NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Gut, das ist natürlich was anderes. Aber viele meckern halt einfach über jedes Wetter. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer ist es zu warm...Manchen kann man es wohl nie recht machen Das habe ich auch gedacht, aber ich glaube dass sich im Sommer der Teil der Leute beschwert, der es eher kühl mag und im Winter beschweren sich die, die es warm wollen. Gerade wir Deutschen meckern gerne rum, nur der kleinste Teil erwähnt es dann auch mal wenn ihm die Temperatur gerade gefällt. Da ist klar dass es den Eimdruck macht, alle würden bei jedem Wetter meckern ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Genau, ich mecker nur bei warmen Wetter rum, weil ich es einfach hasse. Zu kalt gibts bei mir aber zum Beispiel nicht Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn du, so wie ich, durch das Wetter Hitzepocken am ganzen Körper bekommen würdest, würdest du die Temperaturen sicher auch anders sehen Habe vom Hautarzt schon eine Creme bekommen, aber dadurch fühlt sich meine Haut an, als würde sie wegätzen.. Etwas kältere Temperaturen wären für mich also deutlich angenehmer Ist bei mir auch wieder herausgekommen. Fahre heute zum Arzt. An sich ist es in Ordnung aber nicht wenn man, wie ich, in der Schule sitzt (4 Stock) und die Fenster gehen nur hochkant da die Gefahr besteht das jemand rausfällt...Und Hitzefrei wird es auch nicht geben Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ist bei mir auch wieder herausgekommen. Fahre heute zum Arzt. An sich ist es in Ordnung aber nicht wenn man, wie ich, in der Schule sitzt (4 Stock) und die Fenster gehen nur hochkant da die Gefahr besteht das jemand rausfällt...Und Hitzefrei wird es auch nicht geben Dafuq? Bei mir in der Schule gingen die Fenster in den Klassen immer komplett auf, nur die auf den Gängen waren nur hochkant zu öffnen. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Dafuq?Bei mir in der Schule gingen die Fenster in den Klassen immer komplett auf, nur die auf den Gängen waren nur hochkant zu öffnen. Hallo, die Kinder da sind erst zwischen 10 und 16/ 18. Denen kannst du es doch nicht zumuten selbst zu wissen dass sie aus dem Fenster fallen könnten und deshalb lieber nicht den Handstand auf dem Fensterbrett zu üben. *SarkasmusAus* Und da wundern sich alle dass die Kinder immer unselbständiger werden. Die werden ja auch ewig wie Kleinkinder behandelt, kein Wunder dass sich das festsetzt. Wobei in meiner Schule gab es damals auch ein paar richtige Deppen.. Die haben allen ernstes versucht die Gasleitung, die in den Kellergängen offen unter der Decke verlegt war, zu beschädigen und das Gas zu entzünden. Danach war es dann auch verboten sich in den Kellergängen aufzuhalten.. Von Fenster zu Fenster in den anderen Klassenraum sind natürlich auch so ein paar Helden geklettert. Wenn ich so drüber nachdenke, sollte man vlt einfach die Fenster an Schulen vergittern, dann können die Fenster wenigstens aufbleiben und keiner fällt raus :'> Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hab ich mir auch schon gedacht ;-P Aber nein, das kostet ja Geld und das einzubauen wäre haaaaarte Arbeit...Also macht die Schulleitung da nichts. Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Das habe ich auch gedacht, aber ich glaube dass sich im Sommer der Teil der Leute beschwert, der es eher kühl mag und im Winter beschweren sich die, die es warm wollen. Gerade wir Deutschen meckern gerne rum, nur der kleinste Teil erwähnt es dann auch mal wenn ihm die Temperatur gerade gefällt. Da ist klar dass es den Eimdruck macht, alle würden bei jedem Wetter meckern ^^ Ok, hier im Forum hab ich das jetzt nicht überprüft, aber bei einigen meiner Bekannten ist das wirklich so^^ Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo, die Kinder da sind erst zwischen 10 und 16/ 18. Denen kannst du es doch nicht zumuten selbst zu wissen dass sie aus dem Fenster fallen könnten und deshalb lieber nicht den Handstand auf dem Fensterbrett zu üben. *SarkasmusAus*Und