Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3

An sich ist nix wirklich schweres dabei, auch auf Schwer durchspielen ist nicht sonderlich schwer. Nur kostet das viel zeit und ab und zu zieht sich das Game doch recht in die länge, grade wenn man die ganzen Nebenquest abklappert.

Sogut wie alle trophäen kommen dabei auch automatisch zu stande, aber hin und wieder muss man doch drauf achten, grad was die Überzeugungen betrifft.

Daher weil es manchmal sehr zäh voran geht, was einiges an Zeit frisst und einige passagen etwas vordernd sind eine 3 als Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tendiere zwischen 2 und 3. Da ich aber auf Schwer nur 2 mal am Anfang gestorben bin, wird es wohl doch die 2 werden. Tipp an alle, die sich unsicher sind : spielt es von Anfang an auf Schwer, da ist es richtig gebalanced und macht Spass. Nach den ersten 2-4 Stunden ist Schwer auch nicht viel schwerer als Normal.

Gespiet wurde mit einer Macht/Raffinesse-Mischung. Sehr geniales Kampfsystem.

Nur die Kamera könnte etwas besser funzen.

Dennoch : Top RPG --->Must-Have.

Platinschwierigkeit also 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 2. Hab von Anfang an auf schwer gespielt, ... wenn man einmal das Kampfsystem verinnerlicht hat, ist garnichts mehr schwer. Ich war sigar lv40 bevor ich überhaupt einen Fuß auf Klurikon (der rechte große Kontinent) gesetzt habe. Selbst die Chicken Lords (Bonus nach Beendigung des Games) waren ein Witz auf diesem Level ... dennoch ein gutes, aber zu leichtes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich quasi die Platin im Sack hab :D, fehlt nurnoch die wo ich nen Gegner 4 Stufen über mir töten soll, aber bin ich grad dran, bewerte ich mal mit einer 4!

Bis auf das Reagenzien sammeln und den Überzeugungen war alles recht einfach auf Schwer. Bei den Reagenzien hatte ich scheinbar einen Bug, da ich von allen locker über 40+ gesammelt hab und die Trophäe erst total spät kam (genau wie die mit dem Kopfgeld, kam auch erst als ich bei 60.000 war -.-) Das mit den Überzeugungen ging eigentlich auch, wenn man die von anfang an strikt durchgezogen hat!

Alles in allem ein sehr gutes A RPG welches sehr viel Spaß gemacht hat!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

Ich habe mit einem reinen Magier gespielt und kann nur sagen das dieser extrem Mächtig ist, gerade wenn man Meteor freigeschaltet hat und am Besten noch den Feuerschaden hochtreibt. So stirbt selbst auf Schwer jeder Gegner mit nur einem Treffer davon. Selbst Borkas gehen fast direkt down. Einzig Trolle sind dagegen halbwegs Immun.

Der Anfang als Magier ist allerdings nicht ohne und ich bin das ein oder andere mal gestorben, da man nur wenig Rüstwert und LP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwei Durchläufe, weil ich das erstemal mit Magie hantiert hab. Beim Durchgang auf schwer wusste ich genau was ich wollte und fand den zweiten Durchgang fast noch leichter als den ersten (auf leicht gespielt) . Hier wird beschrieben, daß man nicht unter 36 zum Boss soll, war mit 34 da und hab mal so 2-3 kleine Heiltränke gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...