Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

Hallo, sorry für das Off Topic.

Aber hier kann man mir bestimmt helfen.

Kann mir einer von euch Lego Sammlern sagen in welchen LEGO Spielen man über 100 Objekte sammeln muss (also diese Gold Steine zB?)

Die Studs zählen NICHT!

Es sollen wirklich Sammelobjekte sein die man nur an diesem genauen Punkt finden kann.

Wäre nett wenn da jemand helfen kann, danke^^

Also erstmal ist das nicht unbedingt OT, da Platinclubs auch als Diskussionsplattform für die Spiele da sind.

Zu deiner Frage:

Auf jeden Fall: Harry Potter (beide PS3-Titel) und Batman (auch PS3-Titel)

unsicher bin ich mir bei Fluch der Karibik und Star Wars müssten aber auch über 100 sein.

die anderen nicht. Bei Lego Indy muss man zwar auch viel zerstören um Dinge zu bekommen, aber danach kauft man die dann eher. Bin mir auch nicht sicher ob man jetzt wirklich auf 100 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal ist das nicht unbedingt OT, da Platinclubs auch als Diskussionsplattform für die Spiele da sind.

Zu deiner Frage:

Auf jeden Fall: Harry Potter (beide PS3-Titel) und Batman (auch PS3-Titel)

unsicher bin ich mir bei Fluch der Karibik und Star Wars müssten aber auch über 100 sein.

die anderen nicht. Bei Lego Indy muss man zwar auch viel zerstören um Dinge zu bekommen, aber danach kauft man die dann eher. Bin mir auch nicht sicher ob man jetzt wirklich auf 100 kommt.

Vielen dank, dann werde ich harry Potter Teil 2 noch hinzufügen, die restlichen habe ich durch jemand anderen bestätigt bekommen.

Der auch meinte Lego Indy etc. nciht reingehören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahmebedingungen wurden nun auf 6 Platintrophäen erhöht, da nun Lego Der Herr der Ringe für PS3 und Vita dazugekommen sind. Damit muss uns Alpha_Chris fürs Erste verlassen.

Mantis_der_Erste und przondziono eure Trophäen in Herr der Ringe wurden nun ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Bin natürlich auch wieder dabei. Lego Herr der Ringe Platin :biggrin5:

Ist aktualisiert. ;)

ich hab mir jetzt erstmal lego indiana jones 2, lego herr der ringe und lego herr der ringe (vita) bestellt, mal gucken ob ichs hier bis ganz nach oben dann schaff, wenns soweit ist meld ich mich :D

Na dnn streng dich mal an das du auch Lego Rockband schaffst, dann stehst du da wahrscheinlich sogar alleine ganz oben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahmebedingungen wurden nun auf 6 Platintrophäen erhöht, da nun Lego Der Herr der Ringe für PS3 und Vita dazugekommen sind. Damit muss uns Alpha_Chris fürs Erste verlassen.

Mantis_der_Erste und przondziono eure Trophäen in Herr der Ringe wurden nun ergänzt.

Ein Club, wo man wieder rausfliegen kann? Was'n das für'n Unsinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Club, wo man wieder rausfliegen kann? Was'n das für'n Unsinn?

Das ist prinzipiell in jedem Club so. Nach einer gewissen Zeit, wenn die Anforderungen nicht mehr erfüllt werden, fliegen diese Mitglieder vorerst aus dem Club. Dafür gibt es ja diese Fristen. In manchen Clubs gibt es nichtmal Fristen und da werden mit dem Erscheinen eines neuen Spiels direkt alle gekickt.

Ist nunmal so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, wieder was gelernt...., danke.

find ich zwar dämlich, aber nu ja......

Ja gut, das ist halt Ansichtssache. Nur sagen wir mal ein Club beginnt mit 3 Platintrophäen/Spielen, in der Zwischenzeit kommen dann 8 weitere raus aber diese Mitglieder schaffen keine Plain mehr oder wollen da keine mehr, dann wäre dass irgendwie auch unfair gegenüber denen, die wirklich alle Spiele platinieren. Außerdem finde ich die derzeitigen Anforderungen des Clus auch noch sehr human, denn sagen wir mal jemand hätte wirklich nur eine PS3 und keine Möglichkeit zu importieren, ann bleiben ihm immernoh 7 Spiele, die er spielen kann, die verhältnismäßig leicht sind und müsste nur 6 davon platinieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...