jarko Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 sauer weil grade mein wettschein flöten gegangen is beim letzten von 9spielen... wäre auch zu schön mal was zu gewinnen.... Zitieren
trusted Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil chelsea gestern so kacke war und trotzdem in cl finale steht ... Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Entäuscht, weil die Hacker wieder uns attackiert haben. (was haben wir denen angetan) Letztes Jahr genau um diese Zeit, haben die Hacker PS3 gehackt, falls jemand das sich noch erinnern kann. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil das cl spiel richtig geil war und ich mich für chelsea freue Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil das cl spiel richtig geil war und ich mich für chelsea freue Du bist also traurig wenn du dich freust? :'> 2T: Weil ich Hunger hab und mein Kühlschrank leer ist. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil ich mich im thread verirrt habe ^^ argh... Zitieren
chaiZer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil madrid im elfmeterschiessen verloren hat. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 weil madrid im elfmeterschiessen verloren hat. Ich habs dir doch gesagt Zitieren
chaiZer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ich habs dir doch gesagt naja elfmeter kann man deutsche nicht schlagen, ist einfach so. naja spanien wird wieder europameister Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Weil ich meine Freundin tierisch vermiss... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 PS3 Freeze..-.- I am alive, ne schwere stelle geschafft, grade ausruhen und standbild-.-^^ sagt ma, bei Fallout 3 hatte ich manche Freezes, die von alleine wieder weggingen, nach mehr oder weniger wartezeit, kann das hier auch funktionieren? Würde helfen^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich irgendwie ständig aus dem psn fliege Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wir seit gestern einen neuen Kater haben und ich gegen das Vieh allergisch bin Und keiner will ihn weggeben..... erstaunlich wie sehr man doch auf meine Gesundheit achtet. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich totalen Schulstress habe wegen den Abschlussprüfungen und Bewerbungsstress usw... -.- Da bleibt echt keine Freizeit übrig. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Weil ich wegen diesen minderwertigen Pack (Hacker) ein Virus auf meinem PC hatte. (Welchen ich aber zum Glück schnell wieder losgeworden bin) Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 weil imoment keine lets plays von dernettemannlp kommen ..... und weil auf der klassenfahrt meine neuen freunde mir geagt haben ich darf in ihr zimmer und dann sagt einer von denen nö....weil er mich noch nicht so kennt.......:banghead::banghead: Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ...weil ich extra zum Büro gefahren bin, um mein Material zu holen, um dann wieder zuhause zu erfahren, dass ich das alles in den Müll schmeißen kann, weil es abgesagt worden ist und ich etwas ganz anderes machen soll... Zitieren
LostProphetInc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ...weil ein sehr guter Freund von mir wegen seines Jobs ins Ausland zieht ... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.- Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.- Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.