G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Heut schon? In Essen beginnen die Vorlesungen nicht vor dem 15.10 ich studiere in bochum an der FH da beginnt es ein wenig früher Zitieren
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei uns beginnen die Vorlesungen auch erst am 15., wobei jetzt schon das Studienjahr begonnen hat. Bin aber schon seit zwei Wochen immer an der Uni, wegen Vorkurs. Zitieren
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei uns beginnen die Vorlesungen auch erst am 15., wobei jetzt schon das Studienjahr begonnen hat. Bin aber schon seit zwei Wochen immer an der Uni, wegen Vorkurs. mein vorkurs war letztes jahr anfang september, 2 wochen lang, und anschließend noch eine woche eröffnungswoche mit projekt und teamwettbewerb zu gewinnen gab es tassen -.- die jury meinte als student hat man kein geld und dann spart man sich jedes mal die 20 cent extra für die pappbecher beim kaffee :emot-what: Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 mein vorkurs war letztes jahr anfang september, 2 wochen lang, und anschließend noch eine woche eröffnungswoche mit projekt und teamwettbewerbzu gewinnen gab es tassen -.- die jury meinte als student hat man kein geld und dann spart man sich jedes mal die 20 cent extra für die pappbecher beim kaffee :emot-what: lol Bei uns gabs auch Mathe Vorkurse, die waren aber schon fast sofort belegt. Außerdem denke ich nicht, dass ich das brauch, das meiste weiß ich eh noch vom LK. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hört sich doch gar nicht so schlecht an Außer Deutsch... wüsstest du was ich für Lehrer in IT und EK hätte Zitieren
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, 20 Cent sind auf Dauer nicht zu verachten. Irgendwann hat man den Liter Benzin drin Also ich finde den Vorkurs schon ziemlich nützlich. Bis jetzt waren nur zwei Themen dran, die ich aus der Schule kannte, der Rest ist eigentlich Stoff vom ersten Semester. Gar nicht mal schlecht, um sich an die neue Art Mathe zu gewöhnen, vor allem die Notationen. Nebenbei ist auch der soziale Aspekt nicht zu verachten, man findet gleich ein paar Kontakte. Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, 20 Cent sind auf Dauer nicht zu verachten. Irgendwann hat man den Liter Benzin drin Also ich finde den Vorkurs schon ziemlich nützlich. Bis jetzt waren nur zwei Themen dran, die ich aus der Schule kannte, der Rest ist eigentlich Stoff vom ersten Semester. Gar nicht mal schlecht, um sich an die neue Art Mathe zu gewöhnen, vor allem die Notationen. Nebenbei ist auch der soziale Aspekt nicht zu verachten, man findet gleich ein paar Kontakte. Naja bei uns war das halt der allgemeine Mathe Vorkus für alle. Sprich Mathe Studenten, Lehramt, Info etc. mit 150 max. Und da ich ja Info studiere und nächste Woche auch die "Orientierungswoche" ist, werde ich da dann mal hingehen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Läufst du immer vor der Polizei weg? Oder hatte das an dem Tag eine besondere Hintergrundgeschichte? Übrigens kann man Schuhe auch waschen eigentlich nicht, aber die haben es auf mich und ein kumpel abgesehen wenn die vorbeifahren werden wir immer kontrolliert. wenn ich blaulicht sehe werde ich zum usain bolt und laufe schon dann muss ich sie waschen, die sehen richtig abartig aus Zitieren
nshero Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 eigentlich nicht, aber die haben es auf mich und ein kumpel abgesehen wenn die vorbeifahren werden wir immer kontrolliert. wenn ich blaulicht sehe werde ich zum usain bolt und laufe schon dann muss ich sie waschen, die sehen richtig abartig aus Wenn man nichts verbrochen hat, dann hat man doch nicht zu befürchten ... aber ich kann mir da sowas vorstellen ... Zitieren
chaiZer Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man nichts verbrochen hat, dann hat man doch nicht zu befürchten ... aber ich kann mir da sowas vorstellen ... bei uns ist das hier nicht so. die wollen einem immer alles anhängen, vor kurzem wollten die uns wirklich anhängen das wir ein mädchen geschlagen haben weil es hieß das ein paar jugendlichen ein mädchen schwer zusammengeschlagen haben, obwohl wir nicht mal in der gegend waren in der zeit. der tollste spruch ist, mitgehangen mitgefangen. man kann sagen was man will aber die bullen sind ausländerfeindlich Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Moah! Da will man grad ins Bettchen watscheln und was liest man noch ganz spontan? Dirk Bach ist tot... war zwar nun kein riesen Fan von ihm, aber er war mir recht sympathisch. Jedenfalls sympathischer als viele andere Komödien/Moderatoren da draußen, da er vor Selbstironie und seinem gewagten Auftreten keine Scheu hatte. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Moah! Da will man grad ins Bettchen watscheln und was liest man noch ganz spontan? Dirk Bach ist tot... war zwar nun kein riesen Fan von ihm, aber er war mir recht sympathisch. Jedenfalls sympathischer als viele andere Komödien/Moderatoren da draußen, da er vor Selbstironie und seinem gewagten Auftreten keine Scheu hatte. Dito. Würde mich jetzt auch nicht als "Fan" bezeichnen, aber er war mir immer sympathisch gewesen. Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Manno, kann eh schon nicht einschlafen weil ich mir zu viel Energy-Drink gegönnt habe, jetzt muss hier auch noch ne Mücke rumschwirren, die natürlich weg ist sobald man das Licht anmacht Edit: Erwischt Zitieren
Edinho15 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Manno, kann eh schon nicht einschlafen weil ich mir zu viel Energy-Drink gegönnt habe, jetzt muss hier auch noch ne Mücke rumschwirren, die natürlich weg ist sobald man das Licht anmacht Edit: Erwischt Nice das sind wir schon 2 muss in 2 stunden wieder aufstehen hab eniter Taurin4000 getrunken vorhin und bei mir sind hier 3 mücken , 1 davon hab ich bereits gequickscopet Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Nice das sind wir schon 2 muss in 2 stunden wieder aufstehen hab eniter Taurin4000 getrunken vorhin und bei mir sind hier 3 mücken , 1 davon hab ich bereits gequickscopetGesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Hui, das lohnt sich gar nicht mehr für dich noch schlafen zu gehen. Vor allem wenn dir noch zwei Mücken fehlen...die sind von Natur aus heimtückisch und hinterlistig! Ich muss zum Glück erst um 10 raus. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Jetzt sind alle tot ja lohnt sich echt net mehr , ich zock die 2 stunden jetzt noch und geh dann 6 stunden arbeiten Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Freddyisback Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich heute traurig weil man bei Videobuster keine Games mehr ausleihen kann. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Versand von Resi 6 an mich verzögert sich, hatte heute damit gerechnet Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin traurig und verwirrt, weil ein Mädchen in der Klasse zu mir sagt, dass ich aggressiv bin, obwohl ich eigentlich gar nicht aggressiv bin. Verstehs einfach nicht Zitieren
PepixD Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin traurig und verwirrt, weil ein Mädchen in der Klasse zu mir sagt, dass ich aggressiv bin, obwohl ich eigentlich gar nicht aggressiv bin. Verstehs einfach nicht Kenn ich, einfach ignorieren und so bleiben wie du bist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.