Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der zweite teil is nich stark optisch verbessert macht aber wirklich laun...

man kann die umgebung nutzen um gegner zu killen .

[url]

[/url]

es giebt jetzt auch noch einen survival Mod

in den muß man wellen überleben wo immer mehr und stärkere gegner kommen.

man muß da 3 munitionskisten verteidigen die von bestimmte gegner mit bomben versucht werden zu zerstören diese muß man entscherfen.

in diesen mode kann man auch online zusammen spielen

[url]

[/url]

ik hoff ik konnt euch das game etwas schmackhaft machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche alle Wellen einer Survival-map zu machen! Es ist schwer, kann mir wer Tipps geben und sagen welche Karte am einfachsten ist!

Das Boot Level macht sich dafür am besten. Die Harpunen sind starke Waffen und schalten die großen Gegner mit einem Schuss aus. Du solltest die Harpunen aber erst ab Welle 15 oder später benutzen, da die Anzahl der Harpunen wohl begrenzt ist (kann ich aber nicht bestätigen). Dann ist es auch noch hilfreich auf der untersten Ebene 2-3 Männer zu haben da sich die Gegner dann auf diese konzentrieren und man die Gegner dann gut von oben ausschalten kann.

Hilfreich ist es auch die Gegner zu packen und von den Plattformen zu werfen besonders bei den Bombenlegern ist es sehr hilfreich, da diese dann explodieren und somit keine Gefahr mehr darstellen. Allerdings bekommst du dafür kein/weniger Geld. Mein Coop-Partner und ich haben nur Getränke, die Männer und den Raketenangriff gekauft und sind gut zurechtgekommen. Bei Welle 27 und 30 wirst du den Rakentenangriff benötigen und du solltest schon in den Runden davor einen kaufen wenn du kannst damit dann genügend (5-6 Stück) vorhanden sind.

Als Charakter haben wir und für den Defender entschieden und diesen mit Wurfmessern und Hammer ausgerüstest. Dann auf die oberste Etage gestellt und die Gegner schön von dort erledigt. Hat sehr gut geklappt aber wir brauchten auch einige Anläufe.

Hoffe ich konnte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Boot Level macht sich dafür am besten. Die Harpunen sind starke Waffen und schalten die großen Gegner mit einem Schuss aus. Du solltest die Harpunen aber erst ab Welle 15 oder später benutzen, da die Anzahl der Harpunen wohl begrenzt ist (kann ich aber nicht bestätigen). Dann ist es auch noch hilfreich auf der untersten Ebene 2-3 Männer zu haben da sich die Gegner dann auf diese konzentrieren und man die Gegner dann gut von oben ausschalten kann.

Hilfreich ist es auch die Gegner zu packen und von den Plattformen zu werfen besonders bei den Bombenlegern ist es sehr hilfreich, da diese dann explodieren und somit keine Gefahr mehr darstellen. Allerdings bekommst du dafür kein/weniger Geld. Mein Coop-Partner und ich haben nur Getränke, die Männer und den Raketenangriff gekauft und sind gut zurechtgekommen. Bei Welle 27 und 30 wirst du den Rakentenangriff benötigen und du solltest schon in den Runden davor einen kaufen wenn du kannst damit dann genügend (5-6 Stück) vorhanden sind.

Als Charakter haben wir und für den Defender entschieden und diesen mit Wurfmessern und Hammer ausgerüstest. Dann auf die oberste Etage gestellt und die Gegner schön von dort erledigt. Hat sehr gut geklappt aber wir brauchten auch einige Anläufe.

Hoffe ich konnte helfen?

Vielen Dank für die Tipps, du sagtest 2-3 sollten auf der untersten Ebene seien, aber es können doch nur max. 2 gespielt werden?

Und ist mit Raketenangriff das letzte gemeint was man sich kaufen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps, du sagtest 2-3 sollten auf der untersten Ebene seien, aber es können doch nur max. 2 gespielt werden?

Und ist mit Raketenangriff das letzte gemeint was man sich kaufen kann??

Du kannst die Wellen nur zu zweit spielen aber jeder kann doch die "männliche Unterstützung" kaufen und sobald du dann wieder welche kaufen kannst einfach noch einen kaufen. Wenn die 2 davor noch leben hast du ja 3 Stück auch der Ebene und das hat mit sehr geholfen.

