Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Simpsons Arcade Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

kann man die

39640.pngMr.Spankle

Schaffe es im Überlebensmodus der japanischen ROM bis zu dem Level-3-Bossen.

trophie. nicht wie die

39650.png"Ausgezeichnet"

Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus.

trophie machen..also das der zweite spieler vorgeht und alles platt macht und das spieler eins sich zurückhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finds recht lustig ...aber für 9.99 eus find ich es weng zu teuer.

jupp 9.99€ is zu teuer für das Game, da lohnt es mehr PS+ für 15€ zu holen und das Game so gratis zu bekommen

Dafür hat man evtl noch in den nächsten 3 Monaten andere Games gratis dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39650.png"Ausgezeichnet"

Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus.

Darf ich bei der Trophäe überhaupt ein Continue benutzen oder gar keins? Im Leitfaden steht sämtliche, kann damit nicht so richtig was anfangen.

Du kannst all deine 9 Credits verbrauchen, so dass am Ende dort 0 Credits steht.

Sobald du dir aber die nächsten 9 holen solltest, wird es keine Trophäe mehr geben.

Edit: Wenn du es im Koop machst darf der 2. Spieler beliebig oft sterben. Er darf sich auch ständig 9 neue Credits holen. Nur Spieler 1 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nen besonderen tipp für die mr parkle trophy? is die letzte die mir fehlt, ohne speicherfunktion is des schon ein wenig haarig...

Ich habs alleine geschafft mit Marge. Immer gesprungen und dann angegriffen. Zudem noch japanische Version gespielt, da es dort mehr Essen gibt.

Sonst heißt es nur üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für die "Gestörte Familie" Trophy. Hab mit meinem zweiten Pad über die Controllereinstellungen bei der Charakterauswahl den "Slot" gewechselt (Playstation-Taste gedrückt halten) und das Spiel mit allen 4 Charas gestartet. Trophy kommt ja direkt. Weiß auch nicht, ob das hier so genannt wurde, aber ich habe online nur ein Spiel gefunden und da kam auch kein 3. oder 4. hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...