chaiZer Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!!Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Neuer sheriff im forum oder was? Staendig nervst mit sowas aber selber machst es staendig. TT: weil es unwichtige menschen gibt die einen nerven Zitieren
Kakarott Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!!Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. So siehts aus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Neuer sheriff im forum oder was? Staendig nervst mit sowas aber selber machst es staendig. TT: weil es unwichtige menschen gibt die einen nerven Von solchen Menschen gibt es leider mehr als genug... Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. Da gibt es nichts hinzuzufügen Zum Thema: Weil ich alle 4 Lace Tips vom Dustbag meiner Yeezys in Benutzung habe Die Teile gehen so schnell verloren... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Felix heute Geburtstag hat Er fehlt so Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 wow Tja, es gibt nun mal Leute die sich nur mit solchen Problemen herum schlagen müssen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Belian Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 weil mein Programm nach was weiß ich wie vielen Stunden immer noch nicht richtig läuft, ich aber keine Fehler finden kann Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch. So siehts aus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da gibt es nichts hinzuzufügen ...weil es heutzutage immer noch intolerante Menschen gibt:facepalm: Wenn euch seine Schreibschwäche stört, dann ignoriert doch einfach seine posts und behaltet eure Meinung für euch. Solche Kommentare fast täglich lesen zu müssen würde euch bestimmt auch nicht gefallen;) Zitieren
Kakarott Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Es geht hierbei nicht mehr um Intoleranz. Wenn fast täglich versucht wird, die eigene Meinung in den Vordergrund zu schieben und auf die der anderen zu scheißen, und das auf so eine Art, dann nehme ich mir das Recht, solche Kommentare abzugeben. Und bei den Posts ging es mir nicht explizit um die Schreibschwäche, aber wenn von uns erwartet wird, dass wir uns an das Threadthema zu halten haben und nicht diskuttieren sollen (was in einem Forum durchaus erlaubt sein sollte), dann kann ich auch von ihm erwarten, dass er einen sachlichen Kommentar dazu abgibt, den man auch entziffern kann (hieß es nicht in den Regeln, dass man schon etwas auf die Rechtschreibung, etc. achten solle?). Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Es geht hierbei nicht mehr um Intoleranz. Wenn fast täglich versucht wird, die eigene Meinung in den Vordergrund zu schieben und auf die der anderen zu scheißen, und das auf so eine Art, dann nehme ich mir das Recht, solche Kommentare abzugeben. Und bei den Posts ging es mir nicht explizit um die Schreibschwäche, aber wenn von uns erwartet wird, dass wir uns an das Threadthema zu halten haben und nicht diskuttieren sollen (was in einem Forum durchaus erlaubt sein sollte), dann kann ich auch von ihm erwarten, dass er einen sachlichen Kommentar dazu abgibt, den man auch entziffern kann (hieß es nicht in den Regeln, dass man schon etwas auf die Rechtschreibung, etc. achten solle?). Wenn es Dir so auf die Eier geht dann ignoriere doch einfach seine Posts oder setze ihn auf die Igno-Liste. So anfeindungen können mit der Zeit schnell in Mobbing ausarten. Und es gab hier auch schon Seitenweise Diskussionen, die erst vom Team gestoppt werden mussten, da es dafür eigene Threads zum jeweiligen Thema gibt. Und das war auch schon oft hier im Off-Topic so. Da hat er also recht. wenn nicht er, hätte ein anderer irgentwann darauf hingewiesen. Und mit seiner Rechtschreibung hat er sich schon verbessert, wenn man das mit früher vergleicht. Davon ab schreibt er ja in Deutsch. Falls du Rechtschreibfehler oder sonstwas bei meinem Post findest, darfst du sie gerne behalten, ich brauch sie nicht mehr;) Topic:...ne eigentlich nix:dozey: Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich nach meiner Elektrophysiologischen Untersuchung am Herz oft am Tag einen schnelleren Herzschlag habe.Ich hoffe dass es die Nachwirkungen der Untersuchung sind ansonsten brauche ich mit 19 einen Herzschrittmacher. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich nach meiner Elektrophysiologischen Untersuchung am Herz oft am Tag einen schnelleren Herzschlag habe.Ich hoffe dass es die Nachwirkungen der Untersuchung sind ansonsten brauche ich mit 19 einen Herzschrittmacher. Hoffntlich sind es nur die Nachwirkungen. Mit 19 schon einen Herzschrittmacher zu kriegen is :banghead: . Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer. Kopf hoch das wird schon. Mir gehts/gings ähnlich. Mit 14 Diagnose Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion. Echt unschön sowas Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Kopf hoch das wird schon. Mir gehts/gings ähnlich. Mit 14 Diagnose Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion. Echt unschön sowas Danke ! So ein Satz kann schon ein wenig Kraft geben Zitieren
PepixD Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer. Sorry für die Geschmackslosigkeit, aber da fällt mir ein Zitat aus dem Film "Das Beste kommt zum Schluss" ein. "Irgend so ein Glückspilz bekommt gerade einen Schlaganfall." Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 der rassismus in deutschland mich langsam aufregt Zitieren
No|Af Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Gehen mir solche Äußerungen auf die Eier... Man ist ja schon ein Rassist, wenn man einen Ausländer schief anguckt. Zitieren
brazydee Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Gehen mir solche Äußerungen auf die Eier... Man ist ja schon ein Rassist, wenn man einen Ausländer schief anguckt. Moruk! hast du mich gerade angeguckt?! Was meine Mutter kann keinen Salat kochen?! :veryangry: Rassist ist immer der Deutsche, selbst wenn der Ausländer den Deutschen diskriminiert. TT: Weil ich noch so viel zu erledigen hab und mir dass alles langsam zuviel wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.