Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.

ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

Laut Profil bist du ja erst 14, damit noch recht jung.

Ich bin jetzt mit 19 zwar auch nicht mega erwachsen, aber hab dennoch paar Jährchen mehr "Erfahrung".

Wie Pepi schon sagt, du musst lernen auf die Meinung anderer zu scheißen, was jetzt nicht heißen soll das dir alles egal sein soll.

Dieses "ich möchte cool sein" gibt's eigentlich überall in dem alter, und jeder der irgendwie "anders" ist ist gleich ein Aussenseiter und wird schlimmstenfalls noch gemobbt.

Bei mir an der Schule war das nicht soo schlimm, da war alles super. Erst wo ich in der 10ten war hab ich es mitbekommen, wie teilweise die 5er und 6er uns 10er dumm angemacht haben nur damit die irgendwie ihre Stärke oder sonst was beweisen können. Wir hätten uns das niemals getraut, da wir noch Respekt hatten. Aber ich schweife ab :xd::'>

Das hört mit dem Alter schon deutlich ab, auch wenn du ein lebenlang immer an irgendwelche Idioten raten wirst. Egal ob du nun 25 oder 50 bist.

Irgendeinen Idioten, der meint er wäre was besseres oder sich irgendwie aufspielt, wirst du immer begegnen. Einfach ignorieren oder genauso Kontra geben, meist hören die dann auch wieder auf :)

Geschrieben

ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

Einfach eine aufs Maul, fertig aus.

Spaß beiseite, die Fehler hab ich selbst gemacht, Gewalt ist echt nur im Notfall notwendig :P

Solche Leute gibts überall auf der Schule, ist bei mir nicht anders. Wie mein Vorposter sagte, einfach ignorieren und ein f*** drauf geben. Von den ganzen teuren Sachen die mit dem Geld der Eltern bezahlt wurden bringen sie auch nicht weiter. Man sollte mit dem was man hat zufrieden sein, könnte schlimmer sein.

Geschrieben

Einfach eine aufs Maul, fertig aus.

Spaß beiseite, die Fehler hab ich selbst gemacht, Gewalt ist echt nur im Notfall notwendig :P

Solche Leute gibts überall auf der Schule, ist bei mir nicht anders. Wie mein Vorposter sagte, einfach ignorieren und ein f*** drauf geben. Von den ganzen teuren Sachen die mit dem Geld der Eltern bezahlt wurden bringen sie auch nicht weiter. Man sollte mit dem was man hat zufrieden sein, könnte schlimmer sein.

Auch wenn es hart klingt, manchmal wirkt so ein Schlag richtige Wunder :xd::'>

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du alle an der Schule verprügeln sollst ;)

Geschrieben

Man ist aufjedenfall danach erleichtert, die Konsequenzen dafür sind aber dann umso schlimmer. Anzeige + Schul verwarnung mal als Beispiel. Bei uns in den Jahrgang kam ein neuer aus Pakistan, innerhalb 1 Woche rausgeflogen, kein Wunder, 2 Nasen gebrochen & 1 Mädchen treppe runter geschmissen. Schade, dass er bei seiner Mutter wohnt, der Vater hätte ihn sicherlich gern mit den Gürtel gegrüßt.

Geschrieben
Man ist aufjedenfall danach erleichtert, die Konsequenzen dafür sind aber dann umso schlimmer. Anzeige + Schul verwarnung mal als Beispiel. Bei uns in den Jahrgang kam ein neuer aus Pakistan, innerhalb 1 Woche rausgeflogen, kein Wunder, 2 Nasen gebrochen & 1 Mädchen treppe runter geschmissen. Schade, dass er bei seiner Mutter wohnt, der Vater hätte ihn sicherlich gern mit den Gürtel gegrüßt.

Made my Day :lol: :futhatshit:

2T: Weil die Fahrzeiten der Züge einfach nur kacke sind. :mad1:

Geschrieben

Dann hört er zumindest mal mit der Gewalt auf wenn er vom Vater lernt wie man seine Interessen durchsetzt. Nämlich mit Gewalt..

Geschrieben
Made my Day :lol: :futhatshit:

2T: Weil die Fahrzeiten der Züge einfach nur kacke sind. :mad1:

Gern geschehen ;)

Schließe mich dir an mit den Fahrzeiten.

