Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread


CubeFan2003

Recommended Posts

Hab ich das in den Regeln übersehen oder kann man hier mitmachen ohne 18 sein zu müssen?

Hab interesse wenn ein gutes Spiel dabei ist, bin nur noch etwas unvertraut mit dem ganzen hier^^

Hier muss man nicht 18 sein um mitmachen zu können :)

Mach dich etwas mit den Regeln der Platin Ketten vertraut und versuchs mal bei 1, 2 Ketten.

Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werd mich mal umsehn^^

Noch ne kleine Frage, hier wird es keine Ketten zu PSN Downloadtiteln geben oder? Bin damit nicht vertraut aber so würde es doch sogar Ketten ohne Kosten geben oder nicht?

Das würde aber unter Sharing fallen, was widerum verboten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist dieser Thread jetzt zwischen den PKs und nicht mehr oben immer erreichbar.

Weil er immer öfter als normaler Diskussionsthread genutzt wird.

Und so wichtig ist der Thread auch nichtmehr.

Wenn Anliegen wegen den Regeln sind kann man den Thread auch so finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS dauert glaube ich zu lange und hat zudem noch Multiplayertrophies die lange dauern.

ich denk mit 40h also rund 15Tage kommt man gut hin. problem werden die online sachen sein (evtl.) kann man aber glaub schon schaffen. es ist sicher nicht mit megamind oder ähnliches zu vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mit 40h also rund 15Tage kommt man gut hin. problem werden die online sachen sein (evtl.) kann man aber glaub schon schaffen. es ist sicher nicht mit megamind oder ähnliches zu vergleichen :D

Es gibt aber neue Regeln, dass jedes Spiel weniger als 24 h (glaub ich) haben muss und maximal ne Schwierigkeit von ner 4 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber neue Regeln, dass jedes Spiel weniger als 24 h (glaub ich) haben muss und maximal ne Schwierigkeit von ner 4 hat.

sorry, wusste ich nicht dass die regeln geändert worden sind (hätte mich ja auch informieren können, sorry).

dann geht es nur um AFC 11 - Syndikat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...