Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das ist scheiße pomi... da wird son ergebniss doch wieder nebensächlich...

TT weil ich es schade find das man wenn man verabredungen nicht einhalten kann(oder will) nicht einfach mal kurz bescheid sagen kann das es nicht geht.

Und ein dickes Fettes Edit: Weil die UEFA nur Kreditkarte zulässt zum zahlen Ergo kann ich mich nicht für karten beim Cl finale bewerben -.- argh so ein S#+%§" verband

Geschrieben
weil man hier nicht über Fußball diskutieren kann und ich nicht sagen darf was ich von dem Kommentar über mir halte :facepalm:

Schreib es mir per PN. ;)

Halbfinale gegen Real ... oder Nikosia. :biggrin5:

Gerade ausgebessert. :D

Geschrieben

... kurzfristig meine Pläne fürs Wochenende absagen musste und nun den Tag Zuhause verbringen darf :(

Geschrieben

Bis vor ein par stunden hatt ich noch richtg super laune aber jetzt...so die letzten 20 minuten. Ich weiss nicht mal warum. Eig soll das heut doch ein richtig geiler tag werden?! </3

Geschrieben
weil es gestern in der nachbarschaft gebrannt hat. richtig großeinsatz und natürlich hat es ein amerikaner verursacht.

Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Geschrieben
Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen.

wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was.

Geschrieben
wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was.

Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung :facepalm:

Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat...

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung :facepalm:

ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel.

Geschrieben
ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel.

hast du ein amerikanisches geschäft in deiner nähe? dann beneide ich dich T_T

Geschrieben

Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner

Geschrieben
Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner

... und welche Nationalität haben die Menschen, die am 1. Mai freidrehen und Autos anzünden...komisch, das sind meist Deutsche! :J: Nationalität hin oder her! Das liegt an Verkommenheit der Gesellschaft, in der manche Menschen aufwachsen. Aber okay, lassen wird das ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...