Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

diese drecks post gibt mir mein game nicht weil keine daten hinterlegt sind.ich glaub ich werd wahnsinnig.

dit kann doch echt nicht sein.

name steht uff paket und ick bin da mit ausweiß und die geben mir dit trotzdem nicht.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-'

Aber sowas von. Schlimm mit was diese Generation aufwachsen muss. :facepalm: In meiner Kindheit gab's die geilsten Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, usw. :biggrin5: Manchmal wünsch ich mir echt die Zeit zurück, an der man Samstag morgens aufstand und gleich solche Serien vor der Glotze angeguckt hat :biggrin5:

Geschrieben
... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-'

Du hast sowas von Recht :J:

Mein Favorit damals war Benjamin Blümchen, was heut gar nicht mehr läuft :dozey:

Geschrieben
Aber sowas von. Schlimm mit was diese Generation aufwachsen muss. :facepalm: In meiner Kindheit gab's die geilsten Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, usw. :biggrin5: Manchmal wünsch ich mir echt die Zeit zurück, an der man Samstag morgens aufstand und gleich solche Serien vor der Glotze angeguckt hat :biggrin5:

Dragon Ball Z!! :D

Aber wäre heutzutage schon "zu brutal" für die Jugend, so wie angeblich fast alles.. xD

Aber dafür hat die Jugend jetzt gute Computer, Handys etc. und wir damals nicht ^^.

tt: weil ich lernen muss

Geschrieben
Dragon Ball Z!! :D

Aber wäre heutzutage schon "zu brutal" für die Jugend, so wie angeblich fast alles.. xD

Aber dafür hat die Jugend jetzt gute Computer, Handys etc. und wir damals nicht ^^.

tt: weil ich lernen muss

Das läuft aber noch ;)

Allerdings waren die 1.Staffel immer am coolsten, genau wie bei Digimon,Pokemon oder anderm.

Geschrieben
Weil morgen die Arbeit ruft -.-

Recht so^^

Weil der Azubi der im gleichen Lehrjahr wie ich ist schon seit 1ner Woche krank ist. Bronchitis oder wie man das schreibt... Wieso kann er nicht einfach mal ein Pullover anlegen sondern muss einen auf "Harter Kerl" machen der nachher evtl sogar 2 Wochen blau macht:dozey:

Gerade jetzt in der strengen Saison wäre das von Vorteil damit ich/wir schneller vorwärts kommen..

Geschrieben

Weil ich auf facebook von der Bundeswehr gesagt bekommen habe, dass die Verwendung von scharfer Munition in Übungsmanöver unsinnig wäre und mein Beitrag unproduktiv wäre :facepalm:

Ich mein wenn ich zur Bundeswehr gehe, und ich werde "angeschossen" und einer rennt zu mir und zeigt mir eine rote Fahne und drückt mir den Satz "Sie sind gefallen" ... das kann doch keiner ernst nehmen :facepalm:

Im Einsatz schießt man auch mit scharfer Munition. Als Rennfahrer fährt man auch nicht immer im Simulator, nur an den Rennen sitzt man im echten Auto...

Geschrieben
Weil ich auf facebook von der Bundeswehr gesagt bekommen habe, dass die Verwendung von scharfer Munition in Übungsmanöver unsinnig wäre und mein Beitrag unproduktiv wäre :facepalm:

Ich mein wenn ich zur Bundeswehr gehe, und ich werde "angeschossen" und einer rennt zu mir und zeigt mir eine rote Fahne und drückt mir den Satz "Sie sind gefallen" ... das kann doch keiner ernst nehmen :facepalm:

Im Einsatz schießt man auch mit scharfer Munition. Als Rennfahrer fährt man auch nicht immer im Simulator, nur an den Rennen sitzt man im echten Auto...

Hää den check ich voll nicht... hast du jetzt bei nem Übungseinsatz auf jemanden mit scharfer Munition geschossen oder jemand auf dich? Oder versteh ich hier grad komplett was falsch? Oo

Geschrieben
Hää den check ich voll nicht... hast du jetzt bei nem Übungseinsatz auf jemanden mit scharfer Munition geschossen oder jemand auf dich? Oder versteh ich hier grad komplett was falsch? Oo

Nein, nein , du bist gerade auf dem Holzweg :biggrin5:

Ich bin nun der Meihnung, dass die BW mit scharfer Munition auch trainieren soll. So lernen die Soldaten die scharfe Munition kennen, die ja wesentlich größere Auswirkungen hat als die ,bisherigen, Platzpatronen.

Geschrieben
Nein, nein , du bist gerade auf dem Holzweg :biggrin5:

Ich bin nun der Meihnung, dass die BW mit scharfer Munition auch trainieren soll. So lernen die Soldaten die scharfe Munition kennen, die ja wesentlich größere Auswirkungen hat als die ,bisherigen, Platzpatronen.

Bei Schießübungen WIRD scharfe Munition verwendet.

Verlangst du ernsthaft scharfe Munition bei Einsatzübungen? Wäre ja klasse, wenn die ersten Soldaten schon im Training draufgehen.

2T

...weil ich gleich zu einem Vorkurs in der Uni muss.

Geschrieben

Verlangst du ernsthaft scharfe Munition bei Einsatzübungen? Wäre ja klasse, wenn die ersten Soldaten schon im Training draufgehen.

Sie sollen ja auch nicht auf sich schießen :skep:

Nur dann setzt man sich den Gefahren aus, die denen im Einsatz entsprechen.

So wissen die Soldaten "Ey wenn ich hier Schei***** baue, gibt es Tote.

Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein weniger Tote geben.

Geschrieben

Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein keine Tote geben.

Geschrieben

Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein keine Tote geben.

Natürlich sollen sie nicht auf sich schießen. Aber es wäre grob fahrlässig, Soldaten während Übungen allen Ernstes mit scharfer Munition umherballern zu lassen. Da wird es früher oder später definitiv verletzte geben. Also dass man so was tatsächlich jemandem erklären muss...

Nochmal: Für die eigentlichen Schießübungen wird scharfe Munition verwendet, da es dort natürlich eine tragende Rolle spielt. Bei anderen Übungen sind Taktik, etc. um einiges wichtiger.

In dem Sinne kann ich mich (ausnahmsweise) der Bundeswehr nur anschließen. Es ist unsinnig und so ein Kommentar ist unproduktiv.

2T: Weil das Wetter scheiße ist. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...