Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überläufer "Trophäe" verbuggt???


Recommended Posts

kann es sein das diese trophäe verbuggt ist?



33920.pngÜberläufer

Töte 20 Feinde, während du einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendest.

[Offline-Trophäe]

20 Feinde getötet, während man einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendet. Man muss die Pinguine mit einem Kontroll-Käfer unter seine Kontrolle bringen und 20 Kills mit diesen machen. Die Kills können mit mehreren unter Kontrolle gebrachten Pinguine erzielt werden, alle Kills werden zusammen addiert.



habe das game jetzt auf 98% und es fehlt nur noch diese dämliche trophäe!habe bestimmt schon um die 150 feinde getötet während ich einen kontroll-käfer bei ihnen angewendet habe!habe es auch schon mit einem kontrolliertem gegner probiert 20 gegener hintereinander zu elemenieren!nichts!hoffe es hat jemand einen rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt alles erdenkliche probiert!auf einem anderen speicherslot!dann wieder auf einem anderen speicherslot:neues spiel bis kapitel 12,wieder nicht geklappt!habe jetzt im endeffeckt alle speicherdaten gelöscht,das game gelöscht es mir noch mal geladen,neu angefangen,bis level 7 und nach genau 20 getöten gegnern die trophäe bekommen!denke es funktioniert nur so!

@trebor-one:erspiele alle anderen trophäen,lösch alles und fang noch mal neu an!spätestens level 7/8 solltest du sie haben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gorgoth_999:

...das wäre auch ne idee!hab auch schon gedacht es liege vielleicht daran das ich nachdem ich die kills mit dem übernommenen gegner machte,ich ihn danach per kopfschuss selbst gekillt habe!vielleicht muss man sich,nachdem man die kills gemacht hat auch von einem weiteren gegner töten lassen damit es zählt?und nach 20 mal wäre demnach dann auch deine theorie richtig!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt alles erdenkliche probiert!auf einem anderen speicherslot!dann wieder auf einem anderen speicherslot:neues spiel bis kapitel 12,wieder nicht geklappt!habe jetzt im endeffeckt alle speicherdaten gelöscht,das game gelöscht es mir noch mal geladen,neu angefangen,bis level 7 und nach genau 20 getöten gegnern die trophäe bekommen!denke es funktioniert nur so!

@trebor-one:erspiele alle anderen trophäen,lösch alles und fang noch mal neu an!spätestens level 7/8 solltest du sie haben!;)

Wie hast Du die dann getötet?

Ich bekomme die Trophäe auch nicht, (fast) die letzte die mehr fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,habe halt alle anderen trophys erspielt!dann habe ich alle speicherdaten und das game gelöscht,es mir nochmal geladen und neu angefangen!dann ganz normal bis level 7 gespielt und währenddessen die kills mit den übernommen gegnern gemacht!im level sieben, nach so ziemlich genau dem 20 getötetem gegener, kam dann die trophy und die platin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hab des gleiche problem die trophy kommt net , hab au alles gelöscht neu angefangen doch kommt nicht help pls

oh man hab das gleiche problem lezte trophy für platin ,hab au schon alles gelöscht neu angefangen doch nix.... help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hab das gleiche problem lezte trophy für platin ,hab au schon alles gelöscht neu angefangen doch nix.... help

doppelposts sind hier nich gern gesehen!da kann ich dir leider auch keinen tipp mehr geben!wenn du alles so gemacht hast wie ich oben beschrieben habe sollte es eig. funktionieren!lösche das komplette game von deiner ps3 und lade es dir noch mal aus deiner downloadliste und versuche es erneut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habs bling bling platin endlich was für ne drecks trophy ,hab des spiel 3mal gelöscht 3mal neu geladen und 3 stunden später ; und ein controller weniger hatts geklappt ...

Irgendwann kam sie bei mir dann auch, obwohl ich nichts anderst gemacht habe, als die ganzen Versuche vorher!

Spielstand hatte ich nicht gelöscht... endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es ein Bug ist. Viel mehr habe ich das Gefühl, dass die einfachen, kleinen Soldaten nicht als Kills zählen!

Ich habe das Spiel zweimal neu instaliert. Habe dann im Luftschifflevel, wo zwei Zeppeline sind, den Sturmbandsoldaten mit der grünen Card gekappert. (Steht ganz links am Steuer des Zeppelin) Hinter diesem steht ein zweiter, der immer wieder spawnt, wenn man ihn killt. Diesen hab ich dann 15-16 mal erwischt, bis ich keine Munition mehr hatte.

Im 11. Level, oben beim Zug kann man nochmals so einen Sturmbandsoldaten einnehmen. Danch noch ein paar seiner Kolegen gekillt und die Trophie kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte es mal im Leitfaden ebenfalls erklärt werden, dass diese Trophäe verbuggt ist. Ich habe sie auch noch noch nicht, obwohl ich schon einige gekillt habe, wärend ich andere kontrolliert habe. Und dieses Problem haben ja einige. Also ist es ja bestädigt, dass sie verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer die Trophy noch nicht hat... Nix mit Neu installieren und vorher alles löschen. Anscheinend werden einfach nur nicht die Kills gezählt die man an spawnenden Gegnern macht...und die anzahl ist wahrscheinlich leicht verbuggt...

Ich hab Kapitel (glaub 6) also das wo man diese Wachtürme hat, gestartet... dort halt reichlich kills gemacht... und dann im Zeppelinlvl (2zeppeline) direkt im ersten halt die Raketenwerfer kills gemacht, dann den Pinguin im SS Mantel gekrallt und damit noch 4 kills gemacht...dann machte es Pling ;)

endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch bei mir kommt sie auch nicht. Habe es mehrfach neu probiert, habe sogar extra noch einmal ein neues Spiel gestartet. Nun gut, dann werde ich wohl oder übel einmal alles löschen müssen und neu starten. Ist die letzte die mir fehlt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Trophy nun auch nach gefühlten übernommenen Gegner bekommen.

Hab es vin Kapitel 6 gespielt bis Kapitel 8 . Hab bei "ein Paar in der Luft" dann zuerst den Raketenwerfertypen übernommen und allle gekillt soweit, dann den Elitegegner übernommen und die roten Jetpack Soldaten gekillt. Im 2. Zeppelin, nachdem man den Counter aktiviert hat und runtergesprungen ist, hab ich auch gleich den ersten Soldaten übernommen und hab dann die anderen Gegner gekillt. Hab das mehrmals gemacht und jetzt ploppte die Trophy auf, nach vielen Versuchen.

Ich weiß nur nicht ob nur die Zahl nicht stimmt, ob nur die Elitegegner gezählt werden, ob man alle am Stück machen soll oder nur Hardboiled nicht sterben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...