GT-Freak Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weil meine oma evtl krebs hat -.- Mein Beileid Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 danke naja am donnerstag weiß ich mehr Zitieren
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 wil ich bei L.A.Noire die letzten 10 Autos nich finde:banghead: Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 wil ich bei L.A.Noire die letzten 10 Autos nich finde:banghead: ah was dass ist doch einfach einfach immer weiter suchen hab die trophi zu erst gemacht weil ich wusste dass die trophi zeit und nerven koste Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 bin ich wirklich immer das arschloch oder warum komm ich mir jedesmal so vor -.- Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 :emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead: Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 :emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead:Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt wenn man sowas liest freut man sich noch bei hotel mami wohnen zu können Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 bin ich wirklich immer das arschloch oder warum komm ich mir jedesmal so vor -.- Wieso solltest du ein Arschloch sein? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 @rafi: dann kann ich mich drüber freun das cih weniger ausgaben hab Wieso solltest du ein Arschloch sein? ein streit mit ner freundin...egal wie ichs mach, ich machs falsch ^^ ich hoff das der streit nich zuernst war aber ich denk nich Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ein streit mit ner freundin...egal wie ichs mach, ich machs falsch ^^ ich hoff das der streit nich zuernst war aber ich denk nich Lektion fürs leben: Du kannst bei nem Streit mit ner frau nicht gewinnen aber jetzt alle husch husch ins körbchen mit euch schlafenszeit TT weil ich nachher in den ct muss juhu:emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Lektion fürs leben: Du kannst bei nem Streit mit ner frau nicht gewinnen aber jetzt alle husch husch ins körbchen mit euch schlafenszeit TT weil ich nachher in den ct muss juhu:emot-what: lol danke mein lehrmeister ^^ ehm für dumme, CT =??? PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus?? gn8 Zitieren
Haptism Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen. Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann. Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst.. Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann. Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst.. Mein Mitgefühl hast du! Es ist immer schwer solche Verluste hinzunehmen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Stromausfall. -.- Jetzt muss ich über's Mobilfunknetz ins Internet. (hab einen Hotspot eingerichtet) Zum Glück ist mein Laptop und mein Handy voll aufgeladen. @Haptism: Mein Beileid. Sowas ist hart. Zitieren
nshero Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Flugzeugabsturz mit über 40 Toten, darunter vermutlich eine ganze Eishockey Profi-Mannschaft mit einem deutschen Nationalspieler. Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Flugzeugabsturz mit über 40 Toten, darunter vermutlich eine ganze Eishockey Profi-Mannschaft mit einem deutschen Nationalspieler. ach so russland müss noch 4 tages berichte schreibe Zitieren
comFX Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Des mädel mit dem ich seit Wochen unterwegs bin, mir heute gesteckt hat, dass se nen Freund hat -.- Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann. Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst.. Mein Beileid, ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich hatte meinen Hund im April verloren, nach 14 langen Jahren Aber ich bin mir sicher, das dein Haustier es dir dankt, dass du es nicht länger leiden lassen hast. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 lol danke mein lehrmeister ^^ehm für dumme, CT =??? PS: kennt sich jmd mit der lite version von gamemaker aus?? gn8 Computertomograph, da durch leuchten die dich ob du noch ganz bist, ist wie röntgen nur genauer... @haptism, beileid , aber ihm wirds jetzt wohl besser gehen:frown: tt, bandscheiben vorfall... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.