Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe!

Wir haben einen Elektronikfachmarkt in der Stadt der wirklich jedes Spiel für 70 Euro verkauft und nie wirklich NIE Spiele auch nur einen Tag vor Release rausgibt.

In den letzten 5 Jahren hab ich mir dort immer Spiele gekauft,Tomb Raider,Bioshock Infinite,Far Cry 3,TLOU usw... und die waren NIEMALS auch nur einen Tag vor Release da und ich hab immer 65-70 Euro bezahlt und ausgerechnet HEUTE hat der Drecksladen GTA V für nur 55 Euro und ich hab es bei gamesonly für 70 Euro vorbestellt und es ist immernoch nicht da! :banghead:

Ich leider mit dir geht mir bei Amazon auch so 75 Euro für GTA V und dann kommt dass spiel erst Mittwoch WOW KUNDENFREUNDLICH WIE IMMER:banghead:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

wie kann man nur bei gamesonly bestellen? überteuerter drecksladen.

Nein diese mal nicht GTA V AMAZON 70 Euro Plus 5 Euro Versand macht 75 :facepalm: und dass ist nur die Normale Edition

Geschrieben
Ich leider mit dir geht mir bei Amazon auch so 75 Euro für GTA V und dann kommt dass spiel erst Mittwoch WOW KUNDENFREUNDLICH WIE IMMER:banghead:

Nein diese mal nicht GTA V AMAZON 70 Euro Plus 5 Euro Versand macht 75 :facepalm: und dass ist nur die Normale Edition

Kann vllt sein da es morgen kommt,bei Kingdom Hearts,stand bei mir Voraussichtliche Lieferung 14 September,aber es ist am Relase gekommen...also haste noch Hoffnung :biggrin5:

Geschrieben
@darkcroos:

Das ist doch 'ne Frechheit sowas.

Ein Kollege hat GTA V Anfang des Jahres schon vorbestellt und bekommt es auch erst Mittwoch.

Steht dort Vorraussichtliche Lieferung?

Geschrieben
Keine Ahnung.

Wenn das z.B steht Vorraussichtliche Lieferung 18 September...kann es sein das es auch am 17 kommt.....

Geschrieben

Amazon verlangt 59€ und 5€ Versand;)

MfG black:)

Geschrieben

Also entweder wissen einige hier nicht, wo sie günstig Spiele bestellen können oder aber sie haben Geld wie Dreck. Ich dachte, die Zeiten, in denen Spiele für 70€ oder sogar mehr angeboten werden, sind vorbei. Wer macht das? Die wichtigere Frage aber ist, wer ist bereit das zu zahlen, wenn es doch günstigere Angebote gibt? :eek6:

@darkcroos:

Das ist doch 'ne Frechheit sowas.

Ein Kollege hat GTA V Anfang des Jahres schon vorbestellt und bekommt es auch erst Mittwoch.

Keine Macht dieser Welt kann dir zu 100% garantieren, daß du dein Game an einem ganz bestimmten Tag bekommst. Amazon könnte es zwei Tage früher verschicken und dennoch würde das Game drei Tage irgendwo im Postwagen mitfahren. Das könnte durchaus passieren!

Das ist auch nicht das Problem. Wenn ihr euch nur für eine einzige Minute mal beruhigen könntet, dann würdet ihr erkennen, daß das eigentliche Problem euer eigenartiges Gehabe ist. Ihr wollt euer langersehntes Game immer einen Tag füher als die restlichen 7 Milliarden Menschen zocken. Nur darum gehts euch. Muß man das verstehen oder bin ich wirklich zu alt dafür? :dozey:

Amazon verlangt 59€ und 5€ Versand;)
Ja,seit heute erst.

Dann ist es erst recht keine Frechheit, denn der vergünstigte Preis gilt für alle Vorbesteller genauso. Aber klar doch, Hauptsache gemeckert. :dozey:

Geschrieben
Doch weiterhin in drei Schichten gearbeitet wird :( Sprich nächste Woche wieder Nachtschicht :(:thumbdown:

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Mein Beileid, dass das doch nicht bei euch geklappt hat mit dem 2-Schicht-System. Ich hab sie nächste Woche auch wieder, die verhasste Nachtschicht.

