Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selbst

Hab heute wieder ausversehen meine GTA IV Datei gellöscht:facepalm: dabei hat mir nur 1 Verdammte Taube gefehlt:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Toll kan den ganzen Spass jetzt wieder machen:dozey:

Wie kann man zweimal seine GTA IV Daten löschen?

Geschrieben
Wie kann man zweimal seine GTA IV Daten löschen?

Ich wollt mal bissel aufräumen dann hab ich das ausversehen Gelöscht:facepalm:

Ich war einfach zu schnell

Geschrieben
Kaufsucht ?

Schnäppchensüchtig ? :D

Einfach ein anderes Hobby suchen ;)

zb: CD Sammeln

Auto restorieren

Musikinstrument :)

Ja er kauft sich dann 1000 CD's, von denen er gerade mal 10 hört.

Oder restauriert 10 Autos, von denen er keins fahren wird.

Oder kauft sich 50 Flöten und spielt dann nur auf zweien.:biggrin5:

Dann haben wir ihn bald wieder hier im Thread.:biggrin5:

Geschrieben

Was soll er denn sonst machen :skep:

.... ich vorhin beim skaten hingefallen bin und jetzt nicht weg kann :facepalm:

Geschrieben
So was habe ich mir immer gleich aufn USB gezogen :J:

Gerade bei solchen Spielen, wo man viel Zeit investiert

Schön und gut aber die Trophäen sind dann fürn Ars***

Wenn man wo wie ich die Platin machen will braucht man das nicht:banghead:

Geschrieben

Weil ich gegen ca. 02:30 auf meinen Sessel eingeschlafen bin und eben grad wieder wach geworden bin.

Kann aber nicht mehr schlafen gehen, da ich um 09:30 wieder aufstehen müsste und dann verschlafen würde.

Den ganzen Tag Nackenschmerzen habe ich jetzt auch noch.

So fängt ein Sonntag doch gut an:)

Geschrieben
Weil ich gegen ca. 02:30 auf meinen Sessel eingeschlafen bin und eben grad wieder wach geworden bin.

Kann aber nicht mehr schlafen gehen, da ich um 09:30 wieder aufstehen müsste und dann verschlafen würde.

Den ganzen Tag Nackenschmerzen habe ich jetzt auch noch.

So fängt ein Sonntag doch gut an:)

Da bist du nicht der einzigste mit den Nackenschmerzen:facepalm:

Geschrieben
Mein Beileid .... an Altersschwäche? :(

Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann.

Geschrieben
Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann.

Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden :)

Geschrieben
Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden :)

Ja, ich weiss. Und ich weiss auch, das er es überstanden hat ohne das der Krebs seine "komplette Wirkung" hat entfalten können. Ich glaube, das wäre schlimmer gewesen.

Das ist das, was mich beruhigt. Schlimmer finde ich, wenn ein kerngesunder Mensch so aus dem Leben gerissen würde (auch wenn das hier für mich traurig genug ist, da es von uns der letzte aus der Generation war, aber so ist

halt das Leben).

Will da auch jetzt nicht rumjammern.

Geschrieben

..., weil das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Nächste Woche wird stressig.

@Duke: Mein herzlichstes Beileid, Duke. So was ist immer hart. Als mein Opa gestorben ist, war ich auch ziemlich am Boden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...