Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich auch um die Aufnahme in den Platinclub beten :)

Habe die Platin in den folgenden 12 LEGO-Spielen.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3)

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS Vita)

LEGO Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer (PS3)

LEGO Legends of Chima (PS Vita)

LEGO MARVEL Super Heroes (PS3)

LEGO MARVEL Super Heroes (PS4)

LEGO Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO Der Herr der Ringe (PS3)

LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)

The LEGO Movie Videogame (PS Vita)

The LEGO Movie Videogame (PS3)

The LEGO Movie Videogame (PS4)

Nachweis hier: https://psnprofiles.com/LOKIGODOFFIRE&completion=all&order=a-z&pf=all#content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte weil die so zusammenstehen gehören die auch zusammen *schäm*

dann bitte LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) und LEGO® Der Hobbit™ (Vita) hinzufügen.

müsste dann so jetzt stimmen :shame:

wäre dafür die namen auszuschrieben dann wär mir nicht so ein peinlicher patzer unterlaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die hab ich nur zusammengeschrieben, weil die das gleiche Trophäenbild haben. :)

So ich starte jetzt mal doch eine allgemeine Abstimmung zur Gestaltung der Rangliste.

Abstimmung für alle:

Methode 1: alles bleit wie es ist 2 Stimmen

Bsp:

7 Platintrophäen



User X

Methode 2: Spieletitel im Acronym ausschreiben 5 Stimmen

Bsp:

7 Platintrophäen



User X

Methode 3: Spoiler statt Acronym 0 Stimmen

Bsp:

7 Platintrophäen



User X

Batman 2

Harry Potter Die Jahre 1-4

Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3)

Indiana Jones 2

Marvel Super Heroes (PS3)

Pirates of the Carribean

Star Wars III

Die Abstimmung endet am nächsten Sonntag um 20 Uhr, dann wird der meinst gewählte Vorschlag umgesetzt.

Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, die hab ich nur zusammengeschrieben, weil die das gleiche Trophäenbild haben. :)

So ich starte jetzt mal doch eine allgemeine Abstimmung zur Gestaltung der Rangliste.

Abstimmung für alle:

Methode 1: alles bleit wie es ist 0 Stimmen

Bsp:

Methode 2: Spieletitel im Acronym ausschreiben 2 Stimmen

Bsp:

Methode 3: Spoiler statt Acronym 0 Stimmen

Bsp:

Die Abstimmung endet am nächsten Sonntag um 20 Uhr, dann wird der meinst gewählte Vorschlag umgesetzt.

Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert.

Ich bin für Methode 4; jeder User wird mit einem Mini-Platinbanner ausgestattet. :D

Nein, also von dem Trio sagt mir die 2. Variante am ehesten zu, das sorgt schon mal für mehr Übersicht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO Movie Game (GER) (PS4) kommt bei mir dazu ;).

Möchtest du dich auch noch an der Umfrage beteiligen? :)

Ich bin für Methode 4; jeder User wird mit einem Mini-Platinbanner ausgestattet. :D

Nein, also von dem Trio sagt mir die 2. Variante am ehesten zu, das sorgt schon mal für mehr Übersicht. =)

Man muss nicht mehr Ressourcen verbrauchen als nötig, darum fällt die Variante schonmal weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht mehr Ressourcen verbrauchen als nötig, darum fällt die Variante schonmal weg. ;)

Welche Ressourcen denn? Ich würde mir diese Mühe machen, wäre ich der Clubleiter hier. So einen Platinbanner kann man auch mit der Akronym-Funktion verbinden, somit hätte man beides. Ich war von dieser Idee ursprünglich total begeistert, als sie in meinem Club vorgeschlagen wurde. Leider sollte es letzten Endes nicht sein, da eine Limit bezüglich verwendbarer Bilder pro Post vorlag, wie man mir zu verstehen gab. Selbst mit einem Bild pro Platinbanner hätte ich es bei der Mitgliederanzahl überschritten. Hier wäre es eindeutig nicht der Fall, daher empfinde ich meinen Gedanken als ganz und gar nicht abwegig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ressourcen denn? Ich würde mir diese Mühe machen, wäre ich der Clubleiter hier. So einen Platinbanner kann man auch mit der Akronym-Funktion verbinden, somit hätte man beides. Ich war von dieser Idee ursprünglich total begeistert, als sie in meinem Club vorgeschlagen wurde. Leider sollte es letzten Endes nicht sein, da eine Limit bezüglich verwendbarer Bilder pro Post vorlag, wie man mir zu verstehen gab. Selbst mit einem Bild pro Platinbanner hätte ich es bei der Mitgliederanzahl überschritten. Hier wäre es eindeutig nicht der Fall, daher empfinde ich meinen Gedanken als ganz und gar nicht abwegig. ;)

Und genau davon rede ich. Bei den Massen an Bildern wird schnell das Maximum erreicht. Der momentane Stand läge bei 405 Bilder nur für die Mitglieder. Da auch noch lange nicht Schluss ist mit Platintrophäen und Mitgliedern, wird das definitiv noch um einiges wachsen. Was deinen Einwand bezüglich 1 Bild pro Mitglied angeht, kann ich nur fragen: Wer soll diese erstellen? Sowohl meine Möglichkeiten, mein Können als auch meine Zeit lassen dies einfach nicht zu, besonders nicht bei dem Tempo, wie hier Platin erspielt werden können. In der Theorie klingt das alles ja super, vom Praktischen her ist es einfach nur unnötiger Mehraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der Methode wie es im moment ist zufrieden, wenn ich ein stimme abgeben soll ;).
um mich hier auch zu beteiligen: aus aufwandsgründen (auch wenns mich nicht trifft) und weils unterm strich eigentlich komplett egal ist wie die titel dort stehen, stimme ich für variante 1

Danke für eure Stimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...