da wundern sich alle dass die Kinder immer unselbständiger werden. Die werden ja auch ewig wie Kleinkinder behandelt, kein Wunder dass sich das festsetzt. Wobei in meiner Schule gab es damals auch ein paar richtige Deppen.. Die haben allen ernstes versucht die Gasleitung, die in den Kellergängen offen unter der Decke verlegt war, zu beschädigen und das Gas zu entzünden. Danach war es dann auch verboten sich in den Kellergängen aufzuhalten.. Von Fenster zu Fenster in den anderen Klassenraum sind natürlich auch so ein paar Helden geklettert. Wenn ich so drüber nachdenke, sollte man vlt einfach die Fenster an Schulen vergittern, dann können die Fenster wenigstens aufbleiben und keiner fällt raus :'> in der 8. klasse ist bei mir einer aus dem fenster gersprungen (2 stock), weil er wissen wollte, ob er es schafft. viele schüler sind halt vom entwicklungsstadium nicht weiter als schimpansen aber sind zum glück nicht alle so. Zitieren
Laxus Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er es geschafft? Frage ich mich auch! Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er es geschafft? Frage ich mich auch! ja. oder er hat sich einfach nix anmerken lassen ^^. achtung kinder: macht das nicht zuhause nach. (erwachsene besser auch nicht) Zitieren
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Weil mich der Poststreik einfach nur noch ankotzt. Seit über einem Monat nichtmal Reklame bekommen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir kommt alles an. VIP undso. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Weil mich der Poststreik einfach nur noch ankotzt. Seit über einem Monat nichtmal Reklame bekommen. Hier auch Warte auf Papiere meiner Bank.... mal sehen wann die ankommen. Bei mir kommt alles an. VIP undso. Wie das? Sowohl Post- als auch Paketzentrum werden bestreikt in Hannover. Geht fast nix mehr. Zitieren
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir kommt alles an. VIP undso. Von DPD oder Hermes beliefert zu werden, gilt nicht als VIPß Den Säcken sollte man den Monatslohn streichen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Von DPD oder Hermes beliefert zu werden, gilt nicht als VIPß Den Säcken sollte man den Monatslohn streichen. DHL Express soll auch noch liefern und vom Streik nicht betroffen sein. Bin gespannt. Amazon hat für eins der Pakete die jetzt seit zwei Wochen im Verteilzentrum liegen gestern Ersatz losgeschickt...... per DHL Express. Wird sich zeigen ob die noch laufen. Wobei ich mich echt frage wie die das wieder abarbeiten wollen nach dem Streik. Wir waren letzte Woche wegen einem Paket beim Verteilzentrum - hatten dafür so ne gelbe Sonderkarte - und da meinte der nette Arbeiter, dass in einer Woche ca 35 000 Pakete alleine für den Stadtteil Anderten zusammenkommen. Hmmm. Wen das stimmt, dann sind das alleine jetzt schon über 70 000 alleine für meinen Stadtteil. ...... Das ist doch so lächerlich! Das kann nie im Leben sauber abgearbeitet werden. Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hier auch Warte auf Papiere meiner Bank.... mal sehen wann die ankommen. Wie das? Sowohl Post- als auch Paketzentrum werden bestreikt in Hannover. Geht fast nix mehr. Bisher kam alles, was kommen sollte. Frag mich nicht, kein Plan. Von DPD oder Hermes beliefert zu werden, gilt nicht als VIPß Den Säcken sollte man den Monatslohn streichen. Ach nicht? Wer bekommt seine Post und wer nicht? Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir fährt hier auch täglich DHL rum und Briefe bekomme ich auch ganz normal. o.ô Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Freut euch. Bei mir kommt seit gut 3 Wochen garnichts an. Weder Pakete, noch Briefe, ja nicht mal Werbung. -.- Zitieren
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir fährt hier auch täglich DHL rum und Briefe bekomme ich auch ganz normal. o.ô Bei uns fährt seit einigen Tagen auch die DHL rum. Bezweifle jedoch das in den Fahrzeugen irgendeine Brief, Paket ect. drin ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.