Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wil ich bei L.A.Noire die letzten 10 Autos nich finde:banghead:

ah was dass ist doch einfach einfach immer weiter suchen hab die trophi zu erst gemacht weil ich wusste dass die trophi zeit und nerven koste :smile:

Geschrieben

:eek6::emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead::banghead:

Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger :D

Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt :D:facepalm:

Geschrieben
:eek6::emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead::banghead:

Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger :D

Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt :D:facepalm:

wenn man sowas liest freut man sich noch bei hotel mami wohnen zu können :D

Geschrieben

@rafi: dann kann ich mich drüber freun das cih weniger ausgaben hab :D

Wieso solltest du ein Arschloch sein?

ein streit mit ner freundin...egal wie ichs mach, ich machs falsch ^^ ich hoff das der streit nich zuernst war aber ich denk nich

Geschrieben

ein streit mit ner freundin...egal wie ichs mach, ich machs falsch ^^ ich hoff das der streit nich zuernst war aber ich denk nich

Lektion fürs leben: Du kannst bei nem Streit mit ner frau nicht gewinnen ;):D

aber jetzt alle husch husch ins körbchen mit euch schlafenszeit :D

TT weil ich nachher in den ct muss juhu:emot-what:

Geschrieben
Lektion fürs leben: Du kannst bei nem Streit mit ner frau nicht gewinnen ;):D

aber jetzt alle husch husch ins körbchen mit euch schlafenszeit :D

TT weil ich nachher in den ct muss juhu:emot-what:

lol danke mein lehrmeister ^^

ehm für dumme, CT =???

PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus??

gn8

Geschrieben

Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.

Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann.

Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst..

Geschrieben
Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.

:frown:

Mein Mitgefühl hast du! Es ist immer schwer solche Verluste hinzunehmen.

Geschrieben

Mein Beileid,

ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich hatte meinen Hund im April verloren, nach 14 langen Jahren :frown:

Aber ich bin mir sicher, das dein Haustier es dir dankt, dass du es nicht länger leiden lassen hast.

Geschrieben
lol danke mein lehrmeister ^^

ehm für dumme, CT =???

PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus??

gn8

Computertomograph, da durch leuchten die dich ob du noch ganz bist, ist wie röntgen nur genauer...

@haptism, beileid :(, aber ihm wirds jetzt wohl besser gehen:frown:

tt, bandscheiben vorfall...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...