, es sei denn Carol ist über sie gestolpert und hat sie zusammengeflickt. Aber selbst dann könnte Lori mit so einer Wunde eigentlich nicht überleben...Maaaan, ich hasse es eine Woche warten zu müssen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist geil allerdings nur UNCUT nicht das was sie dort auf RTLII zeigen...

Samstag gibt es wieder eine neue Folge zum schauen Staffel 3 Folge 4!!!

Grandiose Story!

ist im tv denn viel geschnitten? hab jetzt die komplette 2. staffel auf RTL 2 geguckt. fand ich schon brutal für tv verhältnisse. hab jetzt keine großartigen schnitte feststellen kõnnen. schätze mal auf blu ray wird es nicht viel anders sein. hab jetzt mal was bei schnittberichte.com geguckt. werde aus der seite irgendwie nicht schlau :-) würde mir gerne die beiden staffeln auf blu ray kaufen. 1. staffel voll geschnitten und 2. staffel keine ahnung. voll blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Staffel 2 gibt es wohl noch keinen Schnittbericht, aber zu den ersten 3 Folgen von Season 3. Schon happig, wieviel da wirklich fehlt und das auf einem Pay TV Sender. Würde mir als Kunde schon zu denken geben. Trauriges Zensurdeutschland.

Ich weiß schon, warum ich mir die Serie im O-Ton gebe und ich kann jetzt schon versprechen, dass auch in Episode 4 die Schere angesetzt wird. Da geht's nämlich auch wieder kernig zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war wirklich heftig, wobei ich den Handlungsstrang schon ziemlich uneralistisch finde.

Welches Paar möchte denn bitte in dieser Welt ein Baby großziehen? Keine gescheite Nahrung, keine Ärzte und bei jedem Schrei muss man Angst haben das man nun das zeitliche segnen darf.

Naja nun ist das Baby ja da, mal sehen wann es zum Zombie wird, kann mir nicht vorstellen das wir und die Gruppe dieses Baby lange ertragen müssen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war wirklich heftig, wobei ich den Handlungsstrang schon ziemlich uneralistisch finde.

Welches Paar möchte denn bitte in dieser Welt ein Baby großziehen? Keine gescheite Nahrung, keine Ärzte und bei jedem Schrei muss man Angst haben das man nun das zeitliche segnen darf.

Naja nun ist das Baby ja da, mal sehen wann es zum Zombie wird, kann mir nicht vorstellen das wir und die Gruppe dieses Baby lange ertragen müssen. :xd::'>

klar, man könnte es so verstehen, aber warum nicht auch den gedanken haben, dass mit all dem tod, der die umgibt auch leben geschaffen werden kann. ein hoffnungsschimmer auf alle fälle, aber selber dabei sterben zu wollen, nach all dem überlebenskampf.... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...