Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Immer während ich am zocken bin synchen sich im Hintergrund meine Trophäen, obwohl ich im Offline-Modus bin, folglich muss es das ja wohl geben, auch ohne PS+ ;)

EDIT: Bin auch nicht der Einzige, dem das passiert^^

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht :). Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht :D

Aber btt.: weil ich... ach verdammt, ich bin nicht traurig oder wütend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du gerade ernsthaft diesen Post mit deinen Kopfhörern verfasst, oder wolltest du nur mal angeben?

BTT: Sowas macht mich wütend^^

Hach , ich bin per handy in tapatalk und hab keine lust das weg zu machen ... Außerdem gibts doch da nix anzugeben ? :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe richtig davon aus du dir auch ausserhalb von spielen die liste anschaust? wenn ja dann haste da die loesung des problems denn auch im offline mode faengt er an zu syncen selbst wenn du abbrichst werden ein paar hochgeladen da du ja nicht bei 0% abbrechen kannst

Nein, es werden auch manchmal Trophies gesyncht, wenn ich grad online mitten am zocken bin, ich geh nicht mal ins XMB^^ Lutscht jedenfalls, jetzt ist mein 100% Schnitt erstmal n paar Tage weg <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es werden auch manchmal Trophies gesyncht, wenn ich grad online mitten am zocken bin, ich geh nicht mal ins XMB^^ Lutscht jedenfalls, jetzt ist mein 100% Schnitt erstmal n paar Tage weg <.<

meinste jetzt online trophies? die werden wirklich automatisch gesynct

@topic weil ich ne funktionierende psp go brauch >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwer zu verstehn? :D ALLE meine Trophies die ich hole werden AUTOMATISCH im HINTERGRUND GESYNCHT, wenn ich ONLINE bin, OHNE dass ich auf die TROPHIES oder überhaupt ins XBM gehe :D

je nach formulierung xD davor hatte ich es so aufgefasst in deinem letzen post kam es aber eher so rueber das die trophies gesynct werden die du waehrend des online spielens geholt hast gesynct werden

aber eigentlich ja auch egal da savyna das raetsel ja schon geloest hatte (grad erst gelesen^^; )

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht . Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht

oder ned?^^:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Savyna

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht . Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht

Na dann ist das bei mir jedes Spiel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern nach ne stunde ausgemacht, weil ich es nicht ausgehalten hab, auch wen der podcast eigendlich recht gut wahr^^" es wär echt besser ich hör mir nie wieder was an wo er redet... wär einfach ihm ne stück zu vergessen... egal...

BTT:

Wütend auf mich selber, weil ich heute wieder so viel ungesundes gegessen hab >_< obwohl ich abnehmen wollte... maaan >_< ich will doch nur wieder auf meine 40kg kommen.

40kg? Wie groß bist Du wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...