Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenn zwar deine Freunde nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die sowas länger als 24 Stunden durchziehen.

Ich habe manchmal ja selbst Zuhause schon Schwierigkeiten zu entscheiden was mittags gegessen wird :xd::'>

Oder die suchen sich einen Wald an einer nahe gelegenen Autobahnraststätte aus. Bei Hunger kann dann bei Mäcces gejagt werden :D

Spätestens wenn sie Hunger bekommen und merken, dass Jäger und Sammler sein doch nicht so einfach ist wie im Film, geben die auf.

Geschrieben
also hab ihr so eine art Gang, Gilde ,CLan? warum ist dass so schlimm dass der sein möchte wie der andere oder macht der andere nur schei**e?

Ne, nicht ganz. Wir sind einfach nur 3 gute Freunde. :)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:04

weil Michael Clarke Duncan gestorben ist.

Seine Rolle bei The Green Mile war einfach nur extrem gut gespielt. In diesem Film hat er gezeigt, was er eigentlich drauf hat.

Schade das er tot ist. RIP Michael

5268356_700b.jpg

Geschrieben
weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. :smile:

Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt.

Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. :smile:

deswegen bist du traurig? ich wäre verdammt glücklich wenn ich karten für die cl bekommen würde :D

Geschrieben

also ich hab auch cl karten für unsere gruppenspiele aber mei ist halt iwie nix besonderes in der gruppenphase man kennts halt :D, andere sache weil manche menschen aus nem miniproblem ne riesen sache machen und dann anstatt eine sekunde mal das hirn zu nutzen einfach nicht verstehen das dieses problem dann mal gelöst wäre

Geschrieben

Weil es doch nicht sein kann das ich jedes Jahr in ner serie die steuerung umstell...

und weil wwe 12 das letzte ...... Spiel vorm herren ist so ein mist ding grausame steuerung, trophy bugs bzw spiel erkennt die erfolge die nötig sind nicht an zum Kotzen -.-

Geschrieben
Stinksauer Weil der Kampf gerade ziemlich Mies war :mad1: Der Mann hätte locker noch weiter kämpfen und sogar gewinnen können, soviel war klar! Unglaublich, einfach unglaublich ...

Irgendwie häufen sich diese schnellen Kämpfe. Am meisten tun mir die leid, die so viel Geld für einen guten Platz gezahlt haben und nach nicht mal 30 minuten, wieder heim müssen :banghead:

Geschrieben
Stinksauer Weil der Kampf gerade ziemlich Mies war :mad1: Der Mann hätte locker noch weiter kämpfen und sogar gewinnen können, soviel war klar! Unglaublich, einfach unglaublich ...

Klar weil er auch den ganzen Kampf dominiert hat und Klitschko mit einem glücklichen Schlag ihm einen Cut verpasst hast.

Geschrieben

Weil ich so einen blöden Zettel von der IHK für einen betrieblichen Auftrag ausfüllen muss zum Prüfungsgebiet "Vorrichtungsbau" und gar kein Plan habe was man da rein schreiben muss.

Und weil das Wochenende vorbei ist.

Geschrieben
Das sich Leute veraschen Lassen auf Flohmarkt und kaufen Fake Beats
Aber wer fällt bitteschön drauf rein und kauft sich gebrauchte Beats am Flohmarkt ?? :skep::facepalm:

Er spricht von Fake Beats.

Wenn du wie ich in der Ausbildung bist und nicht soviel Geld hast, wieso nicht? Ich ersteigere mir die meisten meiner Spiele auch. Schaue aber schon dass alles neuwertig ist aber ich finds nicht schlimm sowas "Gebraucht" zu kaufen.

Aber jeder kommt früher oder später mal auf die Welt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...