Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Seitdem ich den Text in meiner Signatur habe kommen nurnoch 2 Freundesanfragen in der Woche.... Puuuhh zum Glück bin ich nicht auf so einem ganz hohem Level oder sagen wir mal berühmt (Moderatoren,Volontäre etc.... :D).

Hahah ja dieser "Ruhm" hat auch seine Schattenseiten

Geschrieben

Pumpe ist doch bekannt^^

Ich hatte bisher nur Anfragen wenns um Online-Trophies ging, find ich okay,

kann man ja mal helfen. Oder Leute mit denen ich Online gespielt hab..

Gibt sicher ein, zwei Leute hier im Forum, denen ich gern ne Einladung schicken würde,

aber da ich keinen Grund hab frag ich mich, wozu auch :)

Geschrieben
Pumpe ist doch bekannt^^

Ich hatte bisher nur Anfragen wenns um Online-Trophies ging, find ich okay,

kann man ja mal helfen. Oder Leute mit denen ich Online gespielt hab..

Gibt sicher ein, zwei Leute hier im Forum, denen ich gern ne Einladung schicken würde,

aber da ich keinen Grund hab frag ich mich, wozu auch :)

Also wenn du den 2 eine Anfrage schicken würdest, mußt du ja einen Grund haben.

Oder wie kommst du zu der Meinung?

Schick ihn doch einfach eine ,mit dem Betreff!

Mehr als ablehnen kann man sie nicht.

Oder sind es die Aussagen einiger User hier, die dir den Mut nehmen?

Auch nach meinem Aufruf nach einer nervenden Freundesanfrage, kam nur eine Anfrage die mich nicht genervt hat.

An alle anderen

-1. Was muß ich machen, um eine nervende Freundesanfrage zu bekommen?

-2. Wie sieht eine Freundesanfrage aus die nicht nervt?

-3. Ist es für euch okay einen Freund zu löschen, ohne ihn mitzuteilen warum, aber bei einer Anfrage ohne Text ihn gleich zu löschen?

Geschrieben

Nunja, eigentlich bringt es mir nix.

Sind User die ich respektiere, die meist die selbe Meinung wie ich haben und mir somit häufig posotiv auffallen. Bin allerdings nicht so der Typ, der Leute einfach anschreibt. Ein Grund wäre, wenn ich mit den Leuten spielen würde.

Aber ich spiele eigentlich nie Online. DAZU fehlt mir der Mut^^

(zu viele schlechte Erfahrungen)

Geschrieben

Auch nach meinem Aufruf nach einer nervenden Freundesanfrage, kam nur eine Anfrage die mich nicht genervt hat.

An alle anderen

-3. Ist es für euch okay einen Freund zu löschen, ohne ihn mitzuteilen warum, aber bei einer Anfrage ohne Text ihn gleich zu löschen?

Man bekommt sie einfach so indem man halt sympathisch si oder so ka was di edazu bewegt

Mich nerven sie wnen sie ienfach nur leer sind und ich denn namen noch nie gesehen hab

Wenn ich dann fragen muss wer bist du

Najo für mich is okee wen einfahc zu löschen

Ich lösch Leute nur wenn sie schon nhalbes Jahr ned on waren oder wenn sie mir halt auf die nerven gehen

Geschrieben

An alle anderen

-1. so cool werden wie ich :cool:

-2. eine anfrage ist nicht nervig wenn sich nicht an meinen account geschickt wird

-3. was is das für eine frage?

