Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja... Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne ^^

Und mich erst. :dozey:

...sind wir schon so weit unten in der medialen Unterhaltung angekommen, dass um YouTuber getrauert wird? :facepalm:

Geschrieben
bin traurig weil es anscheinend ne tolle leistung ist spiele nur noch im schnellverfahren mit guide zu spielen und dann stolz drauf zu sein. wo sind nur die ganzen spasszocker geblieben die sich auch mal zeit mit nem game lassen und selber versuchen, testen oder rätseln :-(

Oh wie sehr du mir aus der Seele sprichst.

Ihr seht auch nicht den Menschen und Familienvater dahinter, oder?

Richtig. Ich würde zwar auch nicht irgendeinem YouTubeler hinterher trauern, aber bei einem Familienvater oder allg. einfach nur einem Menschen wird man schon traurig. Oder zumindest nachdenklich.

Geschrieben
Ihr seht auch nicht den Menschen und Familienvater dahinter, oder?

Doch, aber das ist nicht das Thema. Er kann von mir aus dutzende Kinder haben. Trotzdem trauere ich nicht um ihn, da ich ihn nicht persönlich kenne.

Desweiteren war er kein Musiker oder Schauspieler, der mich mit seiner Kunst ein ganzes Leben lang begleitet und berührt hat.

Trauerst du auch jedesmal, wenn du eine Todesanzeige liest. Auch diese Menschen hatten Familie.

Geschrieben
Doch, aber das ist nicht das Thema. Er kann von mir aus dutzende Kinder haben. Trotzdem trauere ich nicht um ihn, da ich ihn nicht persönlich kenne.

Desweiteren war er kein Musiker oder Schauspieler, der mich mit seiner Kunst ein ganzes Leben lang begleitet und berührt hat.

Trauerst du auch jedesmal, wenn du eine Todesanzeige liest. Auch diese Menschen hatten Familie.

/signed

Naja außer das ich um Schauspieler und Musiker ebenso wenig trauern würde, weil ich die nicht kenne.

Geschrieben

Und genau das ist doch der Punkt, es ist völlig normal, darüber traurig zu sein. Um Michael Jackson haben auch Millionen getrauert. Um Menschen in den dritten Welt Ländern die an Krankheiten abnippeln trauern auch Leute und keine Sau kennt die.

Mich trifft's persönlich auch nicht, würde es aber, wenn jemand stirbt, den ich mochte auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

Geschrieben
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn einer aus dem Forum stribt, den ich nicht persönlich kenne, dann soll es mir wohl egal sein, oder? :facepalm: So nen Bullshit habe ich seit langer Zeit nicht mehr gelesen:(

MfG black:) now Free

Falsch verstanden.

Geschrieben

Mit den in seinem ersten Satz beschrieben Menschen, kann ich mich nicht identifizieren.

Ich trauere wenn jemand aus meinem engeren Umfeld stirbt, weil ich die kenne. Kann alles andere nicht wirklich nachvollziehen.

Btw, klink ich mich an dieser Stelle lieber aus. Wir kommen hier eh nicht auf einen Nenner! :)

Geschrieben

Ich würde das einfach mal so sehen: Würde ich nun regelmäßig einen Let's Player auf YouTube verfolgen, weil es mir Spaß macht, ihm beim Spielen zuzuschauen, ihm zuzuhören usw, dann würde es mich durchaus traurig stimmen, wenn ich nun nie wieder ein neues Video von ihm sehen könnte.

Er hat mich ja gut unterhalten, mir lustige Stunden beschert - auch wenn er kein Verwandter oder Star war.

Sicher ist man darüber nicht so traurig, wie bei einer Person, die einem sehr nahe steht - aber mitnehmen tut es jemanden in solch einem Fall trotzdem, weil man durch seine Videos ja auch seinen Charakter (zumindest ansatzweise) kennenlernen konnte.

Ich kannte ihn nicht und deswegen nimmt mich das auch nicht mit, aber für seine Familie tut es mir unendlich Leid. RIP!

Geschrieben
Ich würde das einfach mal so sehen: Würde ich nun regelmäßig einen Let's Player auf YouTube verfolgen, weil es mir Spaß macht, ihm beim Spielen zuzuschauen, ihm zuzuhören usw, dann würde es mich durchaus traurig stimmen, wenn ich nun nie wieder ein neues Video von ihm sehen könnte.

Er hat mich ja gut unterhalten, mir lustige Stunden beschert - auch wenn er kein Verwandter oder Star war.

Sicher ist man darüber nicht so traurig, wie bei einer Person, die einem sehr nahe steht - aber mitnehmen tut es jemanden in solch einem Fall trotzdem, weil man durch seine Videos ja auch seinen Charakter (zumindest ansatzweise) kennenlernen konnte.

Ich kannte ihn nicht und deswegen nimmt mich das auch nicht mit, aber für seine Familie tut es mir unendlich Leid. RIP!

Endlich du bringst es richtig auf den Punkt:)

MfG black:) now Free

Geschrieben

Mach deinen Namen alle Ehre und "hau drauf" :biggrin5:

Diese Diskussion kommt aber irgendwie immer, wenn irgendjemand mehr oder weniger Bekanntes gestorben ist. Manche kennen die Person ein wenig und sind traurig, kennen sie nicht, aber sind trotzdem traurig oder kennen sie nicht und sind deshalb nicht traurig.

Haptism hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...