Weil ich ein Zahnarzt Termin bzw Termine hab (Wurzelbehandlung) und nicht hin fahren kann weil die Züge streiken (Der Arzt ist in einer anderen Stadt, bevorzuge Ihn halt :D)

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:40

Dann hört er zumindest mal mit der Gewalt auf wenn er vom Vater lernt wie man seine Interessen durchsetzt. Nämlich mit Gewalt..

So hart des auch für manche klingt, die "Gürtel-Erziehung" bleibt meiner Meinung nach die beste. Manche Menschen denken aber, dass der Vater die 24/7 damit schlagen würde und bei jedem Fehler. Fakt ist einfach, dass man davor einfach riesigen Schiss hat :D:D

Geschrieben

Also ich bin gerade sehr schlecht gelaunt, um genau zu sein zu schlecht gelaunt fuer diese welt.

Habe mir gestern aus dem psn -the wolf among us- gekauft weil es im deutschen store im Angebot war.

Da es spaet war und dir aktion noch bis heute gehen sollte, dachte ich, downloade ich meinen kauf heute.

Tja, dann habe ich gesehen, das ich den season pass zwar gekauft habe, aber keine eposode mehr vorhanden ist. Habe versucht die episoden manuell einzugeben, aber nichts gefunden.

Tja, jetzt muss ich entweder warten bis das irrrgendwann wieder im psn ist, oder das geld ist WEG :-(:-(:-(

Geschrieben
Gern geschehen ;)

Weil ich ein Zahnarzt Termin bzw Termine hab (Wurzelbehandlung) und nicht hin fahren kann weil die Züge streiken (Der Arzt ist in einer anderen Stadt, bevorzuge Ihn halt :D)

So hart des auch für manche klingt, die "Gürtel-Erziehung" bleibt meiner Meinung nach die beste. Manche Menschen denken aber, dass der Vater die 24/7 damit schlagen würde und bei jedem Fehler. Fakt ist einfach, dass man davor einfach riesigen Schiss hat :D:D

Für mich absolut nicht. Man schlägt seine (kleinen) Kinder nicht, egal wie viel Scheiße die gebaut haben.

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Gern geschehen ;)

Also ich bin gerade sehr schlecht gelaunt, um genau zu sein zu schlecht gelaunt fuer diese welt.

Habe mir gestern aus dem psn -the wolf among us- gekauft weil es im deutschen store im Angebot war.

Da es spaet war und dir aktion noch bis heute gehen sollte, dachte ich, downloade ich meinen kauf heute.

Tja, dann habe ich gesehen, das ich den season pass zwar gekauft habe, aber keine eposode mehr vorhanden ist. Habe versucht die episoden manuell einzugeben, aber nichts gefunden.

Tja, jetzt muss ich entweder warten bis das irrrgendwann wieder im psn ist, oder das geld ist WEG :-(:-(:-(

Hab das gleiche mit Walking Dead.

Du musst einfach im Web-Store nach der 1 Folgen suchen & ruterladen.

Dann lädste die automatisch auf die Ps3. Die restlichen Folgen lädste aus dem Spiel heraus. HAb ich auch so gemacht, da man die Walking Dead Folgen auch nicht wirklich auf der Ps3 findet.

Geschrieben
Für mich absolut nicht. Man schlägt seine (kleinen) Kinder nicht, egal wie viel Scheiße die gebaut haben.

Ich hab 5 Brüder, 2 davon sind erst 1 Jahr alt, daher dazu erstmal nichts. Aber die 2 anderen + Ich wurden mit dem Gürtel erzogen, und es hat geholfen, und man begreift die Erziehung wirklich erst im Nachhinein, wenn man älter wird.

Man schlägt ja auch ein kleines Kind nicht? Ich spreche von einem Jungen, ab 12. Alles andere wäre auch meiner Meinung nach zuviel.

Geschrieben
Ich hab 5 Brüder, 2 davon sind erst 1 Jahr alt, daher dazu erstmal nichts. Aber die 2 anderen + Ich wurden mit dem Gürtel erzogen, und es hat geholfen, und man begreift die Erziehung wirklich erst im Nachhinein, wenn man älter wird.

Man schlägt ja auch ein kleines Kind nicht? Ich spreche von einem Jungen, ab 12. Alles andere wäre auch meiner Meinung nach zuviel.

Ist man für dich kein "kleines" Kind mehr mit 12 ?

Klar man ist kein Hosenscheißer mehr, aber wirklich einigermaßen erwachsen ist man da auch nicht.

Naja man kann genauso gut ohne Gürtel erzogen werden...

