Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass finde ich auch ein bisschen wenig :)

Aber echt ein guter bericht

Wir haben aber auch einige User die gerade mit dem Trophäensammeln anfangen oder dies nichtmal tun und trotzdem hier mit unter sind und spaß haben.

Die sind dann noch auf den ganz unteren Leveln mit ganz wenig Trophys, die muss man ja auch mit einberechnen.

Und in der Rangliste sind die auch nicht alle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Überraschungs-Projekt

Wir haben vor zwei Monaten mit den Vorbereitungen für unser nächstes Projekt begonnen. Da dieses doch aufwendiger als gedacht ist, müssen wir euch hier weiter auf die Folter spannen. Aber es wird weiterhin sehr fleißig dran gearbeitet und drüber diskutiert. Das Projekt ist mittlerweile auch sehr weit fortgeschritten. Lasst euch überraschen, um was es dort gehen wird.

Ich hoffe sehr die "Überraschung" fängt mit "R" an und hört mit "p" auf. ( Wehe wenn nicht :emot-toughguy: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr fein alles :)

Und grad noch so überm Durchschnitt! :D

Wird es eigentlich wie früher bald mal weider eine genauere statistik über die Trophäen geben?

Ich meine vor gut 1 1/2 Jahren konnte man noch einsehen, an welchem Tag nud wieviele und zu welcher Uhrzeit Trophäen erspielt worden und welche Trophäen am häufigsten erspielt worden sind etc. Fand ich immer sehr interessant, war dann nach dem Forenumzug meine ich verschollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein alles :)

Und grad noch so überm Durchschnitt! :D

Wird es eigentlich wie früher bald mal weider eine genauere statistik über die Trophäen geben?

Ich meine vor gut 1 1/2 Jahren konnte man noch einsehen, an welchem Tag nud wieviele und zu welcher Uhrzeit Trophäen erspielt worden und welche Trophäen am häufigsten erspielt worden sind etc. Fand ich immer sehr interessant, war dann nach dem Forenumzug meine ich verschollen :(

Ja, das wird es irgendwann wieder geben, sobald wir einen Programmierer gefunden haben, der uns sowas einrichten kann: Programmierer gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Immer wieder interessant zu lesen :)

Besonders mit den Trophäen fand ich gut :D

Bedankt euch da bei din, der hat immer so geniale Einfälle. :D

Ich liebe diese Statistiken :smile: Grüsse von eurem ehemaligen Team-Kollegen. Macht weiter so Jungs :cool2:

Grüsse zurück, machen wir. :)

schön zu lesen das der negative punkt schon behoben worden ist.

das amazon-partnerprogramm find ich persönlich nicht als unnütz sondern als positiv.

Naja, stimmt, ist nicht unnütz. Aber Statistik. :D Nennen wir es "positive Statistik". :D

Wobei der ja behoben wurde und somit eigtl. gar nicht mehr negativ ist :biggrin5: (zum Glück) :smile:

feiner Bericht, lese ich monatlich sehr gerne, weiter so :)

Erwähnen werden wir es trotzdem immer. Wir wollen da nichts "unterschlagen" und vorenthalten, sondern offen drüber reden. :)

Ich hoffe sehr die "Überraschung" fängt mit "R" an und hört mit "p" auf. ( Wehe wenn nicht :emot-toughguy: :D )

Nein, es wird keinen Rap vom Team geben, wir sind bei DSDS, Unser Star für Baku, X-Faktor und The Voice of Germany durchgefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es wird keinen Rap vom Team geben, wir sind bei DSDS, Unser Star für Baku, X-Faktor und The Voice of Germany durchgefallen. :D

Duke sei ehrlich.

Wir wollen doch nur zeigen das wir auch in Sachen Rap Mörder Skills haben, mies am Flowen sind und n paar Lines kicken können.

Dazu noch n Tighten Beat Droppen und schon starten wir n Run auf die Charts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duke sei ehrlich.

Wir wollen doch nur zeigen das wir auch in Sachen Rap Mörder Skills haben, mies am Flowen sind und n paar Lines kicken können.

Dazu noch n Tighten Beat Droppen und schon starten wir n Run auf die Charts :D

Erst übernehmen wir das Internet, dann die Charts und dann die ganze Welt, nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offenheit und Transparens ist sehr lobenswert, super Arbeit und obendrein noch die Statistik, des ist klasse, darum lieb ich das Forum......und ja, ich warte auch auf den Programmierer, der die persönlichen Trophies wieder erstellt und man eine Übersicht hat. Fazit, nur weiter so, und schön ein Teil davon sein zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...