NPR044 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ...weil das Update von "The Eye of Judgment" 3578 MB hat Zitieren
PepixD Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ...weil das Update von "The Eye of Judgment" 3578 MB hat WTF? :facepalm: Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 weil mein Medion Reciever irgendwie blockiert ist:(. kennt sich vieleicht jemand damit aus? Zitieren
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 weil deutschland noch kein medialle hat Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Weil mir meine Nachbarn voll auf den Sack gehen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich 'nen Weißheitszahn kriege und das ganz schön zwickt Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Weil mir meine Nachbarn voll auf den Sack gehen Davon kann ich ein Lied singen, speziell der Vogel der gleich nebenan wohnt Btw. weil ich mich zwecks Training momantan nur gesund ernähren muss/will :emot-raise: verdammt ich will ne Pizza Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Davon kann ich ein Lied singen, speziell der Vogel der gleich nebenan wohnt Btw. weil ich mich zwecks Training momantan nur gesund ernähren muss/will :emot-raise: verdammt ich will ne Pizza Bei mir dasselbe. Esse seit einer Woche fast nur Obst und Gemüse. Dafür gabs heute Pizza Zitieren
momo_lol Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich bin der Meinung das 1 Tag in der Woche wo man sich etwas gönnt generell nichts falsches ist solange man nicht auf dem Weg zum Profi Body Builder ist. Gemüse ist immer gut nur Obst must aufpassen das du davon nicht zuviel abends isst das kann schnell mal nach hinten losgehen. abends nen leckeren fisch oder so ist schön leicht und gut Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Fleisch kann man auch Essen nur keine Kohlenhydrate Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Net jedes Fleisch ist am besten geeignet, am besten Geflügel oder mageres Muskelfleisch vom Rind. Oft nach dem Training hau ich mir ein Steak in die Pfanne ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Proteinshakes von Creatin ganz zu schweigen, das ist absoluter Müll. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Net jedes Fleisch ist am besten geeignet, am besten Geflügel oder mageres Muskelfleisch vom Rind. Oft nach dem Training hau ich mir ein Steak in die Pfanne ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Proteinshakes von Creatin ganz zu schweigen, das ist absoluter Müll. Ein Proteinshake ersetzt auch keine Mahlzeit. Ein Proteinshake ist wie Creatin eine Nahrungsergänzung. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Fleisch kann man auch Essen nur keine Kohlenhydrate Kommt drauf an. Wenn du in der Massephase bist brauchst du einen Carb überschuss. Wenn du auf Diät bist solltest du alles genau Planen. Viel Eiweiß. Kohlenhydrate nicht mit Fette verbinden etc. Carbs sind sehr wichtig für den Aufbau. Net jedes Fleisch ist am besten geeignet, am besten Geflügel oder mageres Muskelfleisch vom Rind. Oft nach dem Training hau ich mir ein Steak in die Pfanne ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Proteinshakes von Creatin ganz zu schweigen, das ist absoluter Müll. Nach dem Training sind deine glykogenspeicher leer. Nach dem Training brauchst du schnelle Carbs wie Banane, Maltodextrin oder Dextrose. Wenn du dir nach dem Training ein Steak rein haust bringt das gar nichts da du langkettige Carbs zu dir nimmst. Diese " " Carbs haben eine verdauungszeit von über 1-2 Stunden wenn nicht sogar mehr. Deswegen immer nach dem Training kurzkettige Carbs und Eiweiß zusammen nehmen. Ich nehme an du nimmst Fett zu deinem Steak. Diese verlangsamt die Einnahmedauer des Eiweißes. Und diese Eiweiße und Carbs hätte dein Körper direkt nach dem Training gebrauchen können. Ich will dir ja nicht widersprechen, vielleicht hast du einen Definierten Körper und machst mit deiner Ernährung alles richtig. Wir können uns ja gerne per PN weiter austauschen Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Um 14 Uhr hab ich drei Stunden lang Algebra Klausur. Ich könnte kotzen^^ Zitieren
TehSmokie Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Mein Beileid... Weiß genau wie man sich da fühlt Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Mein Beileid Mein Vater hat es nur ganz knapp geschaft. Er hat während der Chemo auch noch die Schweinigrippe......Zum Glück hat er es geschaft . Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Weil ich meinen Grossvater am Freitag zum letzten Mal sehen werde. Er hat Krebs und nach vielen Chemotherapien möchte er die Medikamente nicht mehr nehmen und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er von uns geht. Wieso erwischt es immer die guten Menschen Mein Beileid Dein Grossvater hat es wenigstens mit den Medikamenten probiert Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 weil ich mich wieder an Dead Nation wagen wollte(an dem vorletzen Schwierigkeitsgrad für die Gold Trophäe) und dann plötzlich gemerkt habe,dass das Savegame defekt war,jetzt kann ich es noch 3x durchspielen und alleine fehlt mir die Motivation,bin nur noch am sterben usw... -.- Echt total angepisst... Zitieren
vidic Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Weil ich mal wieder eine Zahnfleischentzündung habe und das sau schmerzt. Jedes Jahr im Sommer bekomm ich so nen Mist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.