Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gebe eine 3. Für geübte Spieler stellt dieses Spiel keine wirkliche Herausforderung dar. Der Durchgang mit der Sterblicher Anzeige ist die einzige Herausforderung und zwingt einen tatsächlich aufzupassen nicht zu oft getroffen zu werden. Ab Episode 12 oder 13 wird es mit dieser Anzeige erst ein wenig anspruchsvoll ohne wirklich schwer zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist recht einfach.

Einzig die der Durchgang mit der Sterblicher Anzeige ist etwas schwer.

Umso einfacher ist es mit der Zerstörer Anzeige auf Schwer. Also hat man es mit der Sterblicher Anzeige geschafft, hat man so gut wie Platin.

Wegen dieser Anzeige gebe ich eine 4, leicht unter Mittelschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 5 gegeben, denn als Sterblicher sind 2 Episoden ganz schön hart und dann die beiden 18er Episoden gegen den Kern (Boss Vlitra)...... die sind schon fast Unfair und haben meines Erachtens wieder einiges auch mit Glück zu tun.

Trotzdem, geiles Game das ich gerne auch wieder mal zocken werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts auch ne 5, Deus hat mich auf Sterblicher zur Verzweiflung gebraucht. Mit Vlitra hatte ich weniger Probleme, nach dem zweiten Anlauf war das Vieh Geschichte, für Deus hab ich 2h gebraucht .__.

Einige S-Ränge auf Schwer waren auch nervig, aber nichts war überdurchschnittlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...