Ja ist das letzte was du kaufen kannst. Und man sollte aufpasse wo man die Raketenunterstützung ablegt. Also nicht in der Nähe von den Depots die du beschützen musst sonder weiter weg. Hatte des öfteren nicht aufgepasst und anstatt die Bombe zu entschärfen hatte ich dann die Raketenunterstützung angefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ich habe den ersten Teil zwar nicht gezockt, aber das Spiel gefällt mir ;). Allerdings hatte ich auch auf eine Koop Kampagne gehofft.

Was muss man machen um die Survival Chars freizuschalten? Einfach nur den Modus zocken, bis man alle freigeschaltet hat? Ich habe bis jetzt 3 zusätzliche Chars, die ich recht schnell bekommen habe. Dann habe ich jetzt mit online Partner (Gegner? ;)) gezockt und bin recht weit gekommen. Aber Chars gab es nicht.

Muss ich einfach nur weiter machen, oder was spezielles machen?

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ein paar fragen:

1.) werden spielstände und achievements nur für player 1 online gespeichert?

ich war player 2 - alles weg....

2.) gibt es während der story speicherstände oder muss ich an einem stück spielen?

3.) kommt die trophäe für "normal" gleichzeitig mit der auf "hard" durchgespielt trophy?

wären evtl auch sachen, die man in den guide mit aufnehmen könnte...

würd mich freuen, wenn einer antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ein paar fragen:

1.) werden spielstände und achievements nur für player 1 online gespeichert?

ich war player 2 - alles weg....

2.) gibt es während der story speicherstände oder muss ich an einem stück spielen?

3.) kommt die trophäe für "normal" gleichzeitig mit der auf "hard" durchgespielt trophy?

wären evtl auch sachen, die man in den guide mit aufnehmen könnte...

würd mich freuen, wenn einer antwortet

1. Also wenn du an einer Konsole sitzt muss der 1. Player z.B. die 30 Feuerfallenkills machen. Player 2 zählt dafür nicht. Online kann ich es dir jedoch nicht sagen.

2. Nach einem Level wird gespeichert. Du solltest schon das Level durchspielen.

3. Ich denke doch mal schon, hab zuerst auf Normal und dann auf Hard. Da man auch 50 Geiseln befreien muss und bei einem Durchgang trifft man nur auf ca 25. Würde dir also Normal empfehlen da Hard schon recht happig ist, da es dort nur alle ca. 10 Min, wenn überhaupt einen Checkpoint gibt und du im 1. Durchgang schonmal alle Waffen für den Anfang des 2. Durchgangs freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch mal ein paar fragen:

1.) werden spielstände und achievements nur für player 1 online gespeichert?

ich war player 2 - alles weg....

2.) gibt es während der story speicherstände oder muss ich an einem stück spielen?

3.) kommt die trophäe für "normal" gleichzeitig mit der auf "hard" durchgespielt trophy?

wären evtl auch sachen, die man in den guide mit aufnehmen könnte...

würd mich freuen, wenn einer antwortet

------------------------

Zu 2 kann ich dir sagen, dass man während einer Mission nicht speichern kann, nach der Mission wird automatisch gespeichert. Wenn du dann weiterspielen willst musst du unter Campagne die Mission auswählen.

Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel Online nach einiger Zeit einfriert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es ey 2 mal durchspielen da man die trophy für normal nicht bekommt wenn man das spiel auf schwer durch hat.

tatsächlich :eek6: laut deiner trophycard stimmt die aussage. das könnte man im leitfaden noch hinzufügen. respekt aber dafür das du das spiel gleich auf schwer angefangen und geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das Spiel macht ganz schön Laune. Für ein Gratisspiel nicht schlecht.

Alle Survivalwellen hab ich schon mal überlebt, fehlt nur noch die Kampagne auf schwer, aber die muss ich zuerst mal auf normal durchspielen.

Wie gesagt, absolut empfehlenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist wirklich gut.

Da ich aber schon auf normal etliche versuche brauche einen boss zu schaffen glaube ich nicht das ich es auf hard packen werde.

Musst nur mehr auf fernkampf spielen und taktik vom boss ein wenig kennenlernen.

Alles reine übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die 100% und ich muss sagen, dass das eigentlich ein ganz gutes Spiel ist.

Auf normal sollte es eigentlich für jeden, der nicht gleich aufgibt, zu schaffen sein und auf schwierig ist es schöne Herausforderung.

Die 30 Wellen habe ich im Coop gemacht und es hat einfach nur richtig viel Laune gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...