Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. :banghead:

hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn :)

is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^

Geschrieben
hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn :)

is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^

Fap fap fap :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. :banghead:

5 Jahre hat er durchgehalten?

Das ist aber wirklich ne ziemlich gute Leistung mMn ^^

Meine waren fast immer nach 1 1/2 bis 2 Jahren Schrott :xd::'>

Geschrieben

Jop 5 Jahre. Eigentlich macht auch kein Game Theater außer eben Sniper Elite V2. habe mal verschiedene Games getestet und bei keinen Game steuert sich die Figur von selbst. Dann muss ich Sniper Elite V2 eben so fertig machen.

Geschrieben
5 Jahre hat er durchgehalten?

Das ist aber wirklich ne ziemlich gute Leistung mMn ^^

Meine waren fast immer nach 1 1/2 bis 2 Jahren Schrott :xd::'>

Hab meinen 5 1/2 Jahre und der geht noch, ausser dass es etwas hakt wenn ich den Linken Analog Stick drücken will :P

Geschrieben

"geliebt zu werden, kann eine strafe sein. nicht wissen, ob man geliebt wird, ist folter". ist zwar nur ein zitat, trifft aber 1:1 auf mich zu...

Geschrieben

Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.-

Geschrieben
Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.-

:J:wie du spielst was du willst? das es soetwas heutzutage noch gibt ...:biggrin5:

.. weil heute der letzte freie tag ist und dann ab morgen wieder das arbeitsleben den alltag bestimmt :frown:

Geschrieben

Weil Bald wieder die Schule beginnt und ich noch 5 Arbeiten zurück bekomme und noch 2 Schreiben muss:/

Und weil ich leider;/ immer noch an eine Person denken muss aber leider habe ich auf diesen quatsch keine zeit mehr sehr schade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...