Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du einen neuen Spielstand angelegt? Du musst immer den selben Spielstand überschreiben, sonst gehen alle Durchgänge bis auf den aktuellen verloren.

nein habe ich nicht deswegen wundert mich das ja vor dem start wurde ich auch noch irgend was gefragt dog-t 2002 oder 2001 ? habe das erste genommen also 2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei den DogTags hab ich jetzt folgenden Stand:

Tanker:

VE - 22 v. 24 DogTags (91%)

E - 22 v. 26 DogTags (84%)

N - 32 v. 33 DogTags (96%)

H - 33 v. 35 DogTags (94%)

Gesamt - 109 v. 152 DogTags (die beiden Snake Trophies erhalten)

Plant:

VE - 43 v. 43 DogTags (100%)

E - 42 v. 44 DogTags (95%)

N - 45 v. 49 DogTags (91%)

H - bis jetzt 48 v. 52 DogTags (92%)

[häng auf H momentan am Ölzaun wo man E.E. beschützen muss fest]

Gesamt bis jetzt: 178 v. 242 DogTags

(2 v.3 Raiden Trophies erhalten, die dritte gibts dann nach beenden auf Hard und dann bin ich gespannt ob dadurch die "Alles identifiziert" freigeschaltet wird)

Gesamt Tanker & Plant: 287 v. 394 DogTags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei den DogTags hab ich jetzt folgenden Stand:

Tanker:

VE - 22 v. 24 DogTags (91%)

E - 22 v. 26 DogTags (84%)

N - 32 v. 33 DogTags (96%)

H - 33 v. 35 DogTags (94%)

Gesamt - 109 v. 152 DogTags (die beiden Snake Trophies erhalten)

Plant:

VE - 43 v. 43 DogTags (100%)

E - 42 v. 44 DogTags (95%)

N - 45 v. 49 DogTags (91%)

H - bis jetzt 48 v. 52 DogTags (92%)

[häng auf H momentan am Ölzaun wo man E.E. beschützen muss fest]

Gesamt bis jetzt: 178 v. 242 DogTags

(2 v.3 Raiden Trophies erhalten, die dritte gibts dann nach beenden auf Hard und dann bin ich gespannt ob dadurch die "Alles identifiziert" freigeschaltet wird)

Gesamt Tanker & Plant: 287 v. 394 DogTags

Alles Identifiziert erhält man anscheinend ja wenn man die blaue Perücke freispielt,also,selbst wenn du Hard alle hast musst du auch noch fast alle auf Extreme holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plant kommt man um Extreme nicht drum rum, was aber noch relativ einfach ist im gegensatz zu den VRs nicht wahr Rewe :D

Oh ja,Extrem war fast ein Spaziergang,richtig anstrengend waren nur die Tengus.

Das ich auf PS2 damals über 2 Jahre brauchte,allein für Folter Nr.2 und dann in HD Extrem in 1 Tag durchzocke..war schon geil.

Ach ja VR,mit meiner absoluten Lieblingsmission:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xLl8qU6DH24]MGS2S MISSIONS_Snake(MGS1) Variety Level 01 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Identifiziert erhält man anscheinend ja wenn man die blaue Perücke freispielt,also,selbst wenn du Hard alle hast musst du auch noch fast alle auf Extreme holen

Stimmt für die blaue Perücke braucht man auf der Big Shell 218 DogTags, aber für die blaue Perücke kriegt man leider auch keine seperate Trophie, wie bei den anderen beiden Perücken.

Dann werd ich halt noch nen Durchgang nach Hard machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich bitte um hilfe^^

und zwar sammel ich gerade auf hard / tanker die dog tags

hab alle ausser 1ne

die letzte ist in HOLD No3 oben rechts an der tür

aber bei mir steht er nicht da :/ warum ? hab ich was falsch gemacht ?

Es gibt 4 Stück

Frachtraum über den oberen Weg betreten

Wache,rechts neben MG Ray,döst

Linke Seite,neben der Säule

Patroullierende Wache

Ich vermute du hast die OBEN rechts nicht,dazu musst du von HOLD No.1,entlanghangeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja da oben aber leider steht er da nicht :/

ist doch alles doof :/

oh...hmmm,das ist merkwürdig,ist der auch nicht links oben oder so?Sonst guck unten alle nicht in der mitte stehenden marines nochmal durch.

Aber auch so,laut Aussagen muss man eigentlich Tanker nur auf VE,E und N spielen,da man dann alles hat.Bei Big Shell jedoch brauchst du genügend für die blaue perücke,um sie zu erhalten(Also auch aufhard und extreme)

Mehr kann ich auch nicht sagen,aber in Lösungsbuch sind Fehler,villeicht wircklich unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nach dem Englischen Guide gegangen aus dem Leitfaden und es war wirklich jede Wache da wie beschrieben.

Auf Shell wird es etwas anderes da wird oft gesagt geht jetzt auf Strebe so und so aber bei war dann dort noch keine Wachen erst nach nem Event oder bin ich dann noichmal hin und dann waren die da. Bem Tanker müssten also alle Wachen da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich blick da nicht durch...

muss ich jetzt in jedem Schwierigkeitsgrad alle dog tags holen auf Tanker oder nur 76 insgesamt?

Und hab ich damit den tarnanzug auch für plant?

1.Laut Aussagen musst du ingesamt nur so viel sammeln,wie du für alles brauchst.

2.Wenn du beim Tanker Stealth hast musst du bei Plant trotzdem noch sammeln um dort den stealth zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bitte um hilfe^^

und zwar sammel ich gerade auf hard / tanker die dog tags

hab alle ausser 1ne

die letzte ist in HOLD No3 oben rechts an der tür

aber bei mir steht er nicht da :/ warum ? hab ich was falsch gemacht ?

Ich hab das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne generelle Frage zu den Dog Tag sammeln.

Ich hab mal einen ersten Durchgang auf den Tanker gestartet und habe peinlich darauf geachtet auch ja von jedem Soldaten ein Dog Tag zu erhalten. Als ich dann aber im Menü gesehen hab habe ich gerade mal 2/3 der möglichen Marken bekommen.

Kann es sein, dass ich so viele Soldaten übersehen habe?

Oder kann ich wenn ich jetzt noch einen Durchgang auf den selben Schwierigkeitsgrad starte, bei den Wachen wieder neue Dog Tags finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich so viele Soldaten übersehen habe?

Oder kann ich wenn ich jetzt noch einen Durchgang auf den selben Schwierigkeitsgrad starte, bei den Wachen wieder neue Dog Tags finden?

Manche Wachen tauchen erst nach bestimmten Ereignissen auf (Kampf gegen Olga), manche haben nur einen Auftritt. Wahrscheinlich hast du im Laderaum die meisten vergessen, da ist es unübersichtlich, wer eins hat und wer nicht.

Wenn du noch einen Durchgang startest, bringt dir das nicht viel. Die Wachen, denen du bereits ein Dog Tag abgenommen hast, werden auch weiter keins mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...