Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
HAUPTSCHULEEEEEEEEEEEEEEEE (?)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

2T & Unterhaltung, heute 1 Punkt in Mathe zurück bekommen :)

Schnitt war 5,6 , bei der Klasse, mit der wir Vergleichsarbeit geschrieben haben 5,1 , aber klar, es liegt an den dummen Schülern ;)

47% waren negativ, bei 50 hätten wir nachschreiben müssen..

Ne Gymnasium^^ Auf der Hauptschule/Volksschule (whatever) machen die das zum Teil ja ohne Grund. ;) (Sry falls wer Hauptschüler/Volksschüler (Wie denn nun?) is. ;))

Geschrieben
So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen.

Seh ich anders. Wir leben in einer ziemlich verweichlichten Gesellschaft. Haut der Lehrer mal mit der Faust auf den Tisch, müssen sofort die Eltern antanzen. Verhauen Schüler ihre Arbeit, ist natürlich der Lehrer schuld. Einfach nur lächerlich.

Wenn jemand der Meinung sein sollte, er würde ungerecht behandelt, dann soll ers gefälligst sagen und nicht heimlich zum Direktor oder den Eltern rennen. In der Schule kommt ihr damit noch klar, aber wenn ihr so ne Nummer während des Studiums oder der Ausbildung abliefert, werdet ihr ausgelacht und das vollkommen zurecht. Wer nicht früh genug Eigenverantwortung lernt, wird sein Leben niemals in den Griff bekommen.

Geschrieben
Ok, ich habe eine Englisch Lehrerin, die hatte ein Junge so dermaßen fertig gemacht, das alle gelacht haben. Ich muss selber zugeben, sowas ist mir noch nie untergekommen. Also ich kann das nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben.

bei uns machen die lehrer das auch, bei denen ist es aber spass, bei dem alle lachen, sogar derjenige der runter gemacht wurde

Seh ich anders. Wir leben in einer ziemlich verweichlichten Gesellschaft. Haut der Lehrer mal mit der Faust auf den Tisch, müssen sofort die Eltern antanzen. Verhauen Schüler ihre Arbeit, ist natürlich der Lehrer schuld. Einfach nur lächerlich.

Wenn jemand der Meinung sein sollte, er würde ungerecht behandelt, dann soll ers gefälligst sagen und nicht heimlich zum Direktor oder den Eltern rennen. In der Schule kommt ihr damit noch klar, aber wenn ihr so ne Nummer während des Studiums oder der Ausbildung abliefert, werdet ihr ausgelacht und das vollkommen zurecht. Wer nicht früh genug Eigenverantwortung lernt, wird sein Leben niemals in den Griff bekommen.

meine meinung. find es schade das die meisten lieber zu anderen personen laufen und sich beschweren oder was weiß ich, anstatt mal selber initiative ergreifen.

Geschrieben

Da hast Du völlig recht. Aber oftmals können die Lehrer mit Kritik auch nicht umgehen. Schon gar nicht wenn ein Schüler wegen irgendeiner Sache anfängt zu kritisieren.

@Bilal

Wenn dein Schulkollege das mit sich machen lässt ist er selber Schuld. Ich hätte sofort meinen Mund aufgemacht damit es nicht so ausartet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Da ich die entsprechende Lehrkraft nicht kenne, kann ich auch nicht über sie urteilen. Aber es gibt definitiv Lehrerinnen/Lehrer, die ihren Job leicht missverstehen. Alerdings kann man trotzdem nicht von einem Schüler bedingungslos verlangen, dass er sich an die Lehrkraft persönlich wendet. An unserer Schule gab es für soetwas extra Anlaufstellen und die sollten auch genutzt werden.

Das hat nichts damit zu tun, dass Lehrer generell heutzutage für jeden Scheiß verantwortlich gemacht werden, da muss ich dir zustimmen.

Übrigens sehe ich es als eigenverantwortlich genug für einen Schüler, wenn er überhaupt etwas unternimmt. Man braucht sich nicht zwangsläufig etwas drauf einzubilden, wenn man höchstpersönlich die Konfrontation mit dem Lehrer sucht. Es ist wichtig überhaupt die Initiative zu ergreifen und Probleme mit den richtigen Autoritäten zu besprechen, die ggf. auch etwas unternehmen können.

Geschrieben

zum Thema Lehrer:

heute mal wieder 3 Einheiten Unterricht mit dem Duo des Bösen ^^

Wir haben in der Schule 2 Lehrerinnen, denen einfach gar nichts passt. Zur Info,es sind Zeichenlehrer. Wenn du denen was vorlegst, dann gefällt denen das zu 90% nicht. Die korrigieren sogar ihre eigenen Ausbesserungen. Is ja logisch, dass die nie mit etwas zufrieden sind. Und eine der 2 Lehrerinnen mängelt immer an die Jungs der Klasse, weil WIR ja immer so laut sind.Alter, wie ich das hasse. >:(

Es gibt genug Lehrer, wo ich mir denke, nach welchem System die benoten.

