Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil das cl spiel richtig geil war und ich mich für chelsea freue

Du bist also traurig wenn du dich freust? :xd::'>

2T: Weil ich Hunger hab und mein Kühlschrank leer ist.

Geschrieben

PS3 Freeze..-.-

I am alive, ne schwere stelle geschafft, grade ausruhen und standbild-.-^^

sagt ma, bei Fallout 3 hatte ich manche Freezes, die von alleine wieder weggingen, nach mehr oder weniger wartezeit, kann das hier auch funktionieren? Würde helfen^^

Geschrieben

weil imoment keine lets plays von

dernettemannlp kommen

.....

und weil auf der klassenfahrt meine neuen freunde mir geagt haben ich darf in ihr zimmer und dann sagt einer von denen nö....weil er mich noch nicht so kennt.......:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

...weil ich extra zum Büro gefahren bin, um mein Material zu holen, um dann wieder zuhause zu erfahren, dass ich das alles in den Müll schmeißen kann, weil es abgesagt worden ist und ich etwas ganz anderes machen soll...

Geschrieben

Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Geschrieben
Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...