Geschrieben
Keine Macht dieser Welt kann dir zu 100% garantieren, daß du dein Game an einem ganz bestimmten Tag bekommst. Amazon könnte es zwei Tage früher verschicken und dennoch würde das Game drei Tage irgendwo im Postwagen mitfahren. Das könnte durchaus passieren!

Das ist auch nicht das Problem. Wenn ihr euch nur für eine einzige Minute mal beruhigen könntet, dann würdet ihr erkennen, daß das eigentliche Problem euer eigenartiges Gehabe ist. Ihr wollt euer langersehntes Game immer einen Tag füher als die restlichen 7 Milliarden Menschen zocken. Nur darum gehts euch. Muß man das verstehen oder bin ich wirklich zu alt dafür? :dozey:

anscheinend bist nicht nur du zu alt für sowas... schon traurig das die "kiddies" von heute bei allem ne extrawurst brauchen-

wenn euch amazon nicht passt oder ihr einfach zu unfähig seid dort die vorbesteller garantien zu lesen last das bestellen dort doch einfach sein. bestellt eure spiele im laden vor, steht am RELEASE-tag früh auf und geht es euch abholen.(so kommt ihr auch nicht in die furchtbare situation das ihr auf den postboten warten müsst) dafür gibt es diesen erscheinungstermin. auch wenn man manchmal das glück hat etwas eher an ein spiel zu kommen heißt es nicht das es die regel sein MUSS. gibt man euch den kleinen finger, reißt ihr direkt am ganzen arm, undankbar ohne ende... freut euch wenn ihr es zocken könnt und gut.

Geschrieben
anscheinend bist nicht nur du zu alt für sowas... schon traurig das die "kiddies" von heute bei allem ne extrawurst brauchen-

wenn euch amazon nicht passt oder ihr einfach zu unfähig seid dort die vorbesteller garantien zu lesen last das bestellen dort doch einfach sein. bestellt eure spiele im laden vor, steht am RELEASE-tag früh auf und geht es euch abholen.(so kommt ihr auch nicht in die furchtbare situation das ihr auf den postboten warten müsst) dafür gibt es diesen erscheinungstermin. auch wenn man manchmal das glück hat etwas eher an ein spiel zu kommen heißt es nicht das es die regel sein MUSS. gibt man euch den kleinen finger, reißt ihr direkt am ganzen arm, undankbar ohne ende... freut euch wenn ihr es zocken könnt und gut.

Ich find's irgendwie schade aus dem Alter raus zu sein. Ich war früher so hibbelig wegen jedem tollen neuen Spiel. Heute denke ich mir nur noch. GTA V? Wird gekauft... irgendwann :biggrin5:

Geschrieben
Ich find's irgendwie schade aus dem Alter raus zu sein. Ich war früher so hibbelig wegen jedem tollen neuen Spiel. Heute denke ich mir nur noch. GTA V? Wird gekauft... irgendwann :biggrin5:

Da sagt auch keiner was dagegen. Man darf sich natürlich wie ein Kind auf sein Spiel freuen, sogar auch als alter Sack. Ich tue das immernoch.

Aber was hier in letzter Zeit wieder übertrieben wird, ist kaum auszuhalten. Meine Güte, dann spielt man halt zwei Tage später, wo ist das Problem? Man könnte meinen, die Welt geht bald unter.

Ich werde es wohl nie verstehen. :dozey:

Geschrieben
Mein Beileid, dass das doch nicht bei euch geklappt hat mit dem 2-Schicht-System. Ich hab sie nächste Woche auch wieder, die verhasste Nachtschicht.

Dann bin ich jedenfalls nicht alleine ;p verstehe das bei uns nur nicht, es ist kaum was zu tun. Die Nachtschicht gestern ist auch schon um 2 Uhr abgehauen... :screwy: und dann trotzdem weiter in 3 Schichten

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler.

Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten.

Geschrieben
Da sagt auch keiner was dagegen. Man darf sich natürlich wie ein Kind auf sein Spiel freuen, sogar auch als alter Sack. Ich tue das immernoch.

Aber was hier in letzter Zeit wieder übertrieben wird, ist kaum auszuhalten. Meine Güte, dann spielt man halt zwei Tage später, wo ist das Problem? Man könnte meinen, die Welt geht bald unter.

Ich werde es wohl nie verstehen. :dozey:

Du hast schon Recht,aber es ist nur bei diesem Spiel,dass ich so heiß drauf bin und es nervt mich das es heute nicht gekommen ist. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...