Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

erst habe ich Streit mit meiner Freundin

Dann hält mich beim Hundegehen die Bullerei an und meint, ob ich in ein Haus eingestiegen wäre und filzt mich erstmal

Dann poste ich was bei FB und meine Freundin ist schon wieder abge**ckt

Ach wisster was?

Ich geh schlafen -.-

Geschrieben
kannst mich gerne adden;)...siehe welchen film habt ihr zuletzt gesehen und erfindet trophäen thread;)
Werd ich machen ich hab nur keine Ahnung wann ich Zeit hab...:biggrin5:
erst habe ich Streit mit meiner Freundin

Dann hält mich beim Hundegehen die Bullerei an und meint, ob ich in ein Haus eingestiegen wäre und filzt mich erstmal

Dann poste ich was bei FB und meine Freundin ist schon wieder abge**ckt

Ach wisster was?

Ich geh schlafen -.-

Das beste was du machen kannst, gute nacht.

Geschrieben

Weil es mich mal wieder richtig erwischt hat...

Fühle mich wie ausgekotzt, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, alls total verschleimt etc.

Heute Nacht auch noch richtig klassen Schütelfrost gehabt und dann wach ich heut Morgen auf, Nase, Atemwege alles schön verstopft.

Einfach nur schrecklich...

Werd heut nur noch 2 Stunden Resistance 2 spielen, Platin abgreifen und dann wieder chilln.

Kann von Glück sagen, dass ich heute Frei habe, Morgen gehts wieder arbeiten-.-

Geschrieben

Wiel ich sehr krank bin,muss die ganze Zeit husten,und Nas eputzen vorallem mein hals.Das füllt sich so richtig hässlich an!

Muss noch BORS Präsentation machen>.<

Vorallem noch Technik Referato.OO.O.o.o

Aber mrogen hab ich Geburtstag :D

Geschrieben

Ich heute auf Arbeit die ganze Zeit das bedürfnis hate, gegen nen Sandsack zu schlagen.

Die Nachtschicht kotzt ein von mal zu mal immer mehr an.

Scheisse find ich auch, das sich zwei mit den ich hier was zu tun habe gestritten haben:(. Da kommt man von seiner Pause hier wegen Streit und dann is hier schon der nächste.

Durch diese blöden Streitereien is hier schon genug kaputt gegangen und jedes mal gings um was banales-.-

Hätte man alles mit Worten klären können.

Geschrieben

Weil Guttenberg eben zurückgetreten ist. Ich finde das war noch einer von den fähigeren Köpfen da oben. Seine Politik hat mir z.B. zugesagt, blos kam das mit der Doktorarbeit zu einnem echt doofen Zeitpunkt und Medien stürzen sich eben auf alles was sie finden können... Naja, wie auch immer.

Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Erschreckend, dass in unserem Land wiedereinmal eine Hetzjagd und Schmutzkampagne Erfolg hatte. Zwar hat er mit der Doktorarbeit Fehler gemacht, nur die die jetzt den ersten Stein geworfen haben, haben selber genug Leichen im Keller.

Geschrieben

Was ??

Er ist zurückgetreten ?!!

Darf nicht wahr sein !

Jeder hat seine Leichen im Keller, und wenn er schon sein Doktortitel abgibt, dann noch weiterhin angestachelt wird, ist eine Sauerei !

PS: Finde ich auch übrigstens von Hr. Raab scheiße, das er gestern abend immer schön auf das Thema hingewisen hat :emot-what:

Kommt ein Spruch nicht an, wird eben der Guttenberg gedisst :skep:

Geschrieben

Hmm... ich sag's mal so.

Er wäre ein ebenso guter Politiker ohne den erschummelten Doktortitel geworden. Aber so gibt es keinen anderen Ausweg.

Andere werden wegen Einmal-Handy-Aufladen gefeuert.

Und ein anderer halt, weil er sich einen Doktor-Titel erlogen hat.

Alles eine Frage des Karmas. ;)

Das mit den Leichen im Keller anderer unterschreibe ich aber dennoch! Man beachte, dass drei fähige Leute seine Ausführungen gelesen haben. ;)

btt:

Traurig, weil sich langsam die Grippe einstellt...

Geschrieben

war jawohl nur ne frage der zeit bis der herr guttenberg nachgibt.. warum soll er sich sowas antun?? der mann hat seine arbeit gut gemacht aber trotzdem wird so an den pranger gestellt... wegen nem unwichtigen doktortitel??? finde ich schade.. das is ne einziges affentheater im bundestag dort..

btw: diese woche urlaub und gleich am ersten tag kam die erkältung.. das is ne timing..

Geschrieben

Finde es dennoch beschissen, sein Rücktritt.

Immerhin setzt er sich für Soldaten ein, dann Gorch-Fock... und dann bekommt er noch seine Doktorarbeit angezweifelt.

Der Nachfolger wird 100 % eine Flasche. Und dann stöhnen alle :" Wäre nur der Guttenberg hier"

Geschrieben
ich heute nich in der schule war und ne massenschlägerei zwischen den türken und den russen verpasst hab...

Haha das passiert bei meiner Schule Öfters:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...