Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich nicht schlafen kann...jeden Tag die selbe scheiße -.-

du bist nicht allein. abends dreht sich die gedankenmaschine und morgens komm ich nicht raus. die welt dreht sich nicht mit uns sondern gegen uns.

Geschrieben

Weniger wütend aber genervt, weil bei der Bahn heute alles schief lief was nur schief laufen kann :facepalm:

Fast 3 Stunde brauche ich schon nach Hause :/ Zumindest bin ich gleich da. Dummer Tag :P

Geschrieben
Ich gerade warten muss, dass die ps4 sich akklimatisiert. Aber ich geh kein risiko ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jaja reg du dich ruhig auf, dass deine Ps4 faxen macht :biggrin5: Ich muss warten, bis ich meine bestellen kann :D

Geschrieben
Weil mein iPhone 5 nicht mehr lädt -.-

Hab iwie das Gefühl das ich den Stecker nicht mehr ganz in die Buchse bekomm -.-

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Versuch mal etwaigen Staub oder Fussel von der Hose mit ner Nadel oder Büroklammer zu entfernen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...