Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute versucht meine PS3 vom YLOD zu befreien, alles nach Anleitung gemacht. So weit, so gut. Dann die PS3 zusammengeschraubt und eingeschalte. Bleibt an, kein Bild am Fernseher,niedrigster Lüftermodus und schaltet sich dann einfach ohne irgendwas aus..

Leuchtet zwar nicht mehr gelb, aber geht immer noch nicht, Laune ist im Keller -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das viel zu weiß.

Ist aber übersichtlicher als das Schwarz weiße^^

Die scrollbar für die Abos ist super.

Die einstellungen was man bei den Abos sehen will ist wieder da, supi! Nur funktioniert die Abobox immernoch nicht.

Ich finde die übersicht gut aber es sieht nicht schön aus^^

EDIT: achja der neue Player also das Videofenster mit Kommentaren und allem sieht ausnahmslos kacke aus.^^

Der Titel steht unterm Video?

Google.. whatcha doing? Google? Stahhhp

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man knapp 140 Kanäle abonniert hat schon. Man findet kaum noch was:emot-what:

Hab das Layout nun schon mehrere Wochen und hab mich immernoch nicht damit angefreudet:dozey:

Wozu hat man denn 140 Kanäle abonniert? Da würde ich den Überblick auch verlieren :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich die Mathearbeit verkackt habe.

Hatte einen schönen Blackout und dann kam da noch der Zeitdruck. -.-

Hab jetzt schon Schiss,dass ich mein Fachabitur wegen Mathe nicht schaffe! :frown::banghead:

Lasse den Kopf nicht hängen! Wenn Du die fachbezogenen Fächer beherrscht kann Dir Mathe nichts kaputt machen. Mathe ist zwar wichtig aber es kommt eher auf die fachbezogenen Fächer an. Ich mache selber Fachabitur und weiß daher wie das ist. Hau rein dann packst Du das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse den Kopf nicht hängen! Wenn Du die fachbezogenen Fächer beherrscht kann Dir Mathe nichts kaputt machen. Mathe ist zwar wichtig aber es kommt eher auf die fachbezogenen Fächer an. Ich mache selber Fachabitur und weiß daher wie das ist. Hau rein dann packst Du das!

Wenn er allerdings Technische FOS/Fachabi macht, dann ist das Fach aber fachbezogen ;) Falls nicht, dann Glück gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...