Gast Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 muss dir, obwohl ich natürlich für deutschland war, rechtgeben...was wir gestern stellenweise abgeliefert haben ist traurig also gestern wars wirklich traurig.. unsere jungs haben wirklich sehr brav gekämpft, hab unsere elf noch nie so gut gegen die deutschen spielen sehen.. und eure elf hat téilweise echt stümpferhaft gespielt.. dieser schmelzer war ja komplett daneben.. naja..dann noch ein regelwidriger elfer.. (foul war es, aber beim abspiel vor dem foul, standen 2 deutsche im abseits, hätte man schon abpfeifen müssen) aber naja.. deutschland macht aus 3 chancen 2 tor.. wir aus 6 großchancen gerade mal eines.. bitter.. die stimmung im stadion war der hammer, hab zwar nur 2h geschlafen und darf jetzt 12h arbeiten, aber es hat sich auf jeden fall ausgezahlt.. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 weil heute der letzte Ferien Tag ist :( Zitieren
007james Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin! Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Autsch, mein Beileid. Hoffe du hast dafür nicht auch noch den vollen Preis bezahlt. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Uuuh, das is Pech Zitieren
Diamh Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich will Bilder sehen, biiiiiiiiiiiitte Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich will Bilder sehen, biiiiiiiiiiiitte ja Nicolai.. her mit einem foto.. will ich auch sehen.. glatze is ja eh geil.. siehe vin diesel, bruce willis, ich.. Zitieren
Bär95 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hab seit fast 2 Monaten keine PS3 mehr gezockt. Habe mich heute richtig auf die Fifa Demo gefreut und mal wieder zu zocken. Und dann hat die Demo nach 1,5 Stunden mal gerade 22% . Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Bilder bitte Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Weil ich nächste Woche ein 3 wöchiges Praktikum im Krankenhaus anfange.Eigendlich will ich da gar keins machen aber da ich schnell eins haben musste habe ih dort nachgefragt,und jetzt kommen mir so langsam die Zweifel.Ich suche jetzt schon nach einer Alternative aber bekomme nur Absagen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 .........meine Vita seit gestern im Eimer ist und ich nicht mal weiss warum........... Zitieren
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Bist du eingeschlafen? Warum stoppst du sie nicht? Zum Thema: Letztes Jahr nem Kumpel das Auto abgekauft. Er hatte bisher damit keine Probleme, bei mir sind dann natürlich prompt die ersten kleinen Mängel sichtbar geworden, aber halt alles nix gravierendes. Gestern war ich beim TÜV.... genug gesagt, Rest kann man sich denken :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Tja vor dem kauf immer zum TÜV Ich will Bilder sehen, sorry aber die schadenfreude musst du verstehen^^ Zitieren
LordWesker22 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ich bin zu Tränen gerührt, hab gerade alle Folgen von Elfenlied gesehen und bin wegen dem Ende jetzt Traurig. Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 die schule wieder begonnen hat und es langsam wieder kalt wird in deutschland-.- Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich bin wütend weil ich meine stirn nicht sehen kann -.- Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 und es langsam wieder kalt wird in deutschland-.- Same here. Hatte über den Sommer ganz vergessen wie kalt meine Bude nachts wird. Ich freu mich schon auf den Winter Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Same here.Hatte über den Sommer ganz vergessen wie kalt meine Bude nachts wird. Ich freu mich schon auf den Winter das gleiche hier, wird ziemlich kalt hier, aber zum glück ziehen wir bald um^^ Zitieren
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weil ich keine mündliche Prüfung in Informatik ablegen kann, ich hätte dafür die AG letztes Jahr besuchen müssen. Naja dann muss ich mir wohl ein anderes Fach suchen Zitieren
Savyna Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Weil die Praktikavergabe an meiner Uni absolut scheiße und ich nicht weiß wie man in Regelstudienzeit fertig werden soll, wenn man in keine Praktika reinkommt. Und warum bitte soll ich meinen Bachelor bei dieser dummen verantwortlichen Tussi nachweisen, wenn ich doch im Master eingeschrieben bin.... Das geht doch gar nicht ohne Bachelorabschluss!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.