Früher oder später kann sowas ganz schön negative Auswirkungen haben.

Jop. Mag sein das es bei dir & Bruder "geklappt" hat, aber sowas kann auch schief gehen.

Meine Eltern hätten es niemals gewagt irgendwie mich in irgendeiner Art und Weise zu schlagen, und trotzdem hab ich nie großartig was angestellt :)

Geschrieben

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:00

Hab das gleiche mit Walking Dead.

Du musst einfach im Web-Store nach der 1 Folgen suchen & ruterladen.

Dann lädste die automatisch auf die Ps3. Die restlichen Folgen lädste aus dem Spiel heraus. HAb ich auch so gemacht, da man die Walking Dead Folgen auch nicht wirklich auf der Ps3 findet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das Problem ist, das ich nichtmal die erste episode finde :-(:-(:-(

Da steht im suchverlauf nur der season pass und wenn ich den anwaehle, komm ich zu einem leeren bundle was mich wiederrum zu dem season pass jagt :-(:-(:-(

Geschrieben

Oh Gott wie kann man nur so eine (wirklich Entschuldigung für die Wortwahl) dumme und hängengebliebene Aussage treffen??? Tut mir Leid aber da sieht man die Auswirkungen die körperliche Gewalt auf Kinder haben kann. Absolut nichts gutes daran zu finden :facepalm: Sowas macht mich direkt richtig traurig :futhatshit:

Geschrieben
Oh Gott wie kann man nur so eine (wirklich Entschuldigung für die Wortwahl) dumme und hängengebliebene Aussage treffen??? Tut mir Leid aber da sieht man die Auswirkungen die körperliche Gewalt auf Kinder haben kann. Absolut nichts gutes daran zu finden :facepalm: Sowas macht mich direkt richtig traurig :futhatshit:

Dass können außen stehende einfach nicht verstehen :futhatshit:

Ich hab einen Freundeskreis der nur aus Ausländern besteht, und fast jeder wurde mit dem Gürtel erzogen, hat davon einer bleibende Schäden bekommen? - Nein. Es wird ja keine rohe Gewalt angewendet und dass jeden Tag, aber das begreift man ja nicht, man liest nur Gürtel & Erziehung und schon sagt jeder "Neee, dass darf man nicht" "Dass ist keine Erziehung" Blablabla.

Geschrieben
Dass können außen stehende einfach nicht verstehen :futhatshit:

Ich hab einen Freundeskreis der nur aus Ausländern besteht, und fast jeder wurde mit dem Gürtel erzogen, hat davon einer bleibende Schäden bekommen? - Nein. Es wird ja keine rohe Gewalt angewendet und dass jeden Tag, aber das begreift man ja nicht, man liest nur Gürtel & Erziehung und schon sagt jeder "Neee, dass darf man nicht" "Dass ist keine Erziehung" Blablabla.

Weil es schlichtweg keine Erziehung ist, sondern Gewalt. Man vermittelt den Kindern völlig falsche Werte und nur weil es vielleicht bei gewissen keine negativen Auswirkungen hatte, rechtfertigt es noch lange nicht die Anwendung. Was war denn das positive daran?

Du hast selber gesagt, man hat dann Schiss davor. Ist das keine neagtive Auswirkung für dich? Angst vorm eigenen Vater? Also ne gesunde Beziehung kann man das nicht nennen...

Geschrieben
Weil es schlichtweg keine Erziehung ist, sondern Gewalt. Man vermittelt den Kindern völlig falsche Werte und nur weil es vielleicht bei gewissen keine negativen Ausirkungen hatte, rechtfertigt es noch lange nicht die Anwendung. Was war denn das positive daran?

Du hast selber gesagt, man hat dann Schiss davor. Ist das keine neagtive Auswirkung? Angst vorm eigenen Vater? Also ne gesunde Beziheung kann man das nicht nennen...

Wenn es mit einem normalen Gespräch einfach nicht klappt, sehe ich das einfach als Alternative. Ich bin jetzt sowieso der Buhmann des Forums :xd::'>

Hätte der Pakistaner den Gürtel genossen würde er sicher nicht so sein, wie er jetzt ist.

Angst vorm Vater? - Niemals. Lediglich Angst einen Fehler zu machen (Die ich viel zu oft gemacht habe) und man dann weiß was einem Zuhause erwartet. Ich hab nie eine Hasswelle gegen meinen Vater geschoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...