BossTanaka Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Jesus, wie kann man nur Mathe studieren. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ach, das geht schon. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Besser als Deutsch jedenfalls^^ Zitieren
Kite Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 recht trivialer grund aber ich denk mal die uhrzeit machts, angepisst weil meine animeliste im spoiler sich ned aktualisiert, obwohl es nach aller spaetestens 10min passiert sein soll, mittlerweile sinds ein paar tage>.< Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ... weil ich Trottel gestern bei meinem Kumpel gezockt habe und dort natürlich mein PS3-Pad Ladekabel vergessen habe Zitieren
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ... weil ich Trottel gestern bei meinem Kumpel gezockt habe und dort natürlich mein PS3-Pad Ladekabel vergessen habe Kannst doch irgendeinen anderen USB Kabel nehmen. Ich hab früher den von meinem MP3 Player genommen, als ich den vergessen hab. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil Yelawolf in nächster Zeit nicht nach Deutschland kommt -.- Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Kannst doch irgendeinen anderen USB Kabel nehmen.Ich hab früher den von meinem MP3 Player genommen, als ich den vergessen hab. Habe leider kein passendes Kabel da Hab auch schon meine Nachbarn gefragt, aber Fehlanzeige. Wenigstens habe ich einen alten Ersatz gefunden (Dort funktioniert die Taste aber nicht richtig ) Zitieren
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Habe leider kein passendes Kabel da Hab auch schon meine Nachbarn gefragt, aber Fehlanzeige. Wenigstens habe ich einen alten Ersatz gefunden (Dort funktioniert die Taste aber nicht richtig ) Schade Zur Not: Einfach in den Flohmarkt rasen und für 10€ ein gefälschten :'> Aber das lohnt sich nicht Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Schade Zur Not: Einfach in den Flohmarkt rasen und für 10€ ein gefälschten :'> Aber das lohnt sich nicht Oder noch einfacher, zu den Kumpel fahren und das Kabel holen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Oder noch einfacher, zu den Kumpel fahren und das Kabel holen Oder noch noch besser, eine Zeitmachine bauen, in die Vergangenheit reisen und es verhindern, das Kabel beim Kumpel zu lassen Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Oder noch noch besser, eine Zeitmachine bauen, in die Vergangenheit reisen und es verhindern, das Kabel beim Kumpel zu lassen Das wäre nicht besser sondern perfekt ^^ Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil ich erfahren habe das mein bester Freund mich belügt. Zitieren
vidic Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil dieser dämliche Schiri nur für Frankfurt gepfiffen hat. Dieser A****. Und die Rote Karte war ja mal sowas von lachhaft Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Oder noch einfacher, zu den Kumpel fahren und das Kabel holen Das Problem ist ja, das er knapp 100km von mir entfernt wohnt Hab mir jetzt eins für nen 5er bei amazon bestellt. Hoffentlich ist das am Dienstag da. Bis dahin muss ich halt wohl ohne auskommen :'> Zitieren
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Das Problem ist ja, das er knapp 100km von mir entfernt wohnt Hab mir jetzt eins für nen 5er bei amazon bestellt. Hoffentlich ist das am Dienstag da. Bis dahin muss ich halt wohl ohne auskommen :'> Beat em Up kannst du dann wohl nicht spielen :'> Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Das Problem ist ja, das er knapp 100km von mir entfernt wohnt Hab mir jetzt eins für nen 5er bei amazon bestellt. Hoffentlich ist das am Dienstag da. Bis dahin muss ich halt wohl ohne auskommen :'> Ja dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Das ist wirklich ärgerlich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Beat em Up kannst du dann wohl nicht spielen :'> Das würde sogar noch klappen, da man ja in jedem BeMu die Steuerung anpassen kann :'> Hack n' Slays sind da schon eine andere Geschichte Zitieren
DeepMopp Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 morgen Montag ist und das heißt arbeiten.... ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil ich erfahren habe das mein bester Freund mich belügt. das wäre für mich kein freund mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.