Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]


Recommended Posts

Habt ihr es wirklich so gemacht wie es Maulwurf beschrieben hat? Hab die zwei Schätze in London beim letzten Double Xp/Schätze Weekend mal in einem Spiel bekommen.So ist das manchmal wenn man es nicht mehr braucht. :emot-raise:

Müssen wir uns auch nochmal ransetzen wenn du wieder ne Playsi hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ihr auch manchmal das Schatten-DLC zwischendurch?

Ich habe dort gestern ein wenig gezockt um die 3 Trophäen zu holen und habe 7 oder 8 Schätze erhalten, die ich noch nicht hatte. Das zählt ja mMn auch zu den Koop-Arena-Schätzen. Vielleicht findet ihr dort den letzten Schatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr auch manchmal das Schatten-DLC zwischendurch?

Ich habe dort gestern ein wenig gezockt um die 3 Trophäen zu holen und habe 7 oder 8 Schätze erhalten, die ich noch nicht hatte. Das zählt ja mMn auch zu den Koop-Arena-Schätzen. Vielleicht findet ihr dort den letzten Schatz :)

Den DLC habe ich bereits abgeschlossen, also zumindest was den Modus angeht. Kann mich gerade gar nicht entsinnen, dass dort Schätze gedroppt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DLC habe ich bereits abgeschlossen, also zumindest was den Modus angeht. Kann mich gerade gar nicht entsinnen, dass dort Schätze gedroppt wurden?
Doch, dort werden auch Schätze gedropt und ich sehe das auch so, dass dort "seltenere" Schätze "schneller" gedropt werden als bei Koop-Arena.. Wobei dieser minimal sein dürfte, wenn es denn überhaupt einen Unterschied geben sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den DLC habe ich bereits abgeschlossen, also zumindest was den Modus angeht. Kann mich gerade gar nicht entsinnen, dass dort Schätze gedroppt wurden?

Also, ich habe gestern überprüft was ich bekommen habe. 2 Sets wurden jedenfalls vervollständigt, das habe ich erhalten:

Inka-Maske (Elfenbein) -> Banditenmaske freigeschaltet

Tibetische Vase (Gold) -> Melone freigeschaltet

Dann waren Schätze aus dem Meer der Ruhe, Inka-Gold und Osmanisches Reich dabei, also alles Artefakte.

Wir haben übrigens immer nur auf einfach und maximal bis Runde 3 gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag wieer mal nach ca. einem Jahr eine Partie Koop-Jäger-Arena gespielt. War nicht besonders lustig, weil ich alleine gegen zwei andere gespielt habe. Aber obwohl ich gnadenlos verloren habe, ist ein Schatz gefallen, den ich noch nicht hatte. War wahrscheinlich Zufall, vielleicht gibt ND die Schätze auch als Entschädigung dafür raus, dass der Modus so schwach ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer erklären wie man beim Koop-Jäger-Arena Schätze mit Splitscreen farmen kann? Hab darüber mehrfach gelesen, dass es dort am besten gehen soll für seltene Schätze, aber keine Info gefunden was man genau machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer erklären wie man beim Koop-Jäger-Arena Schätze mit Splitscreen farmen kann? Hab darüber mehrfach gelesen, dass es dort am besten gehen soll für seltene Schätze, aber keine Info gefunden was man genau machen soll.

Du musst zu 2 sein und jeder muss 2 controller haben , dann müsst ihr euch nur noch online finden und dann kanns losgehen ,ganz einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste hier genau richtig! :)

Also:

- Du und dein Kumpel aktivieren den Splitscreen

- Dann sucht ihr gleichzeitig in Jäger Arena

2 Tipps: Dlcs auf "An" stellen um die Suche etwas einzugrenzen und sofort nach dem Suchen Kreis drücken und Ja wählen (nicht drücken!), damit man im Falle eines fremden Gegners quitten kann.

- hat man sich gefunden dann killen die Helden die Schurken.

