Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn 10 (oder mehr) meiner Lieblingsspiele XOne Exklusive wären ;)

Hast auch wieder Recht. Ich hoffe einfach mal auf eine PS3 Version in ein paar Jahren. Ich hab Zeit^^ Und die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Geschrieben
Hast auch wieder Recht. Ich hoffe einfach mal auf eine PS3 Version in ein paar Jahren. Ich hab Zeit^^ Und die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Das habe ich bei Alan Wake auch gehofft, dass es mal für die PS3 erscheint, aber nichts ist. :frown::banghead:

Geschrieben
Das habe ich bei Alan Wake auch gehofft, dass es mal für die PS3 erscheint, aber nichts ist. :frown::banghead:

Ja, manche Games werden auf der PS3 auch sicherlich nie erscheinen. Wie auch z. B. Halo. Aber bei Dead Rising 3 hab ich dennoch etwas Hoffnung, da ja der direkte Vorgänger doch noch erschienen ist. Wenn das aber in zwei Jahren nicht passiert, gebe ich die Hoffnung auch auf. :biggrin5:

Aber nur deswegen oder wegen ein paar Games mehr, hole ich mir die Box bestimmt auch nicht. Da hab ich viel zu viele PS-Games hier, die auch gezockt werden wollen.

Geschrieben
Ja, manche Games werden auf der PS3 auch sicherlich nie erscheinen. Wie auch z. B. Halo. Aber bei Dead Rising 3 hab ich dennoch etwas Hoffnung, da ja der direkte Vorgänger doch noch erschienen ist. Wenn das aber in zwei Jahren nicht passiert, gebe ich die Hoffnung auch auf. :biggrin5:

Aber nur deswegen oder wegen ein paar Games mehr, hole ich mir die Box bestimmt auch nicht. Da hab ich viel zu viele PS-Games hier, die auch gezockt werden wollen.

Dino Crisis 1 und 2 erschienen damals auch nur auf der PS1, aber als es später Dino Crisis 3 war es nur exklusiv für die XBox erhältlich.

Geschrieben

... weil ich meine Speicherdaten nicht aus dem "Online-Speicher" bekomme -.-

Weil meine PS3 momentan weg ist, habe ich ne alte angeschossen und wollte mein Fallout NV Speicherstand herunterladen und weiterspielen. Aber Pustekuchen... Gehe ich in den Online-Speicher, sehe ich keine Spielstände die ich downloaden kann. Habe jetzt das "Automatische Update" durchlaufen lassen, hat aber nur nen Patch für AC:R heruntergeladen, die Speicherstände nicht :(

Dann darf ich es wohl komplett neu anfangen, auch wenn die andere PS3 wieder zurück ist? :(

Geschrieben

weil die rtl (vielleicht auch generell deutsche) berichterstattung zur formel 1 trocken und eintönig wie knäckebrot ist... vettel hier, vettel da... eben ging es um gehälter?! was interessiert das einen formel 1 fan, der nur den sport genießen möchte... um aber beim thema gehälter zu bleiben, jetzt wo es das bildungsferne rtl formel 1 experten team schon erwähnt hat: in 90% des beitrags ging es um vettel und in 10% des beitrags um alonso... dabei verdient alonso fast doppelt soviel wie vettel... dann heißt es obendrein, vettel sei ein erfolgsmensch, der sich weniger um geld kümmert, der sich aber langfristig mehr werbeverträge sichern kann und somit am ende der karriere mehr geld verdient hat als alonso... also ist nun alonso kein erfolgsmensch, der nach siegen strebt?! :facepalm: laut rtl macht ja vettel alles richtig und alonso alles falsch... ich denke aber, dass alonso bei fast 40 mio. euro jahresgehalt soviel wohl nicht falsch gemacht hat bzw. falsch macht... schwachsinniges rtl-pack... aus dem grund habe ich die letzten jahre rtl-vorberichterstattung gemieden... jetzt läuft der fernseher mal wieder vor dem qualifying und gleich so eine sch***... irgendwas macht die deutsche berichterstattung generell falsch, ihre stars und sternchen derart in den himmel zu loben, dass diese wiederum bei den fans schlecht ankommen... :banghead:

Geschrieben

Ist echt so, RTL ist echt schlimm geworden....

Letztes Wochenende, hat mich erstmal ein Kai Ebel mit Vettel T-Shirt und riesen Wurst in der Hand angegrinst, und ich dachte mir auch nur... :facepalm:

Solangsam kann man als Vettel Fan das auch nicht mehr hören :facepalm:

Geschrieben
Ist echt so, RTL ist echt schlimm geworden....

Letztes Wochenende, hat mich erstmal ein Kai Ebel mit Vettel T-Shirt und riesen Wurst in der Hand angegrinst, und ich dachte mir auch nur... :facepalm:

Solangsam kann man als Vettel Fan das auch nicht mehr hören :facepalm:

es ist einfach nur peinlich. ich weiß nicht, ob in anderen ländern der nationalstolz genauso offen ausgelebt wird... es nervt einfach... es gibt auch noch andere fahrer im feld. ich behaupte, dass jeder fahrer, der im feld unterwegs ist, was auf dem kasten hat. ich meine, man kommt nicht einfach so mir nichts dir nichts in die formel 1. das bedarf jahrelanger harter arbeit. dies aber einzig und allein den deutschen fahrern zu anerkennen, ist echt schwach... und dass heiko waßer auch noch die letzten 6 fahrer im feld immer schlecht reden muss, nur weil diese eben nicht dasselbe material wie vettel haben und sich mit den hinteren rängen zufrieden geben müssen... :facepalm:

Geschrieben
hmm, war nicht mal irgendwo mal eine Ankündigung oder Gerücht(?), dass es ein neues Bad Company geben soll?

Laut Spieletipps ist die Serie angeblich vorbei was ich sehr schade finde weil ich sehr viel spaß gehabt habe mit Bad Company 1 und 2 :(

Geschrieben
Laut Spieletipps ist die Serie angeblich vorbei was ich sehr schade finde weil ich sehr viel spaß gehabt habe mit Bad Company 1 und 2 :(

Auf Spieletipps laufen ehrlich gesagt nur inkompetente Vollidioten rum... Ich würde nicht glauben was da steht, auch wenn sie damit höchstwahrscheinlich Recht haben.

Geschrieben

.... komme immer noch nicht an die Spielstände im Online-Speicher :banghead:

So ein Müll... das macht die ganze Sache ja total Sinnlos... Also waren die ganzen Stunden Spielzeit jetzt völlig umsonst, darf ich ganz von vorne Anfange :(

Geschrieben

Gibts da nicht irgendeine Regelung, wann man die Speicherstände frühestens wieder runterholen darf? Irgendwas hatte ich mal mitbekommen. Wie genau diese Regelung aussah, weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...