Geschrieben

An alle anderen

1. Eigentlich nur deine PSN-ID hier bekanntgeben.

2. Sie beinhaltet etwas Text wie "hallo" "Hallo, ich bin xy" oder irgendwas.

3. Einen Freund, wo ich weiss, wer es ist, würde ich nicht löschen, ich würde sogar eine FA annehmen, wenn ich weiss, von wem sie ist, auch wenn sie leer ist. Wenn ich sie aber absolut nicht zuordnen kann und der andere nicht mal was bei schreibst, wird er gelöscht. Und ich bekomme mittlerweile genug leere. Noch nerviger sind dann die, die nur eine FA schicken um eigentlich nur mal den anderen zu begaffen. Und die FA wieder löschen. DAS nervt, vor allen Dingen, wenn man innerhalb kurzer Zeit von einem zwei Stück bekommt und er nur gaffen will......:dozey:

Generell bin ich der letzte, der eine FA nicht annimmt, aber man sollte doch zumindest was reinschreiben. Ich sage doch auch, wenn ich irgendwo reingehen "Guten Tag".....

Geschrieben
1. Eigentlich nur deine PSN-ID hier bekanntgeben.

2. Sie beinhaltet etwas Text wie "hallo" "Hallo, ich bin xy" oder irgendwas.

3. Einen Freund, wo ich weiss, wer es ist, würde ich nicht löschen, ich würde sogar eine FA annehmen, wenn ich weiss, von wem sie ist, auch wenn sie leer ist. Wenn ich sie aber absolut nicht zuordnen kann und der andere nicht mal was bei schreibst, wird er gelöscht. Und ich bekomme mittlerweile genug leere. Noch nerviger sind dann die, die nur eine FA schicken um eigentlich nur mal den anderen zu begaffen. Und die FA wieder löschen. DAS nervt, vor allen Dingen, wenn man innerhalb kurzer Zeit von einem zwei Stück bekommt und er nur gaffen will......:dozey:

Generell bin ich der letzte, der eine FA nicht annimmt, aber man sollte doch zumindest was reinschreiben. Ich sage doch auch, wenn ich irgendwo reingehen "Guten Tag".....

Dazu sag ich nur Amen:biggrin5:

Geschrieben
Ich sage doch auch, wenn ich irgendwo reingehen "Guten Tag".....

Ah, ein User der alten Schule mit Erziehung :biggrin5:

"Guten Tag" hört man nämlich heutzutage selten, da heißt es meist einfach "Hallo" :emot-what:

Geschrieben

"Guten Tag" hört man nämlich heutzutage selten, da heißt es meist einfach "Hallo" :emot-what:

Wenn überhaupt >.>

Geschrieben

Also ich kann mich da garnich beklagen, alle die mich hier ausm Forum schon geaddet haben, haben immer schön lange Freundesanfragen geschrieben "worum es geht, warum sie mich adden wollen etc.) Also da muss ich bis jetzt echt sagen Hut ab.

Duke dann add ich dich mal (will dich begaffen....hahahahahahahaha sry)

LG Stephan

Geschrieben

Mit einem "Hallo" könnte ich auch leben. :cool2: Immer noch besser als wenn einer stillschweigend reinkommt und nichts sagt. ;)

Also ich kann mich da garnich beklagen, alle die mich hier ausm Forum schon geaddet haben, haben immer schön lange Freundesanfragen geschrieben "worum es geht, warum sie mich adden wollen etc.) Also da muss ich bis jetzt echt sagen Hut ab.

Duke dann add ich dich mal (will dich begaffen....hahahahahahahaha sry)

LG Stephan

Wie im Aaphus im Zoo.....^^

Geschrieben
Ich werde dich nachher aber trotzdem mal adden Duke :D:D:D is schon ne weile in Planung ^^ werd dann nur immer abends Gestresst wegen KZ3 Clanmatchens ^^

Jo, mach das. Aber mach dir keine allzu grossen "Hoffnungen" mit mir online zu zocken, das hat bei mir Seltenheitswert. ;)

Geschrieben
Los komm schon, dort warten viele Cheater auf dich ;P.

Duke schreibt denen einfach das er Admin ist und die meisten denken, mist Sony Mitarbeiter. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man muss nicht gleich angeben wo man Admin ist. :cool2:

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...