Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gevotet, da der 2. Teil doch recht anspruchsvoll im gegensatz zum 1. ist/war! Gab einige Stellen die teilweise echt ätzend waren, einige Stellen wo die Kamera total zum ... war und joa, ohne Orb Glitch hätte ich das Spiel wohl nie auf Platin gespielt (obwohl ich knapp 120 Orbs selber gesammelt hab). Bin ma aufn 3. gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe Jak II eine glatte 6.

Im Vergleich zum ersten Teil (der für mich eine 2 war) ist der 2 Teil an manchen Stellen schon fast unverschämt gemein, dazu noch die komische Kamaraführung, die sehr sparsam gesetzten Chekpoints die mich dazu brachten einige Stellen so oft zu spielen das ich am liebsten meinen Controller an die Wand werfen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Die Story war an sich schon eine Herausforderung, weil einfach Checkpoints fehlten und die Schwierigkeit an sich manchmal auch sehr hoch war.

Wie oft musste man fast ein komplettes Level ohne zu sterben überstehen weil kein Checkpoint da war, und das bei richtig kniffeligen Sprungpassagen und schweren Gegnern.

Man könnte es fast schon "unfair" nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergebe eine 5,

aber nur aufgrund der Rennen die dank der erbärmlichen Steuerung einfach nur zum kotzen sind, ganz speziell das Stadtrennen gegen Erol -.-.

Des weiteren war das Whack a Metalhead Minispiel auch ziemlich frustig, genauso wie das Siegel im Wasserslum, das ich dank des Boxtricks schnell absolviert hatte. Jo und das Checkpoint Thema habt ihr hier ja schon genug behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gewertet, auch um es durch den Orb-Glitch nicht leichter erscheinen zu lassen.

Das Spiel war teils eine Qual. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel bereits damals auf der PS2 gespielt habe, und es mir nun etwas leichter als damals von der Hand ging. Damals konnte ich das Spiel nie beenden. Trotzdem ist es sehr haarig. Das meist benutzte Wort dieses Thread, benutz ich auch: Checkpoints, fehlende Checkpoints um genau zu sein. Man muss sich darauf einstellen, längere Abschnitte nochmal zu spielen. Am meisten haben mich die Stellen, wo man mit Daxter vor der Spinne sowie mit Jak vor dem großen Metallschädel wegrennen musste, Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 10.

Habe wie die meisten vor allem die Fehlenden Checkpoints zu bemängeln und die "Tasten" die bei der Vita auf das Rückseitentouchpad gelegt wurden.

Wenn ich dunkler Jak will und in die Ego Sicht wechsele und deshalb sterbe. :banghead:

Für Platin benötigt man wirklich Geduld und deshalb bin ich glücklich sie jetzt zu haben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...