bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich zitiere mich mal selbstHab heute wieder ausversehen meine GTA IV Datei gellöscht:facepalm: dabei hat mir nur 1 Verdammte Taube gefehlt:facepalm: Toll kan den ganzen Spass jetzt wieder machen:dozey: Wie kann man zweimal seine GTA IV Daten löschen? Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wie kann man zweimal seine GTA IV Daten löschen? Ich wollt mal bissel aufräumen dann hab ich das ausversehen Gelöscht:facepalm: Ich war einfach zu schnell Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich wollt mal bissel aufräumen dann hab ich das ausversehen Gelöscht:facepalm:Ich war einfach zu schnell So was habe ich mir immer gleich aufn USB gezogen Gerade bei solchen Spielen, wo man viel Zeit investiert Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Kaufsucht ?Schnäppchensüchtig ? Einfach ein anderes Hobby suchen zb: CD Sammeln Auto restorieren Musikinstrument Ja er kauft sich dann 1000 CD's, von denen er gerade mal 10 hört. Oder restauriert 10 Autos, von denen er keins fahren wird. Oder kauft sich 50 Flöten und spielt dann nur auf zweien. Dann haben wir ihn bald wieder hier im Thread. Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Was soll er denn sonst machen .... ich vorhin beim skaten hingefallen bin und jetzt nicht weg kann Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 So was habe ich mir immer gleich aufn USB gezogen Gerade bei solchen Spielen, wo man viel Zeit investiert Schön und gut aber die Trophäen sind dann fürn Ars*** Wenn man wo wie ich die Platin machen will braucht man das nicht:banghead: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Schön und gut aber die Trophäen sind dann fürn Ars***Wenn man wo wie ich die Platin machen will braucht man das nicht:banghead: Habe ich ja nur zur Vorsicht gemacht, falls was schief läuft. Dann lösch es eben nicht :emot-what: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil ich gegen ca. 02:30 auf meinen Sessel eingeschlafen bin und eben grad wieder wach geworden bin. Kann aber nicht mehr schlafen gehen, da ich um 09:30 wieder aufstehen müsste und dann verschlafen würde. Den ganzen Tag Nackenschmerzen habe ich jetzt auch noch. So fängt ein Sonntag doch gut an:) Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil ich gegen ca. 02:30 auf meinen Sessel eingeschlafen bin und eben grad wieder wach geworden bin.Kann aber nicht mehr schlafen gehen, da ich um 09:30 wieder aufstehen müsste und dann verschlafen würde. Den ganzen Tag Nackenschmerzen habe ich jetzt auch noch. So fängt ein Sonntag doch gut an:) Da bist du nicht der einzigste mit den Nackenschmerzen:facepalm: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil mein Opa heute nacht gestorben ist. Zitieren
007james Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil mein Opa heute nacht gestorben ist. Mein Beileid .... an Altersschwäche? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mein Beileid .... an Altersschwäche? Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil mein Opa heute nacht gestorben ist. oh duke das tut mier echt leit Zitieren
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann. Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden Ja, ich weiss. Und ich weiss auch, das er es überstanden hat ohne das der Krebs seine "komplette Wirkung" hat entfalten können. Ich glaube, das wäre schlimmer gewesen. Das ist das, was mich beruhigt. Schlimmer finde ich, wenn ein kerngesunder Mensch so aus dem Leben gerissen würde (auch wenn das hier für mich traurig genug ist, da es von uns der letzte aus der Generation war, aber so ist halt das Leben). Will da auch jetzt nicht rumjammern. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 auch mein herzliches beileid duke ich bin heute traurig/wütend, weil der tag danach -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 von mir auch mein beileid duke! ich bin wütend weil mein rechtes auge so sehr brennt dass ich nur mit dem linken sehen kann, was mich beim zocken schon etwas stört Zitieren
pomi1414 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ..., weil das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Nächste Woche wird stressig. @Duke: Mein herzlichstes Beileid, Duke. So was ist immer hart. Als mein Opa gestorben ist, war ich auch ziemlich am Boden. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich bin traurig weil ne gute Freundin von mir Brustkrebs hat Aber Glücklich weil er gutartig ist und sie zumindest nicht umbringt Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ...mein I-Net gerade Konstant alle 5 min abschmiert:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.