Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Geschrieben
War einige Tage nicht da, wann kommt denn das Update?

ich denke, dass er es so lange aufschiebt bis die welt (quelle: mayas) untergeht, denn danach hat er ne ausrede keines mehr schreiben zu müssen :D

Geschrieben
Gestern im Skype meinte er: " Och, ich sollte auch mal wieder ein Update schreiben." :D

Danke für die Info! :biggrin5:

ich denke, dass er es so lange aufschiebt bis die welt (quelle: mayas) untergeht, denn danach hat er ne ausrede keines mehr schreiben zu müssen :D

Ist eigentlich keine schlechte Idee, nur blöd wenn die Welt dann doch nicht untergeht. :biggrin5:

Geschrieben

dööö zeitpunkt schon verpasst

der maya-kalender hat keine schaltjahre wie unserer das heißt das wir dem maya-kalender fast 500 tage hinterherhinken (schaltjahre wurden ein paar jahre vor christus von cäsar eingeführt)

weltuntergang hätte also vor relativ genau einem jahr sein müssen :facepalm:

Geschrieben
dööö zeitpunkt schon verpasst

der maya-kalender hat keine schaltjahre wie unserer das heißt das wir dem maya-kalender fast 500 tage hinterherhinken (schaltjahre wurden ein paar jahre vor christus von cäsar eingeführt)

weltuntergang hätte also vor relativ genau einem jahr sein müssen :facepalm:

Dem wäre aber nur so, wenn sie das nciht schon einberechnet hätten. Hast du mal einen Maya-Kalender da um das auszuprobieren?

Geschrieben
Dem wäre aber nur so, wenn sie das nciht schon einberechnet hätten. Hast du mal einen Maya-Kalender da um das auszuprobieren?

Woher sollten sie denn gewusst haben, dass einige Jahre später Jemand auf die Idee kommt Schaltjahre einzuführen? :emot-raise:

Offtopic sollte aber eventuell so langsam wieder eingestellt werden, denke ich ;)

Geschrieben
Woher sollten sie denn gewusst haben, dass einige Jahre später Jemand auf die Idee kommt Schaltjahre einzuführen? :emot-raise:

Die nicht, ich meinte mit die die das umgerechnet haben. Da würde man Schaltjahre doch berücksichtigen ^^

Geschrieben

Leute :biggrin5:

Ihr setzt mich ja echt unter Druck :xd::'>

Es kommt aber echt immer was dazwischen, entweder hat mein Brower Lust ein paar meiner Einstellung zu ändern (die ich dann erst mal suchen muss und dann beheben ^^) oder Leute wollen ihre Banner haben *hust* usw.

Aber keine Panik ich werde diesen Monat auf jeden Fall noch ein Update bringen :J:

Geschrieben
dieser monat hat noch mehr als 3 wochen :xd::'>

Ich Weiß :D

Aber immerhin ein Zeitraum :P vllt kommt es ja schon am WE wer weiß das schon (also ich auch noch nicht) ^^

Geschrieben

Es kommt aber echt immer was dazwischen, entweder hat mein Brower Lust ein paar meiner Einstellung zu ändern (die ich dann erst mal suchen muss und dann beheben ^^) oder Leute wollen ihre Banner haben *hust* usw.

Aber keine Panik ich werde diesen Monat auf jeden Fall noch ein Update bringen :J:

Jetzt wollte ich dich so loben, aber jetzt... :cry2:

Geschrieben

Sie wussten doch auch, dass die Erde untergeht, bevor ich meinen PlatinTag hab :cry2:

Geschrieben

Ich kann mit dieser Aussage gut leben, immerhin ist der Zeitraum schon mal eingegrenzt. :smile:

Geschrieben
dieser monat hat noch mehr als 3 wochen :xd::'>

Er weiß halt, wie er die Meute besänftigen kann. :biggrin5:

Hast doch mittlerweile sogar das Spiel von letztens fertig vorbereitet, Danchka. Ich bin sogar einen Schritt weiter gekommen^^

Wahrscheinlich braucht er mit dem Update so lange, weil er auch mal so ein Sveninho-Update präsentieren will. :D

Geschrieben

wo bleibt denn eig das Update? ^^

bevor hier der Spam weiter geht :P

Frage beantwortet :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...