Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil meine Freundin am Freitag ihr Portemoinne und ihr Handy geklaut wurde.

Bisher keine Spur von den Sachen.

Sie ist jetzt total fertig und man kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden.

So schlimm wie das auch ist,hat sie die extremst beschissenste Mutter der Welt,die ihr heute auch noch gesagt hat,dass sie sich verpissen soll und sie sie nich mehr sehen will,anstatt zu fragen,wie es ihr geht! -.-

Die Mutter stellt sich immer nur auf die Seite von dem Kerl,was ja auch üblich ist für serbische Frauen. -.-

Am Mittwoch beginnt die Schule wieder für mich und sie und mich zieht das alles total mit runter. :(

Geschrieben

Weil ich eben im Stau stand der 4 Stunden gedauert hat. Der noch da ist von Helmstedt bis Braunschweig auf der A2. Ich fühle meine Beine von der Kupplung und Bremse nicht mehr. Ich war um 19 in Köln eingeladen für Neon-Splash. Die geilste Art von feiern. Aber ich bin ja nicht mal bei Hannover. Ich hoffe das keiner von euch da drin steht

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Geschrieben
weil meine Freundin am Freitag ihr Portemoinne und ihr Handy geklaut wurde.

Bisher keine Spur von den Sachen.

Sie ist jetzt total fertig und man kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden.

So schlimm wie das auch ist,hat sie die extremst beschissenste Mutter der Welt,die ihr heute auch noch gesagt hat,dass sie sich verpissen soll und sie sie nich mehr sehen will,anstatt zu fragen,wie es ihr geht! -.-

Die Mutter stellt sich immer nur auf die Seite von dem Kerl,was ja auch üblich ist für serbische Frauen. -.-

Am Mittwoch beginnt die Schule wieder für mich und sie und mich zieht das alles total mit runter. :(

Kann ich nicht bestätigen :)

Geschrieben
Ist schon Ansichtssache, gibt von jeder Nationalität gute und schlechte Seiten, daran kann es wohl kaum liegen:D

MfG black:)

Das stimmt natürlich...

Aber so eine Art hab ich selten gesehen,sobald der Mann was sagt,stimmt das auch...

Wie kann eine Mutter nicht wollen,dass ihr Kind den Abschluss nachholt und nur darauf pocht,dass sie arbeiten geht.

Sie versteht es einfach nicht,dass man in Deutschland ohne einen Abschluss nichts hat.

Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen,diese Frau versteht das nicht,selbst wenn man ihr das durch ein Megafon sagt.

Bei sowas könnte ich durchdrehen,wie sehr Menschen nur in ihre Meinung vernarrt sein können...man man man...

Geschrieben

extremst wütend, weil gestern vormittag mein durchgeknallter Nachbar (22 Jahre und hält sich für den Mittelpunkt der Milchstrasse) meinen 10jährigen Sohn angegangen ist und ihm eine geknallt hat.

Also hab ich mich mit meinem Nachbarn mal 5 Minuten ... "unterhalten" ...

Fazit: Null Einsicht seinerseits und ich hab ne Anzeige am Hals !!!

Geschrieben
extremst wütend, weil gestern vormittag mein durchgeknallter Nachbar (22 Jahre und hält sich für den Mittelpunkt der Milchstrasse) meinen 10jährigen Sohn angegangen ist und ihm eine geknallt hat.

Also hab ich mich mit meinem Nachbarn mal 5 Minuten ... "unterhalten" ...

Fazit: Null Einsicht seinerseits und ich hab ne Anzeige am Hals !!!

Zeig ihm doch auch an. Glaub mir es ist schlimmer das er deinen Kind eine reingehauen hat. Hast du zeugen?? Wenn nein der wollte die auch eine reinhauen aber es war Selbstschutz

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472

Geschrieben
Zeig ihm doch auch an. Glaub mir es ist schlimmer das er deinen Kind eine reingehauen hat. Hast du zeugen?? Wenn nein der wollte die auch eine reinhauen aber es war Selbstschutz

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472

Klar, meine Anzeige läuft auch, Zeugen sind vorhanden.

Bin auch nicht wütend wegen der Anzeige gegen mich, die nehm ich gerne.

Mich bringt die Tatsache auf die Palme, das ein angeblich Erwachsener aus welchen Gründen auch immer ein Kind schlägt, egal ob das eigene oder ein fremdes. Will mir nicht in die Birne gehen.

Geschrieben
Bestimmt, weil du Serbe bist:D

MfG black:)

100 Punkte für Blacky ;)

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:27

Das stimmt natürlich...

Aber so eine Art hab ich selten gesehen,sobald der Mann was sagt,stimmt das auch...

Wie kann eine Mutter nicht wollen,dass ihr Kind den Abschluss nachholt und nur darauf pocht,dass sie arbeiten geht.

Sie versteht es einfach nicht,dass man in Deutschland ohne einen Abschluss nichts hat.

Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen,diese Frau versteht das nicht,selbst wenn man ihr das durch ein Megafon sagt.

Bei sowas könnte ich durchdrehen,wie sehr Menschen nur in ihre Meinung vernarrt sein können...man man man...

Das hasse ich auch. Wie man nur so engstirnig sein kann :mad1:

Zu den serbischen Frauen kann ich nur sagen, dass es solche und andere gibt.

Ich kenn zum Beispiel auch serbische Frauen, die mit sich reden lassen und auch überreden lassen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...