Basti-198918 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 das ist scheiße pomi... da wird son ergebniss doch wieder nebensächlich... TT weil ich es schade find das man wenn man verabredungen nicht einhalten kann(oder will) nicht einfach mal kurz bescheid sagen kann das es nicht geht. Und ein dickes Fettes Edit: Weil die UEFA nur Kreditkarte zulässt zum zahlen Ergo kann ich mich nicht für karten beim Cl finale bewerben -.- argh so ein S#+%§" verband Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ... weil Bayern mal wieder extremes Losglück hatte. Hoffentlich ist es dann aber im Halbfinale gegen Real Madrid vorbei. Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 weil man hier nicht über Fußball diskutieren kann und ich nicht sagen darf was ich von dem Kommentar über mir halte Zitieren
nshero Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ... weil Bayern mal wieder extremes Losglück hatte. Hoffentlich ist es dann aber im Viertelfinale gegen Real Madrid vorbei. Halbfinale gegen Real ... oder Nikosia. Zitieren
killerpll Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich bin heute wütend weil das wetter zugut zum zocken ist~_~ muss wohl wieder raus in die sonne noiiinnnnn *Sarkasmus schield* Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 weil man hier nicht über Fußball diskutieren kann und ich nicht sagen darf was ich von dem Kommentar über mir halte Schreib es mir per PN. Halbfinale gegen Real ... oder Nikosia. Gerade ausgebessert. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ...ich 2 Wochen kein Internet habe. Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ... kurzfristig meine Pläne fürs Wochenende absagen musste und nun den Tag Zuhause verbringen darf Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil die Frau unseres Vermieters ne Klatsche hat!! Zitieren
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil die Frau unseres Vermieters ne Klatsche hat!! warum, hat sie sich an dich rangeschmissen Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bis vor ein par stunden hatt ich noch richtg super laune aber jetzt...so die letzten 20 minuten. Ich weiss nicht mal warum. Eig soll das heut doch ein richtig geiler tag werden?! </3 Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 weil es gestern in der nachbarschaft gebrannt hat. richtig großeinsatz und natürlich hat es ein amerikaner verursacht. Zitieren
Cindykiz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 weil es gestern in der nachbarschaft gebrannt hat. richtig großeinsatz und natürlich hat es ein amerikaner verursacht. Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was. Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat... Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat... ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 weil ich mich nich vor die haustür trau^^ man man man Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel. hast du ein amerikanisches geschäft in deiner nähe? dann beneide ich dich T_T Zitieren
Cindykiz Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat... Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren
Steph Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk ... und welche Nationalität haben die Menschen, die am 1. Mai freidrehen und Autos anzünden...komisch, das sind meist Deutsche! Nationalität hin oder her! Das liegt an Verkommenheit der Gesellschaft, in der manche Menschen aufwachsen. Aber okay, lassen wird das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.