- die Schurken spawnen alle 10 Sekunden an der gleichen Stelle.

- ausserdem kann man pro Runde bis zu 6 Truhen öffnen (dort droppen auch Schätze!)

- insgesamt kommt jeder 2 mal an die Reihe ( 4 Runden à 6 Minuten)

- nur der Hauptaccount macht die Kills und sammelt die Schätze!

- den zweiten Account alle paar Sekunden bewegen (z.B. spotten) um nicht gekickt zu werden.

Das war's schon.. Viel Spaß gewünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da biste hier genau richtig! :)

Also:

- Du und dein Kumpel aktivieren den Splitscreen

- Dann sucht ihr gleichzeitig in Jäger Arena

2 Tipps: Dlcs auf "An" stellen um die Suche etwas einzugrenzen und sofort nach dem Suchen Kreis drücken und Ja wählen (nicht drücken!), damit man im Falle eines fremden Gegners quitten kann.

- hat man sich gefunden dann killen die Helden die Schurken.

- die Schurken spawnen alle 10 Sekunden an der gleichen Stelle.

- ausserdem kann man pro Runde bis zu 6 Truhen öffnen (dort droppen auch Schätze!)

- insgesamt kommt jeder 2 mal an die Reihe ( 4 Runden à 6 Minuten)

- nur der Hauptaccount macht die Kills und sammelt die Schätze!

- den zweiten Account alle paar Sekunden bewegen (z.B. spotten) um nicht gekickt zu werden.

Das war's schon.. Viel Spaß gewünscht :D

Sehr gute Erklärung, fast reif für den Leitfaden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste hier genau richtig! :)

Also:

- Du und dein Kumpel aktivieren den Splitscreen

- Dann sucht ihr gleichzeitig in Jäger Arena

2 Tipps: Dlcs auf "An" stellen um die Suche etwas einzugrenzen und sofort nach dem Suchen Kreis drücken und Ja wählen (nicht drücken!), damit man im Falle eines fremden Gegners quitten kann.

- hat man sich gefunden dann killen die Helden die Schurken.

- die Schurken spawnen alle 10 Sekunden an der gleichen Stelle.

- ausserdem kann man pro Runde bis zu 6 Truhen öffnen (dort droppen auch Schätze!)

- insgesamt kommt jeder 2 mal an die Reihe ( 4 Runden à 6 Minuten)

- nur der Hauptaccount macht die Kills und sammelt die Schätze!

- den zweiten Account alle paar Sekunden bewegen (z.B. spotten) um nicht gekickt zu werden.

Das war's schon.. Viel Spaß gewünscht :D

Eine sache fehlt und zwar nimmt den Booster ,um den Respawn zu verkürzen, somit gehen paar kills mehr per runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu is klar.........wer hat schon Bock 1000h diesen öden Modus zu zocken, keine Sau! :banghead:

Nix gegen Uncharted , das Game macht richtig fun und habe es auch bestimmmt schon 200h online gezockt aber mich auf diese Schätze zu verkrampfen macht kein Spass. Wenn wenigstens ein System dahinter stecken würde aber nein immer dropt da ma was und da mal was nicht usw......

Hätten die Lieber 10000 Online kills gemacht oder so etwas, das erspielt sich von alleine und man muss nix boosten aber dieser öde Jäger Modus wo dann auch noch die hälfte am LEAVEN ist, wenn sie auf den sack bekommen.......nein Danke FAILED:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wer ne Ahnung wo die Gottheitenstatue aus Smaragd öfters dropt?

Ich bekomme die einfach nicht, ist mein letzter fehlender Schatz.

Ich habe die anderen beiden Gottheitenstatuen bestimmt schon 20x je gedroppt, nur der will nicht fallen.

Kann mir wer der ihn bereits hat sagen wo er ihn bekam, Koop Arena oder Koop Jäger? Ich versuch es mit beiden modi tagtäglich erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...