Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab.

Wenn es deine Leidenschaft war, dann zöger nicht :) Ob du nun vor 2 Jahren aufgehört hast oder nicht... Wenn du es gerne wieder tun wollen würdest, dann sollte das kein Hindernis sein.

Thema:

... weil mich grad irgendwie das Pech verfolgt. Hab mich heut sicher schon um die 10 mal gestoßen. :facepalm: Wäre ich doch heute mal im Bett geblieben xD

Geschrieben
Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab.

Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren :D

Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat).

Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß :D

Geschrieben
Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren :D

Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat).

Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß :D

Damals hatten bei mir fast alle meine kumpels aufgehört wo es von der A-Jugend zum Männer bereich ging und da hat mich auch irgendwie die lust verlassen. Und ich mir immer öfters von meinem Opa anhören muss, dass er gefragt wird wieso ich nicht weiter mache usw. da bin ich mittlerweile wirklich ernsthaft am überlegen. Und hab wieder richtig lust bekommen bloß von meinen freunden spielt das keiner vorallem nicht mal so auf dem Platz. ^^

Geschrieben
Bei 70kmH Aquaplaning auf der Autobahn? :emot-raise:

Naja, hoffentlich bezahlt es die Versichrung und gut das nichts "Schlimmes" passiert ist...

Das spielt keine große Rolle, ob man da jetzt schnell fährt.... wenn die Reifen Bodenkontakt verlieren, kannst du deinen Wagen abschreiben :D

Hatte ich selbst in der Fahrschule... Gott sei Dank nur ganz kurz :eek6:

B2T: Scheiss Wetter, es regnet nur... ich sitze schon seit 2 Stunden am PC und googel nach den Bedeutungen der Maori Tattoos :banghead:

Geschrieben

bei mir das gleiche :D jetzt überlege auch wieder anzufangen aber im profi bereich bei regensburg, das problem ist die entfernung.

Geschrieben

wütend weil der saftladen von 1und1 ewig braucht um unsre kündigung durchzuführen, wir brauchen die doofe leitung frei für telekom :D wenn die trottel nur ne 1k leitung geben können-.-

Geschrieben
wütend weil der saftladen von 1und1 ewig braucht um unsre kündigung durchzuführen, wir brauchen die doofe leitung frei für telekom :D wenn die trottel nur ne 1k leitung geben können-.-

Bei uns war deswegen eine Woche lang Internet nicht verfügbar

Geschrieben

Weil meine Medis ab dem 01.07. nicht mehr zu 100% von der Krankenkasse übernommen werden...

Geschrieben

... weil manche Leute einfach nur unglaublich sind.

Ich hab damals von einem guten Kumpel ein Geschenk bekommen, aber inzwischen hegt er anscheinend irgendwie einen Groll gegen mich und will das Geschenk jetzt wieder o.O

Geschenk ist aber nunmal Geschenk.. Ich kann ja mein Essen im McDonald's auch nicht nach dem Verzehr zurückgeben, nur weil mir plötzlich einfällt, dass mir McDonald's unsympathisch ist und nicht schmeckt..

Geschrieben
... weil manche Leute einfach nur unglaublich sind.

Ich hab damals von einem guten Kumpel ein Geschenk bekommen, aber inzwischen hegt er anscheinend irgendwie einen Groll gegen mich und will das Geschenk jetzt wieder o.O

Geschenk ist aber nunmal Geschenk.. Ich kann ja mein Essen im McDonald's auch nicht nach dem Verzehr zurückgeben, nur weil mir plötzlich einfällt, dass mir McDonald's unsympathisch ist und nicht schmeckt..

gehts denn um eine großes geschenk?

Geschrieben
gehts denn um eine großes geschenk?

Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen.

Geschrieben
Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

ja hast ja recht aber meinte ja nur.

Geschrieben

Manche Leute haben halt eine andere Wahrnehmung. Nach dem Motto: "Du bist echt unglaublich." "Echt? Danke!"

Seh das ähnlich wie du. Genauso schlimm sind die Leute die einem immer vorhalten, was man jemandem geschenkt oder für jemanden getan hat, entweder damit derjenige sich schuldig fühlt oder um etwas zu erreichen. Einfach nur erbärmlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...