Belian Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ...wieder mal wegen Fifa Hoffentlich kommen die Leute irgendwann mal rechtzeitig online und bleiben auch, dann können wir endlich mal diese bescheuerten Online-Trophäen abhaken. Von mir aus soll EA den Server auch schließen, hab kein Bock auf diesen Mist. Zitieren
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ...wieder mal wegen Fifa Hoffentlich kommen die Leute irgendwann mal rechtzeitig online und bleiben auch, dann können wir endlich mal diese bescheuerten Online-Trophäen abhaken. Von mir aus soll EA den Server auch schließen, hab kein Bock auf diesen Mist. Bin doch da ... Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin doch da ... Eben deswegen . Nein Scherz beiseite. Ich finde es aber echt doof von einigen, die meinen sich in die Liste eintragen zu müssen, dann aber nicht zu erscheinen... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich am Montag den NICHT lang erwarteten Termin beim Psychologen habe. Ich merke schon die vorfreude die sich gegenteilig aufzeigt und Aussagt wie NICHT zuversichtlich ich bin. Das wird ein spaß, NICHT :emot-what: Zitieren
PepixD Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Weil meine "Freunde" mir immer dann Bescheid sagen, wenn irgendwo gefeiert wird, wenn schon alles im Gang is und sich dann wundern warum ich ned mitgeh. Zitieren
vidic Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es ordentlich geschneit hat, kein Bock auf Schnee. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es ordentlich geschneit hat, kein Bock auf Schnee. Genau deshalb hab ich diesen Thread aufgesucht:emot-what: Ich liebe Snowboarden und den Winter...aber nur in den Bergen:D Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es anscheinend überall schneit nur bei uns nicht >.< Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es anscheinend überall schneit nur bei uns nicht >.< japo, genau das gleiche auch bei uns -.- Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es zwar schneit,der Schnee aber keine anstalten macht liegen zu bleiben Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hier dasselbe. Schöner Schnee, alles wieder weg und neuer kommt auch keiner mehr Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei uns kommen grad jetz nur mal ein paar kleine flocken runter. .__. Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kaum liegt hier Schnee, kommen wieder die Verkehrsrowdys (im wahrsten Sinne des Wortes) voll in Fahrt... Ich fuhr auf der Autobahn etwa 100, weil mir schnelleres Fahren bei so einem Wetter doch zu riskant ist. Achja, wohlgemerkt war ich auf der rechten Spur. Kommt da einer mit mindestens 150 angebrettert und fährt mir fast auf die Stoßstange... Links war frei, aber statt mich zu überholen drängelt er und zwang mich quasi dazu, zu beschleunigen. Da ich aber nicht wirklich durch einen Autounfall sterben will, bin ich auf die linke Spur gewechselt, statt schneller zu fahren. Hab ihn dann durchziehen lassen und der Typ hatte tatsächlich die Dreistigkeit, auch noch zu hupen. Naja, hab mir das Kennzeichen gemerkt, das gibt Anzeige. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kaum liegt hier Schnee, kommen wieder die Verkehrsrowdys (im wahrsten Sinne des Wortes) voll in Fahrt... Ich fuhr auf der Autobahn etwa 100, weil mir schnelleres Fahren bei so einem Wetter doch zu riskant ist. Achja, wohlgemerkt war ich auf der rechten Spur. Kommt da einer mit mindestens 150 angebrettert und fährt mir fast auf die Stoßstange... Links war frei, aber statt mich zu überholen drängelt er und zwang mich quasi dazu, zu beschleunigen. Da ich aber nicht wirklich durch einen Autounfall sterben will, bin ich auf die linke Spur gewechselt, statt schneller zu fahren. Hab ihn dann durchziehen lassen und der Typ hatte tatsächlich die Dreistigkeit, auch noch zu hupen. Naja, hab mir das Kennzeichen gemerkt, das gibt Anzeige. Na das kenn ich doch, aber meistens aus der Mittelspur, ich 130 (bei uns in Österreich ist nicht mehr erlaubt) und hinter mir einer ders schön eilig hat, und natürlich nicht Spurwechseln kann. Der fährt dann bei mir im Kofferraum mit, Lichthupe, normale Hupe und das volle Programm. Tja, leider gibts da noch das Gesetz, das nicht selten dann mit dieser Person am Ende spricht Zitieren
saya Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt . Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Man kann seine PSN ID nicht ändern, es sei denn du machst dir einen neuen Account ^^ Zitieren
saya Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .( hier im Forum) Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Zitieren
vidic Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .( hier im Forum)Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Weil man das nicht selber machen kann, sondern nur Admins können das machen ! Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ich noch ein monat auf mein tattoo warten muss. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weil schon wieder Sonntag Abend ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.