Beispiel: Zur letzten Deutsch Schularbeit. Ich hatte ne 5 und ein Kollege von mir ne 3. Der Unterschied zwischen unseren Arbeiten besteht in 3 Rechtschreibfehlern und einer halben Note schlechter im Ausdruck. SEEMS LEGIT ?!

Geschrieben
zum Thema Lehrer:

heute mal wieder 3 Einheiten Unterricht mit dem Duo des Bösen ^^

Wir haben in der Schule 2 Lehrerinnen, denen einfach gar nichts passt. Zur Info,es sind Zeichenlehrer. Wenn du denen was vorlegst, dann gefällt denen das zu 90% nicht. Die korrigieren sogar ihre eigenen Ausbesserungen. Is ja logisch, dass die nie mit etwas zufrieden sind. Und eine der 2 Lehrerinnen mängelt immer an die Jungs der Klasse, weil WIR ja immer so laut sind.Alter, wie ich das hasse. >:(

Es gibt genug Lehrer, wo ich mir denke, nach welchem System die benoten.

Beispiel: Zur letzten Deutsch Schularbeit. Ich hatte ne 5 und ein Kollege von mir ne 3. Der Unterschied zwischen unseren Arbeiten besteht in 3 Rechtschreibfehlern und einer halben Note schlechter im Ausdruck. SEEMS LEGIT ?!

haengt von der anzahl der maximal erreichbaren punktzahl ab ;) wuerde also sagen ja^^

zu der einen lehrerin ich wuerde sie mehr perfektionistin nennen als boes :D

Geschrieben

... weil ich grad wieder in einer Phase bin, in der mich Zocken einfach nur langweilt.

Macht mich traurig, weil ich eigentlich noch dieses Jahr Mass Effect Platin holen wollte, aber naja.

Auf der anderen Seite bin ich darüber auch glücklich, weil ich jetzt noch mehr Zeit finde, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder anderes draußen zu machen. Wobei das bei der Kälte ja eigentlich nicht sooo viel Spaß macht :D

Geschrieben
... weil ich grad wieder in einer Phase bin, in der mich Zocken einfach nur langweilt.

Macht mich traurig, weil ich eigentlich noch dieses Jahr Mass Effect Platin holen wollte, aber naja.

Auf der anderen Seite bin ich darüber auch glücklich, weil ich jetzt noch mehr Zeit finde, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder anderes draußen zu machen. Wobei das bei der Kälte ja eigentlich nicht sooo viel Spaß macht :D

Das hatte ich in den letzten 3 Jahren(seit Ps3 Besitz) auch schon 3 mal.

Da hat man einfach keinen Bock. ^^

Bei mir hat sich das mal über 2 Monate hingezogen,dass ich höchstens 2 mal in der Woche gezockt habe.

Geschrieben
Das hatte ich in den letzten 3 Jahren(seit Ps3 Besitz) auch schon 3 mal.

Da hat man einfach keinen Bock. ^^

Bei mir hat sich das mal über 2 Monate hingezogen,dass ich höchstens 2 mal in der Woche gezockt habe.

War mir auch mal so. Vorallem wo die psn gehackt wurde. Ach das war echt ne schöne Zeit. Da merkt man, das PS3 doch an alles Schuld hat.

Geschrieben
haengt von der anzahl der maximal erreichbaren punktzahl ab ;) wuerde also sagen ja^^

zu der einen lehrerin ich wuerde sie mehr perfektionistin nennen als boes :D

jo, aber die Tatsache das ich wegen 3 Fehlern und einer halben Note um 2 Grade schlechter bin, seh ich nicht als logisch.

Jo, das Problem an der Lehrerin is, dass sie IMMER was zum aussetzen hat. Das demotiviert extremst :(

Geschrieben
Das weiß ich auch, aber die arbeitet nicht zusammen nur unter der Metro Group gehören die dazu sonst ist ihr Lager ein anderes :biggrin5:

Ah ok, mir war nur bekannt, dass man Saturn- Gutscheine auch bei Media Markt umtauschen kann und andersherum. Dachte es sei ein und der derselbe laden^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Oh ja genau gleich geht es mir momentan auch ... :(

ohne witz, manche sind echt männerscheu habe ich das gefühl, kriegen kaum ein wort raus obwohl sie einen jeden tag sehen :banghead:

nur hallo und tschüß und dazwischen setzen sie sich immer schön weit weg, damit man sich ja nicht stundenlang anschweigen muss.

kein wunder das man sich dann überhaupt nicht kennt oder kennenlernt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...