Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Man muss sich ja nicht ''besaufen'' um Spaß in einer Discothek oder Club zu haben ;)
... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:

Unter ''besaufen'' verstehe ich sich jedes Wochenende unter den Tisch zu trinken. Wenn ich das erreichen möchte gehe ich aber bestimmt nicht in einer Disco :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:

Daran liegt das doch nicht. Aber ich fühle mich nicht wohl bei vielen Menschen, die laut aufeinander hängen. Deswegen gehe ich auch nicht auf Konzerte (leider). Ich kriege da Schweißausbrüche und fühle mich gänzlich unwohl....Ist zwar schade, dass ich so erst 2x im Leben auf einem Konzert war, aber besser als dass ich sonst kollabiere ^^

Und gegen Alkohol an sich habe ich nichts, nur trinke ich z.B. wenn überhaupt nur zu meinem Geburtstag, Weihnachten oder Silvester ein bisschen. Es schmeckt zum Großteil halt einfach nicht.

Alkoholtoleranz hört bei mir auf, wenn Leute nur trinken, um "cool" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch völlig nachvollziehbar :) Es kommt hier nur oberflächlisch so rüber, dass alle Leute die gerne mal auf "Party" gehen, sich grundsätzlich besaufen :D Wobei ich gestehen muss, dass für mich das ein oder andere Bier Freitag oder Samstag Abend auch dazu gehört. Kommt aber natürlich immer darauf an, wo ich gerade bin. Ich zähle mich aber auch schon langsam zu der "Altersgeneration", die Bier wirklich nur noch aus Genuss trinkt, um den Abend ab zu runden. Aus allen anderen Gründen bin ich langsam raus gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran liegt das doch nicht. Aber ich fühle mich nicht wohl bei vielen Menschen, die laut aufeinander hängen. Deswegen gehe ich auch nicht auf Konzerte (leider). Ich kriege da Schweißausbrüche und fühle mich gänzlich unwohl....Ist zwar schade, dass ich so erst 2x im Leben auf einem Konzert war, aber besser als dass ich sonst kollabiere ^^

Und gegen Alkohol an sich habe ich nichts, nur trinke ich z.B. wenn überhaupt nur zu meinem Geburtstag, Weihnachten oder Silvester ein bisschen. Es schmeckt zum Großteil halt einfach nicht.

Alkoholtoleranz hört bei mir auf, wenn Leute nur trinken, um "cool" zu sein.

Seelenverwandte :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn das so rüberkam. Wobei es eigentlich in meiner Umgebung mit Gleichaltrigen doch irgendwie so ist. Weggehen, nur um sich zu betrinken und am nächsten Tage dann nichts mehr wissen.

Und zumindest das ist einfach nicht meine Welt. :)

Wenn dir Alkohol nicht schmeckt, dann probier mal Bacardi Razz mit Sprite. Jede Frau (bist du doch oder? :biggrin5:) mag das. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruhig Blut, Versicherung zahlt.

Wird die nicht mit Absicht gemacht haben. Kotflügel und Felge ist schnell gewechselt, wenn du es selber machen kannst, dann gehst du da mit + raus :)

Ja, das Thema ist sicher schnell geklärt und repariert aber es nervt mich extrem. Felgen sind nichtmal eine Woche alt und jetzt schon sowas.

Die neuen Felgen?

Ja :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...