Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Simpsons Arcade Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nehm am besten Marge die schlägt schnell nacheinander. Also bei mir hat es zu dritt überhaupt nicht geklappt, erst alleine. Mach immer eine Sprungattacke, also x+viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehm am besten Marge die schlägt schnell nacheinander. Also bei mir hat es zu dritt überhaupt nicht geklappt, erst alleine. Mach immer eine Sprungattacke, also x+viereck.

Hmm, dann muss ich es wohl noch weiterprobieren...

Edit: Habe es nun mit Marge probiert und hat gleich beim ersten Anlauf geklappt. Und hatte sogar noch ewig viel Energie übrig ...

Hatte vorher immer Lisa, aber mit Marge klappt es wirklich super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun mit Marge probiert und hat gleich beim ersten Anlauf geklappt. Und hatte sogar noch ewig viel Energie übrig ...

Hatte vorher immer Lisa, aber mit Marge klappt es wirklich super ;)

Glückwunsch, dann haben die Tipps ja geholfen. :)

Ich hab das Spiel gestern auf Experte durchgespielt und keine Trophäe bekommen,war der Münzmodus und ich hab alleine gespielt. -.-

War aber nicht der Modus Team-Münzen oder? Wenn ja dort klappt es nicht. Wenn nicht wirst du wohl mehr als 10 Continues verbraucht haben. Nach dem 9. kommt kurz ein Game over und man hat wieder 9. Continues. Dieses darf nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dann haben die Tipps ja geholfen. :)

War aber nicht der Modus Team-Münzen oder? Wenn ja dort klappt es nicht. Wenn nicht wirst du wohl mehr als 10 Continues verbraucht haben. Nach dem 9. kommt kurz ein Game over und man hat wieder 9. Continues. Dieses darf nicht passieren.

Achso... :eek6: Dann ist es ja megaschwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht. Spiel auf der Japan Rom, zu zweit. Spieler 1 hält sich schön zurück und sammelt die Energie, Spieler 2 macht alle Gegner platt, dieser kann nämlich unendlich Continues verbrauchen. Spieler 1 halt nicht mehr als diese 9. :)

So bekommt aber nur Spieler 1 die Trophy. Wenn du also online spielst, müsst ihr dementsprechend nochmal ne Runde starten für den anderen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Spiel auf der Japan Rom, zu zweit. Spieler 1 hält sich schön zurück und sammelt die Energie, Spieler 2 macht alle Gegner platt, dieser kann nämlich unendlich Continues verbrauchen. Spieler 1 halt nicht mehr als diese 9. :)

Ist doch bestimmt offline mit 2 Controllern auch möglich, oder? Würden sogar 4 Spieler gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Spiel auf der Japan Rom, zu zweit. Spieler 1 hält sich schön zurück und sammelt die Energie, Spieler 2 macht alle Gegner platt, dieser kann nämlich unendlich Continues verbrauchen. Spieler 1 halt nicht mehr als diese 9. :)

So bekommt aber nur Spieler 1 die Trophy. Wenn du also online spielst, müsst ihr dementsprechend nochmal ne Runde starten für den anderen Spieler.

Hast du es denn offline oder online gemacht?

Weil ich werde es heute mal offline versuchen und schauen ob das klappt und dann habe ich auch 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für nen Zeitaufwand wird denn ca. benötigt? Weil gibt ja noch keine Bewertungen. Aber vllt hat ja schon wer 100%

Mir fehlt nur noch eine Trophy die heute Abend noch gemacht wird. Insgesamt habe ich um die 8 Stunden gebraucht. Hätte ich von Anfang an gewusst wie ich am besten zu den Trophys komme ist es auch in der Hälfte der Zeit schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...