Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:

Scheiße bin weiblich :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weißt du jetzt, was ich seit fast 15 Jahren durchmachen muss. Ich leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeee. :frown:

Jetzt habe ich richtig mitleid mit Dir:frown:

Scheiße bin weiblich :redface:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung;):biggrin5:

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:20

Aber zu meiner Verteidigung, im grunde bin ich auch nicht besser.

Ich könnte mich zb. Stundenlang in einem Baumarkt aufhalten:biggrin5:

Nur mit dem Unterschied daß ich nicht sauer wäre wenn etwas nach dem Kauf fehlt oder falsch ist. Weil dann darf ich ja wieder in den Baumarkt:drool5:

Topic: Da hab ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, voll traurig. Und auch noch Selbstmord.

kann die ganzen Hollywoodgrößen nicht verstehen. wie man da nur immer so depri werden kann :emot-raise:

Das kann man sehr wohl nachvollziehen, wenn man bedenkt unter welchem Druck sie stehen und sie sich auch selber machen. Anfangs mag man damit noch klar kommen, aber irgendwann geht das auch an die Substanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man sehr wohl nachvollziehen, wenn man bedenkt unter welchem Druck sie stehen und sie sich auch selber machen. Anfangs mag man damit noch klar kommen, aber irgendwann geht das auch an die Substanz.

Unter welchem Druck denn?

Wenn die für 2 Filme 40 Mille kriegen, wo haben die Druck?????

Kriegen nur den Hals nicht voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchem Druck denn?

Wenn die für 2 Filme 40 Mille kriegen, wo haben die Druck?????

Kriegen nur den Hals nicht voll...

Muss verdammt belastend sein immer im Rampenlicht zu stehen und keine Privatsphäre zu haben. Immer ist man Vorbild für Millionen Menschen und wird überall hin von Paparazzo verfolgt.

Kann ich voll gut verstehen, dass man da depressiv wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depressiv vielleicht, aber unter Druck stehen? Ne, des sehe ich anders.

Wenn sie sooo unter Druck stehen würden, kann man sich einfach aus dem Grschäft zurückziehen. Am Anfang mag das noch schwierig sein mit den Papparazzos, aber mit der Zeit wird das immer weniger und dann kommt es nur noch selten vor, dass man ewig verfolgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depressiv vielleicht, aber unter Druck stehen? Ne, des sehe ich anders.

Wenn sie sooo unter Druck stehen würden, kann man sich einfach aus dem Grschäft zurückziehen. Am Anfang mag das noch schwierig sein mit den Papparazzos, aber mit der Zeit wird das immer weniger und dann kommt es nur noch selten vor, dass man ewig verfolgt wird.

Ist bestimmt nicht so einfach als überall bekannter Weltstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber wenn man das nicht mehr möchte kann man sich zurück ziehen.

So ist halt meine Meinung.

Aus was zurück ziehen? Aus dem Leben? Oder denkst du man kann sich aus dem Schauspielgeschäft zurück ziehen und es ist wieder alles wie zu der Zeit als er nicht geschauspielert hat? Privatleben wiederhergestellt und jeglicher seelischer Schaden repariert? Wenn man noch Drogen genommen hat, automatisch clean? usw. usw.

Übrigens wissen wir alle gar nicht warum er das getan hat. Wenn er es überhaupt getan hat. Steht ja noch nicht zu 100% fest. Vielleicht hat er einfach den Sinn des Lebens nicht mehr gesehen, vielleicht (und wahrscheinlich) hatte er noch andere Probleme als irgendwelche Paparazos, wegen den er kein Privatleben mehr hatte. In Hollywood kann man leichter als man denkt in eine Schlinge kommen, aus der man nicht mehr so leicht rauskommt. Besonders wenn man schon so lange dabei ist. Und dass alles ok sein muss, solange man 40 Millionen für zwei Filme verdient, ist eine super oberflächliche Einstellung. Er hat sich bestimmt nicht das LEben genommen, weil er den Hals nicht voll bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenn man das nicht mehr möchte kann man sich zurück ziehen. So ist halt meine Meinung.

Warum gehst du davon aus, dass es einzig um den Beruf geht? Robbin Williams war allen Anschein einfach ein sensibler Mensch, den Schicksalsschläge, wie zum Beispiel der Tod seines Freundes Christopher Reeve enorm getroffen haben. Hinzukam noch sein Alkoholproblem. Eine Depression vergeht dann auch sicherlich nicht so einfach, wenn man den beruflichen Druck entflieht - so einfach ist das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du davon aus, dass es einzig um den Beruf geht? Robbin Williams war allen Anschein einfach ein sensibler Mensch, den Schicksalsschläge, wie zum Beispiel der Tod seines Freundes Christopher Reeve enorm getroffen haben. Hinzukam noch sein Alkoholproblem. Eine Depression vergeht dann auch sicherlich nicht so einfach, wenn man den beruflichen Druck entflieht - so einfach ist das nicht!

Ganz meiner Meinung.

Ich glaube, wir "Normalos" können uns doch gar kein Bild davon machen, wie es im Hintergrund dieser ach so schönen rosaroten-alle-haben-sich-lieb-Knuddelbauch-Glücksbärchis-Welt namens Hollywood so abgeht.

Da wird doch geneidet, gehackt, getreten und in den untersten Schubladen gesucht, um was gegen die Anderen zu finden (und mit Sicherheit nicht nur von der Presse). "Wie, 10 Jahre verheiratet und keine Affäre, da kann was nicht stimmen"

Warum hatten/haben denn so viele Stars, egal ob nun Schauspieler oder Musiker, Probleme mit Alkohol, Drogen oder auch gesellschaftliche Probleme (bezogen auf Gesetzt und Beziehungen)? Doch nicht nur weil sich die Presse (und durch die halt dann auch wir!!!) auf solche Sachen stürzen. Nicht umsonst stellt man sich doch nicht die Frage, warum hat man von X oder Y schon lange nichts mehr gehört, ist Sie/Er etwa solide geworden?

Sei es drum, aus welchen Gründen die evtl. nur Dich etwas angehen, Ruhe in Frieden, Robbin, hast uns mit Deinen Filmen viel gegeben und Spaß gemacht. Hab Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden.. denke schon dass alles was dazugehört wenn man so eine bekannte persönlichkeit ist, auch ein Grund für seine Probleme warn..

Sein weg ist sehr schwer nachzuvollziehen wenn man selbst ähnliches mitmachen musste aber den andren weg gegangen ist.. Wobei natürlich jeder Mensch anders ist und jede art der "Krankheit" auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...